#1276 2. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Ich verabschiede mich hier größtenteils mal, denn hier wird ein bisschen zu viel gespoilert. Ich weiß nun Sachen, die ich erst am 23. Mai wissen sollte. Die Theorie ist klasse, habe ich menoffaith Forum ebenfalls gelesen. Die Seite kann ich übrigens nur empfehlen. In diesem Sinne: Goodbye. Sorry, aber irgendwie scheint die Hälfte den Beitrag falsch verstanden zu haben - ist natürlich auch die, die dazu überhaupt beigetragen hat. Spoiler sind grob gesagt für´n ***** und gehören verboten. In keiner anderen Serie regen mich diese auf die bei Lost. Da bin endlich mal ungespoilert in eine Staffel gegangen, da lese ich hier wieder so einen Scheiß. + Multi-Zitat Zitieren
#1277 2. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) macht doch einfach n spoiler thread auf... und dann freut euch das ihr beide euch da gegenseitig die spannung wegnehmt... ganz ehrlich ich scheiß im prinzip auf diesen thread.. finds halt nur unverschämt von euch wie gesagt hab ich mich früher auch gespoilert ohne ende.. aber jetzt will ich einfach nur die krasseste story der filmgeschichte (is so) genießen... was bringts mir wenn ich mich dumm spoiler und in spätestens 10 wochen eh alles aufgelöst wurde? da rätsel ich lieber noch ein bisschen rum (was aber im prinzip auch nicht viel bringt ) wenn ich gute sachen lesen will tu ich das eh auch auf menoffaith.de + Multi-Zitat Zitieren
#1278 2. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) OMG, braucht ihr nen Taschentuch oder was. Wie kann man nur so rumheulen? Spoiler sind drinne, sry, bin davon ausgegangen, dass hier eh jeder auf dem aktuellsten Stand ist, was Spoiler und Serie betrifft. Aber kein Grund hier seinen Acc zu löschen und nie wieder mehr ins RR zu kommen. Jetzt wurdest ihr halt etwas gespoilert. Wollte euch nicht den Sinn eures Lebens nehmen. Tut mir echt leid. + Multi-Zitat Zitieren
#1279 2. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) auf aktuellem stand der serie schon. aber nicht wenn etwas auf welchem weg auch immer bekannt wird bevor die folge ausgestrahlt wurde. und dafür gibts die spoilertags, damit leute die sich spoilern wollen das auch tun können ohne es den anderen aufzuzwingen. ist wohl nicht zu viel verlangt, um entsprechende sachen ein kurzes [.spoiler]...[/spoiler] zu setzen + Multi-Zitat Zitieren
#1280 2. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Hmm...naja ich guck hier auch erst rein wenn ich wissen will wies weiter geht. Wenn du das nicht willst musste hier ja nich reinschneien.... . + Multi-Zitat Zitieren
#1281 2. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) YouTube - LOST S06xE06 Trailer - "You gonna hurt them." Wen? :x Was mich mehr verwundert ist, warum die auf einmal so ne seltsame Promo machen.. Oh Gott, nochn Paar Stunden. :] + Multi-Zitat Zitieren
#1282 3. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) :angry: :angry: :angry: hört auf mit euren scheiß scritps zu spoilern. kommt mit theorien auf grundlage der bisherigen folgen und nicht auf grundlage irgendwelcher insider informationen.. das geht einfach nur auf den sack!!!! außerdem macht euch das nicht gerade beliebt unter uns Losties hier.. und danke, dass ihr mir und vllt. noch anderen versaut habt und noch mehr informationen über flocke gebracht habt, die ich noch garnicht wissen sollte.:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#1283 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Was bist du denn für einer? Regst dich auf das hier nicht gespoilert wird und machst diesselbe .:angry: BTW heisst es nicht "schmelztiger" sondern "Schmelztiegel" Naja aber für mich und viele andere Losties gehts ja genau darum. Zu wissen was passiert, bevor es passiert. Das aber auch nur, weil bei Lost eh immer alles anders kommt als man denkt. Ohne Theorien die iwelche Leute aufstellen wäre Lost nicht Lost. Aber für euch werd ich mich zurückhalten mit meinem Wissen... und nur noch spoilern. Bin ja schon froh das hier noch keiner was aus 6x06 gepostet hat. Habse noch nich gesehen, werd sie mir aber gleich geben *freu*. Allen dies noch nicht gesehen haben...VIEL SPAß. + Multi-Zitat Zitieren
