LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

  1. 8. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    sers^^

    leute was los`? :]
    ich fande die folge auch genial!
    ben, locke und co sind einfach am besten! das ist immer am interessantesten mit denen!
    endlich haben sich jack und dings geküsst!!!

    nur will ich endlich wissen wer der verdammte spion ist...

    das ende war doch auch sau geil mitm ben=)
    mal schaun wann der richtige krieg entfacht^^

    weiter so...!!

    mfg Reps0L

    #edit: hat jemand die vorschau zu nächsten folge???
     
  2. 8. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Irgendwie geht es nicht wirklich schnell voran es wird zwar mittlerweile immer ein wenig aufgelöst aber in der nächsten Sekunde kommen wieder neue Rätsel hinzu^^

    Ich denke mal in der nächsten Folge wird gesagt wer der Spion ist ich tippe auf Michael also den Schwarzen der Anfang der 3. Staffel die Insel verlassen durfte !
     
  3. 8. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Wie immer bei LOST^^.

    Was mich nur nervt is das bei LOST immer Ben alles weiß... Eine Person weiß alle Rätsel!

    Tony
     
  4. 8. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    fand die folge ganz gut
    endlich gleich mal wieder ein paar antorten nett
    und das mim gas
    ja stimmt, er hats ja auch immerhin schon gegen seinen vater angewand (ok der war n ***** ^^)
    aber wer weiß vielleicht würde er es auch anwenden um alle aus juliet und ihn zu töten.....
    ich würds ihm auch zutrauen

    aber die aussage von ben von wegen "du bist mein" zeigt dass doch etwas mehr psycho in ihm steckt als ich dachte
     
  5. 8. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Da ist sie:

    YouTube
     
  6. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Naja fand die Folge ganu ok aber die anderen waren besser, liegt vielleicht auch daran das ich Juliet nicht mag und die ihre Story langweilig finde.

    Ach ja und der Spion ist Michael da bin ich mir ganz sicher
     
  7. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ich denke der Spion ist Mr. Ecko, das währe SEHR unerwartet, aber bei Lost nicht auszuschließen
     
  8. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    glaube nicht das es michael oder walt ist
    kann sich ja jeder denken....
     
  9. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Eko haben sie ja begraben und so, der kanns ja nicht sein... So Leute wie Shannon und Boon sind ja auch nicht wieder zurückgekehrt...

    Ich denke es wird trotzdem Micheal sein...
     
  10. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    omg das ist sooo spannend

    ich bin dermaßen gespannt wie es weitergeht!!!
     
  11. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Michael ist bekackt. Ich mag die Person nicht, die er spielt, find den Schauspieler unsympatisch und irgendwie wäre mir das schonwieder so weit hergenommen, so wie ne Notlösung wegen dem Streik.
    Aber mal sehen, vielleichts wirds ja doch ganz gut, oder ein anderer...
     
  12. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    habs auch gerade die neue Folge gesehen und muss sagen, es is verdammt spannend. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Michael is, sicher bin ich mir allerdings nicht!

    Wieso is Ben so übertrieben mächtig in der Serie? Am Anfang schien er schon mächtig, dann dachte man, er sei blos ein Wichtigtuer. Doch nun merkt man, dass er nach wie vor alle Fäden in der Hand hat!

    -.-

    greez
     
  13. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    aber leute, wer zum teufel ist dieser jacob?!?!?!

    ich vermute dass er sich immer in diese leute verwandelt .. harper, walt und die anderen "illusionen"


    aber was ist das? bestimmt kein mensch oder?
     
  14. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ich frag mich auch irg. wie wo eig. Bens alte Leute abgeblieben sind ^^ können doch net so einfach spurlos verschwinden.
     
