LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

1. 10. Februar 2010
    AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel)

Die Insel ist vor 30 Jahren Untergegangen, Ethan war zu der Zeit nochn kleines Kind, sprich er war nie dort und hat nie von der Insel erfahren.

Ehm, das habe nicht ich gesagt sondern Major Rush. Ich stimme mit dieser Theorie nicht überein. Genau wie das Handtuch bin ich der Meinung, dass wir den Satz zuviel interpretieren. Rosseau wurde vor Jahren von Widmores Leuten, deswegen sagt der Schwatte auch, dass sie seit Jahren tot ist.

Den Rest deines Postes versteh ich aber auch nicht, wieso sollte sich herausstellen, dass es Jack war, bzw. was soll Jack gewesen sein, aus welchem Grund sollte Christian Jack infiziert haben bzw. wieso sollte Jack infiziert sein und was haben die Men in Black damit zu tun?

2. 10. Februar 2010

coole folge

massig neuer gesprächsstoff..

said infiziert?hmhm

claires cameo am ende..mal sehen mal sehen wies weitergeht

ne andere frage,die wohl aber eher uninteressant ist.
    wieso sagt der eine typ zu kate, dass er sie kennt?!

dachte ihr bewacher,der marshall ist tot?bzw ist gestorben nach dem absturz?

und der dogan ist keineswegs der anführer von ben etc..
    das sind 2 parteien..denn er deutet doch an,dass auch er mit nem flugzeug gecrasht ist, genauso wie jack&co,zumindest klingt das für mich so wie er das sagt

3. 11. Februar 2010

Wie bereits oben geklärt, das ist der Typ, der Raum 23 bewacht hat und den Kate und Sawyer ausgetrickst haben, als sie karl retten wollten.... Ist euch aufgefallen, dass Ethan den Nachnamen "Goodspeed" trägt?!? Er heißt eig. ja "Rom" , Horace heißt Goodspeed Interessiert mich brennend , wie es dazu kam ^^

So long

4. 11. Februar 2010

Hatte die Folge schlechter erwartet, dachte es geht fast nur um Kate, aber noch werden bei Lost immer noch mehr Fragen als Antworten gegeben.

Wie ihr immer auf solche Sachen kommt, nicht schlecht, da hab ich noch nie drüber nachgedacht.

Ganz so abgefahren glaub ich es nicht, aber es wäre schon geil wenn Jack mehr wissen wüsste, als er vorgibt zu wissen, dass widerrum würde auch nciht passen, da Jack ja auch wirklich schon einiges durchmachen musste in den 6 Staffeln.

Um was/wen gehts in der nächsten Folge?

5. 11. Februar 2010

kommt davon, dass ethan der sohn von horace ist

6. 11. Februar 2010

Es wird um Locke gehen beziehungsweise ein Locke-centric sein. Allein durch die Folgenbeschreibungen ist kaum mehr rauszulesen, um was es geht - jedenfalls bei dieser.

7. 11. Februar 2010

Der Typ der Raum 23 bewachte kam auch schon ein anders mal vor.
    Die Folge als John bei diesen leuten war die Graß angebaut haben, der Anhalter.
    Hier ist er am Ende zu sehen, ist auch ganz interessant das Video Why did Esau (Jacobs brother) chose John Locke - YouTube

8. 11. Februar 2010

Mal was ganz anderes, mir kam grad mal wieder ein Gedanke zu Lost (verdammte Lost-Tagträumerei !!! )

Es gab doch mal ein Schiff, Black Rock war glaube ich ihr Name, aus welchem sich die Losties Dynamit besorgt haben.
    Könnte es sein das das Schiff von Jacob stammt, welches wir Ende der fünften Staffel gesehen haben oder gabs dazu schon eine Story während der besagten Folge?

9. 11. Februar 2010

ne gab noch nix genaueres drüber. glaub aber nicht, dass jacob damit auf die insel kam. ich vermute mal das ist das schiff, dass man im hintergrund ankommen sieht als jacob sich mit dem man in black am strand unterhält (anfang des finales von s05)
    hab mal die theorie gelesen, dass richard vllt mit dem schiff als sklave auf die insel gekommen ist (der falsche locke sagte doch letzte folge zu richard, dass es gut sei ihn ohne seine ketten zu sehen)

10. 11. Februar 2010

An die letzte Szene kann ich mich garnicht erinnern. Wer isn der Typ der Locke das erzählt?

11. 11. Februar 2010

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, das die Black Rock das Schiff aus dem Staffelfinale ist.

Ich glaube in Folge 9 oder 10 wird es ein Richard Centric geben da bin ich echt gespannt drauf.

12. 11. Februar 2010

Der Typ war damals in einer Locke Geschichte. Locke hat ihn auf der Straße aufgegabelt, er hat ihn mitgenommen zu diesen Typen die Gras anfplanzen und so, der war dann ein verdeckter Bulle. Und nein der Typ ist es auf keinen Fall, der hat nichma Ähnlichkeit mit dem, 100%ig ist er es nicht...

