#1001 23. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Mein Lieblingscharracter is Hurley ICh fands aber eig schade Das Charlie gestorben ist.. fand seinen charracter sehr sympatisch. Sawyer mag ich ehrlich gesagt nicht so.. dieses matchogehabe na ja ^^.... + Multi-Zitat Zitieren
#1002 23. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion buuuh^^ Grade Sawyer ist einer der besten Charas. Er ist das typische *****loch das nur an sich selbst denkt, im richtigen Moment jedoch das Herz am rechten Fleck hat. Ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken. Sawyer mochte ich von Anfang an^^ Und der Kerl kann was wegstecken, bei dem gibts ja kaum ne Folge wo er nicht verprügelt wird + Multi-Zitat Zitieren
#1003 23. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Also was ich bisher gelesen habe, so wird es großartig. Ich habe ja versucht, spoilerfrei zu bleiben, aber gerade jetzt wird es immer schwerer. So habe ich gestern das erste Bild zu Season 6 gesehen und die Episodentitel + Centrics der ersten 11/12 Folgen kenne ich auch; sowie die Bewertungen derer, die sie schon gesehen haben. + Multi-Zitat Zitieren
#1004 23. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion gerade deswegen ja ^^ is doch direkt vorhersehbar ... erst cool dann son gefühlsfutzi da nehm ich lieber hurley der arme jung hat nur pech^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1005 25. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion grade bei xrel gelesen^^ ab 17 märz auf deutsch das sind echt super news muss ich vorher noch schnell die 4+5 staffel durchguckn die anderen habe ich shcon wiederholt geguckt damit ich up to date bin ^^ also für alle dies noch nicht gelesen haben 17. März Lost Staffel 6 Deutsch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1006 25. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Somit sollte der Trailer mit dem Schachbrett auch Fake sein wa^^ Ist allerdings fraglich ob das wirklich stimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#1007 26. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Das mit Schachbrett ist kein Fake, sondern eine Idee vom spanischen Sender Cuatro gewesen, die, wie ich fand, sehr einfallsreich war. Und dass bisher nur ein Bild aus Season 6 in einem Trailer gezeigt wurde, sollte eigentlich auch bekannt sein. Es wird auch nichts folgen - wir werden bis zum 2. Februar darauf warten müssen, wie der Cliffhanger/Gamechanger aufgelöst wird. + Multi-Zitat Zitieren
#1008 26. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Das Schachbrett hat symbolischen Wert und steht für die Inselbewohner denn diese sind nur "Schachfiguren" beim Kampf zwischen Smokey und Jacob der seid Jahrhunderten auf der Insel anhält. Dazu noch ein paar Infos zur sechsten Staffel von serienjunkies.de Wie wir wissen ist Smokey in der Lage jede Gesalt anzunehmen die er will. Christian über alle Staffeln hinweg, in Staffel 5 Locke. Diesen wird er auch in der sechsten annehmen, denn Locke ist tod!!! Vielleicht haben wir im fünften Staffelfinale auch schon Teile des Serienfinales gesehen..... + Multi-Zitat Zitieren
#1009 26. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Bist du dir sicher dass der "Man in Black" Smokey ist ??? Das ergibt nämlich an mehreren Stellen irgendwie kein Sinn für mich. oO + Multi-Zitat Zitieren
#1010 26. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Black Man muss nicht automatisch Smokey sein aber es muss auf jeden Fall eine Verbindung. [Black Man (Schwarze Kleidung) und Schwarzer Rauch da muss es doch ne Connection geben] Der Kampf zwischen den beiden wird aber ein elementarer Teil des sechsten Staffel sein und erklärt viele offene Fragen die während den ganzen Staffeln ungeklärt blieben. + Multi-Zitat Zitieren
#1011 26. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Das stimmt auf jeden Fall, läuft ja auch langsam auf alle möglichen Erklärungen der Insel und das Serienfinale hinaus. Denke wo Jacob am Ende zu "Locke" meinte "They are coming" war das Intro für die neue Season, wo der finale Kampf kommen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#1012 28. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion uiui bin schon richtig aufgeregt und kanns kaum erwarten das es nächst woch losgeht ! ! denk ich werd mir bis dahin die 5.Staffel noch mal reinziehen sodass ich wieder aufm aktuellen stand bin ! ! ! ich denke ja das die staffel GAAAANZ anders ablaufen wird als die vermutungen die überall angestellt werden ... ne vorstellung hab ich allerdings noch nicht ma abwarten *uiuiui* + Multi-Zitat Zitieren
#1013 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion für die, die es nicht erwarten können Lost- The Final Season- im deutschen iTunes Store - Apfelnews aber den preis find ich ein bisschen happig :-( + Multi-Zitat Zitieren