  15. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    der gute wusste ja auch von anfang an was sache ist und weiss immer noch alles über die insel und seine geheimnisse .. deswegen hat er alles in der hand und spielt in dem ganzen die große rolle

    edit//

    ich denke jacob ist der schwarze rauch
    und wenn auf der insel was vor sich geht was
    eigentlich nicht nach jacobs regeln geht dann rastet
    jacob aus und regelt das per schwarzen rauch oder so .
    eko hat auch mal gemacht was er wollte .. und musste mit
    seinem leben bezahlen .. der schwarze rauch hat ihn gekillt.
     
  16. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    naja kann man nicht sagen, die Insel ist mächtig
     
  17. 9. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ich fänd ein Comeback von Boon, Shannon oder Ana Lucia auf jeden Fall sehr cool, auch wenn es eigentlich ausgeschlossen ist. Aber...
    .
    Außerdem ist Lost immer noch dazu da, Geld zu verdienen und nicht dazu, die perfekteste Serie zu schaffen, also wird man danach gehen was die meisten Zuschauer anlockt.

    Da einige echt coole Charaktere ja mittlerweile draufgehen mussten fänd ichs schon cool, wenn einer von den toten wieder aufersteht. Muss ja nicht "richtig" sein, so eine Illusion reicht doch.
     
  18. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Naja das wäre fände ich ziemlich unglaubwürdig und das sogar für Lost, genauso Mr. Ecko. Die hat man alle direkt sterben sehen glaub nicht das die wieder kommen.
    Es ist Michael, Lost muss ja nicht immer mega kompliziert gestrickt sein, es kann doch auch mal ne einfache Lösung geben.

    Wir werdens ja in der vorerst letzten Folge sehen, dann ist mindestens 1 Monat Pause
     
  19. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    hö ich dachte es gibt jetzt noch 2folgen und dann nach der 8ten break?
    etwa nicht? das wäre ja schlim... 8o

    achja ich denke auch das es michael ist

    mfg Reps0L
     
  20. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Die Idee find ich auch super, so bindet man coole Charaktere wieder ein, ohne zu sehr in Fantasy abzudriften.
    Solange nicht die Frau eingebunden wird, die Sajid gefoltert hat, oder so wären mir eigentlich alle alten Charaktere lieb, die nicht zu weit hergeholt sind. Nicht dass ich was gegen Sajids Folteropfer habe, aber wenn die plötzlich auch noch irgendwo was mit den Leuten zu tun hat und das so spät rauskommt, dann wirds lächerlich... finde ich.
     
  21. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread




    ich weiß ja nicht worüber ihr diskutiert, aber der kapitän oder zumindest der spion von ben ist michael...

    und dieser part hier:

    wieso in fantasy abzudriften?? bisher wurden alle menschlichen beziehungen sehr nachvollziehbar eklärt bzw aufgeklärt... wenn irgendein alter charakter zurückkommen sollte, wird dies auch erklärt.. also ich versteh dich einfach nich




    warum wollt ihr alte, tote charaktere wieder "einbinden" in die story?? die kommen wenn überhaupt in fb's vor, wie tom, goodwin letztens oder halt durch smokey
     
  22. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Aber ohne Scheiss ^^ Wieviele haben denn überlebt? Kann doch nicht sein, dass die urplötzlich einfach so verschwunden sind... Dafür waren die viel zu wichtig
     
  23. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread



    die sind doch auf der anderen insel auf der sawyer und kate in den käfigen gehalten wurden...
    es wurden doch auch sehr viele leute aus dem heckteil gekidnapped, die sind auch alle dort auf der anderen insel nebenan


    ich denke die haben schon genaue anweisungen wann und wo sie sich blicken lassen sollen.. siehe harper in der szene mit jack und juliet..


    (was nicht smokey war ^^)
     
  24. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    leute, ich versteh die diskussion auch nicht ganz.....aber ich will unbedingt wissen, was das mit der wolke auf sich hatte...und wo die eigtl jez bleibt... die anderen von ben warten auf ihren auftritt...
    und das mit den inseln....also der john locke is doch eigtl auf der insel, wo die häuser stehen, aber wie isser rübergekommen....jacks team is doch auf der anderen insel, oder? ich komm schon völlig durcheinander..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.