Das mit der Black Rock wurde doch schon geschrieben, dass wahrscheinlich Richard damit gekommen ist damals^^

13. 11. Februar 2010

Ist iwem schon aufgefallen das Kate zufällig wieder Clairs Geburtshelferin spielen musste, genau wie auf der Insel. Und dass Ethan zufällig ihr Arzt ist, der Claire auf der Insel entführt hat. In den ersten 2 Folgen steigt Kate auch mit Sawyer in den Aufzug und er hilft ihr bisschen. Charlie stirbt fast und sagt dann noch iwas in Richtung er müsste eigtl sterben. Finde das zeigt dass selbst nachdem sie, wenn es so ist, die Zukunft geändert haben, alles doch iwie zusammenhängt und man seinem Schicksal nicht komplett entfliehen kann.
    Kate hat aus dem Taxi auch so komisch auf Jack geguckt. Würde mich nicht wundern wenn in der Jack Folge die beiden ''zufällig'' aufeinander treffen.
    Bin immer noch davon überzeugt dass die Zukunft geändert wird und deshalb alles kommt wie es kommt, also würde man Flashforwards sagen können.

14. 12. Februar 2010

Stimmt hab ich vertan, finde aber schon, dass die eine gewissen Ähnlichkeit haben.

15. 12. Februar 2010

Soll ja die dis dato beste Folge gewesen sein und ja, Richard kam als Sklave in "chains" mit dem Schiff.

16. 12. Februar 2010

Hab bei Serienjunkies.de was interresantes zu einer der kommenden Folge gelesen:

Ich hoffe da lösen sie dann auch einiges auf, nicht das noch mehr Fragen dazu kommen

17. 12. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

für ne kate folge war diese echt richtig gut.
    zwar net so spannend wie die 5. staffel aber trozdehm.

das richard mit der br gekommen ist ist zwar nicht bestätigt aber is denke ich klar.

nur als karl heinz das mit dem is gut dich aus den ketten zu sehn (oder so ähnlich) sagt. denke net das das bedeuten soll das es als sklave auf der br kam. sondern eher das er in jacobs ketten gefangen war und jetzt frei ist.

was hier scheinbar noch keinem aufgefallen ist

flug 815 is eigentlich am 22.09.04 auf der insel abgestürzt.
    da claire direkt nach der landung ins krankenhaus fährt wo sie den untlraschall gemacht krigt sollte da ja auch der 22.09 sein.
    aber schaut mal auf das datum von dem foto es ist der 22.10.04 also genau ein monat später...

was das wohl zu bedeuten hat...

Bild

18. 12. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Also entweder das hat nichts zu bedeuten und das ist nurn Fehlerchen oder das Datum zeigt Aarons wirkliches Geburtsdatum an, also das Datum wo er auf der Insel geboren wurde. Da war die Geburt ja etwas später. In dieser Folge sagt der Arzt ja auch, das es ne Frühgeburt ist. Also so könnte ichs mir erklären xD

19. 12. Februar 2010

also nen fehler is das ganz bestimmt net. hallo das ist lost^^

denke eher das wird durchaus noch wichtig sein. denn es gibt ja auch noch mehr veränderungen auf dem flug z.b das boon ohne shanon reist, lock sein walkabout hatte, rose jack von den turbulenzen erzählt un net umgekehrt. usw...

20. 12. Februar 2010

achjaaa, Ethan ist ja Horace´s Sohn... man... wie konnt ich das nur vergessen Denke das mti dem Bild und dem Datum ist einfach nur ein Fehler, kann ja auch mal passieren ^^
    Das mti dem Monolog wird wohl viel aufklären können
    ^^

So long

21. 12. Februar 2010

ja ist sein sohn...

aber das mann sowas mal vergisst is doch bei lost normal da kann man garnet komplett den überblick behalten^^

und nein denke net das das ein fehler ist sowas passiert bei lost net. und fals doch währe das schon längst von den produzenten bestätigt worden das es ein fehler is...

22. 12. Februar 2010

6x13 wird "The Last Recruit" heißen, 6x14 "The Candidat". Das lässt ja wahrscheinlich darauf schließen, dass Samuel sich seine Leute "claimed" (Last Recruit) und Jacob seine Kandidaten (Candidats [Ilana im Finale von Staffel 5]) sucht.

23. 12. Februar 2010

Claires sonogram - The Fuselage

hier deine bestätigung

24. 13. Februar 2010

Najo so richtig weiterbringen tut die Aussage einen aber ned, er sagt ja 2 sind ein Clue und 1 isn Mistake aber welche nun richtig sind das verrät er ned ^^ (Was ich aber gut finde). Aufjedenfall könnte man von dem Sonogramm rauslesen, ob das nun Flashbacks, Sidesteps oder irgendwelche Zukunfts Visionen sind mehr glaubsch dann aber auch ned.

Spoiler
    Obwohl doch schon bestätigt wurde, dass es sich um Sidesteps handelt wenn ich mich recht erinner oder?

25. 13. Februar 2010

Ja wurde bestätigt, von den Göttern Damon und Carlton höchstpersönlich. Also nichts mit Anfangsszene = Flashforward.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.