#1014 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion gibt es dieses mal keine folge, in der die geschehnisse der letzten staffel kurz gezeigt werden? also s06e00 dieses "beginning of the end" (post #997) mein ich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#1015 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Ich denke du meinst Lost "Final Chapter". Wird wohl sowas wie ne Recap-Folge werden, ist direkt vor "LAX (Doppelfolge as usual)" + Multi-Zitat Zitieren
#1016 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Firefox hat es schon richtig gesagt. Lost startet Dienstag Abend mit einem dreistündigen Staffelaufrakt. Zuerst die Zusammenfassung der Ereignisse und dann gibts ne Doppelfolge zum Besten. Ich spüre schon wieder wie sich die Lost Sucht bei mir bemerkbar macht. Fast wie ein Drogensüchtiger der ein halbes Jahr ohne sein Crack auskommen musste + Multi-Zitat Zitieren
#1017 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Dito^^ Ich stöber sogar oft einfach so aus Langeweile auf Lostpedia rum, ohne zu wissen was genau ich überhaupt suche, sondern einfach nur von einem Artikel zum Anderen alles durchlesen + Multi-Zitat Zitieren
#1018 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion ABC hat heute ein Sneak Peak verlost und tatsächlich ist es der Season Opener von Season 6. Das Video zeigt die letzten drei bis vier Minuten der 5. Staffel und schaltet danach sofort zum Season Opener, der ca zwei Minuten läuft. Ich selber werde weiterhin versuchen standhaft zu bleiben und nicht zu schauen und bitte euch jedenfalls für dies den Spoiler-Tag zu benutzen. Sky 1 HD Das mit den Minutenangaben habe ich so gelesen; ich gebe nicht mein Wort darauf. Evtl fängt der Opener schon gleich an. + Multi-Zitat Zitieren
#1019 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion ??? Das Video ist bei mir nur eine Minute lang und zeigt nur Szenen aus Staffel 5 mit paar comments zur nächsten Season der Darsteller? oO + Multi-Zitat Zitieren
#1020 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Die Produzenten haben doch gesagt sie geben kein Bildmaterial raus, in dem Trailer gibts kein neues Material und sonst gibts glaub ich auch keines sonst würde ich es wissen ^^ Ich frag mich grad wie man sich über TV Serie soviel Gedanken machen kann. Ich dreh schon wieder voll am Rad. Eigentlich gibts wichtigeres im Leben. Scheiss Lost Sucht Aber zum Glück bin ich nicht der einzige...... + Multi-Zitat Zitieren
#1021 29. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Das Frage ich mich schon seit 2 Jahren. ^^ Die Serie ist einfach zu genial gemacht, die hätte nen Oscar verdient, wenn es in irgendeine Kategorie passen würde, ich sehe das schon echt als Lebenswerk der Autoren an, ich habe noch nie eine ansatzweise ähnlich geniale Serie gesehen. Und ja du bist definitiv nicht der einzige, ich glaube keine Fangemeinde von ner Serie ist so aktiv wie die von LOST. + Multi-Zitat Zitieren
#1022 30. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Waaaaah, ich könnte mich selbst totschlagen :angry: Hab mir nun doch den Sneak Peak angeschaut und bis Dienstag halt ichs kaum noch aus, aaaargh ;( Das wirdn Fest. FETTER SPOILER Spoiler So wie es im Sneak Peak ausschaut ist alles auf 0 zurückgesetzt, Jack is wieder im Flugzeug und es das stürzt diesmal NICHT ab... zumindest was man da sehen konnte... Noch 4 Tage + Multi-Zitat Zitieren
#1023 30. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Also ich setz mein Text nicht in Spoiler, der ganze Thread ist ja voll damit Sowas in die Richtung hab ich mir schon Gedacht. Man wird auf der einen Seite sehen was auf der Insel passiert und auf der anderen Seite das Leben der Losties wenn sie nicht abgestürzt wären. + Multi-Zitat Zitieren
#1024 30. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Keine Ahnung, warum das Video nicht bei dem Link war, aber hier dann nochmal: http://video.ak.facebook.com/video-ak-sf2p/v6812/92/80/1200800152550_48246.mp4 Wenn das nicht geht, bin ich ratlos, weil ich es, auch wenn die Resonanz durchaus sehr oft das Wort WTF beinhaltet einen förmlich dazu zwingt, den Opener jetzt schon zu sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#1025 30. Januar 2010 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussion Naja, son WTF-Trailer war das nun nicht für mich^^ Ist für LOST nix ungewöhnliches und ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen, dass das Flugzeug nicht abstürzen wird und die wirklich in LA landen und alles so ist, wie es sein soll^^ Irgendwie werden die schon wieder zur Insel zurückkommen...es muss einfach so sein, es ist ihre Bestimmung (^^) Irgendwie kam es mir so vor, dass Jack nicht normal ist. Also dass er sich an die ganzen Sachen mit der Insel erinnert oder so. Naja wir werden sehen wie es weitergeht. + Multi-Zitat Zitieren