#1284 3. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Jo hasst schon recht. Aber dir die Aggression ein wenig zu nehmen. Die Lostmacher wissen, das es solche Menschen gibt, die es nötig haben, Scripts zu klauen um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen. Deshalb streuen sie in solchen Scripten auch gezielt Falschinformationen und du kannst dir daher mal wieder nicht sicher sein, was wahr ist und was falsch Also kannst du dich wieder ganz entspannt zurücklehnen und die nächste Folge genießen + Multi-Zitat Zitieren
#1285 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) du scheinst wohl nicht ganz zu verstehen was ein spoiler ist. was HPLT geschrieben hat war kein spoiler sondern ein annahme von ihm. und gegen theorien die auf fakten des bisher gezeigten basieren hat hier niemand was. nur gegen infos oder hinweise zum inhalt von noch nicht ausgestrahlten folgen nun aber mal wieder back 2 topic und damit zur neuen folge: den flashsideway fand ich ganz ok, hat mich gefreut keamy mal wieder zu sehen und dann auch noch jin (hat wohl was mit dem ganzen geld zu tun das er dabei hatte). dachte zuerst sayid hätte sich wie manch anderer auch geändert, aber am schluss tötet er doch wieder. auf der insel ist storymäßig ja nicht so viel passiert ausser das sayid jetzt auch auf der seite von flocke ist. aber wo waren eigentl sawyer und jin? dafür gabs aber etwas mehr action als sonst mit sayid vs dogen und smokey vs tempel. insgesamt fand ich die folge aber eher durschnitt da nichts wirklich überraschendes passiert ist und kaum fragen beantwortet wurden bzw. neue aufgekommen sind + Multi-Zitat Zitieren
#1286 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Naja da wiedersprichste dir selber: Theorien betreffen zukünftige Ereignisse und garantiert nicht die Vergangenheit, denn die ist Fakt. Somit können sich Theorien ja nur auf noch nicht ausgestrahlte Folgen beziehen. Infos und Hinweise = Theorien. @ Die Leute die keine Theorien hören wollen: Lest euch die Posts einfach nicht durch. Alles was ich nicht wissen will lese ich mir nicht durch. So einfach ist das. Und da ich die neuste Folge noch nicht gesehen habe, konnte ich den^^ Post auch leider nur halb lesen. Aber sowas geht auch und die Spannung bleibt erhalten. ^ Also stellt euch nciht so an. + Multi-Zitat Zitieren
#1287 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Ich hab den Text schnell runtergeschrieben und nicht auf die Rechtschreibung geachtet, da ich immoment andere Probleme habe. Aber ganz ehrlich wo habe ich gespoilert. ES IST FAKT, dass es ägyptische Hiroglyphen gibt (hat man im Tempel gesehen), MAN HAT einen atztekischen Tempel gesehen und man hat auch den Leuchtturm schon gesehen (DA IST ABSOLUT NICHTS NEUES BEI -.-). Und der Vogel ist in Staffel 1-2 aufgetaucht und es ist von nur eine Vermutung/Feststellung das dieser und der verlinkte sich ähnlich sehen .... also allein von der Theorie (und nicht von nem Kack Spoilermaterial) ausgehend habe ich nur das geschrieben, was ich gesehen habe... ob es stimmt weiß ich nicht! Du solltest Spoilern mal von Theorie und Feststellung unterscheiden. EDIT: Danke t0welie dasde ihn aufgeklärt hast Hab nur seinen Thread gelesen und war scho wieder in Rage :/ + Multi-Zitat Zitieren
#1288 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) BTW. Es war kein Thread sondern nur ein Post... Egal, will euch hier echt nicht "in Rage bringen". Sorry wenns so rüberkommt. B2T: Spoiler Naja die Folge is ziemlich schlecht gewesen. Sayid is mal wieder der Don, Claire kommt voll dumm rüber, keinen eigenen Willen mehr usw. Hat mich gewundert das sie Kate nicht gleich an die Gurgel gegangen ist. Nichts wurde wirklich aufgeklärt usw. Die Folge kam mir wie ein Lückenfüller vor. Ilana, Lapidus, Linus sind wieder da. Ilana hat voll den Plan....woher? Ben stellt sein Nichtskönnen beim Treffen mit Sayid wieder mal unter Beweis. Dogen und der mit der Brille sind tot. Sayid ist also genau wie Claire jetzt ein Zombie von MIB, aber was ist mit Kate? Sie auch? Die einzig gute Szene war die mit Keamy. Der Rest war ziemlich vorraussehbar...naja. Wieder ne Woche warten... Ich hoffe echt das es nicht, auf die hier erwähnten Theorien hinausläuft, denn das wär absolut nicht Lost-Like + Multi-Zitat Zitieren
#1289 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Also ich weiss net was ihr habt, fand die Folge ganz geil. Der Krieg hat nun begonnen und viele sind wieder vereint. Fehlen nurnoch Sawyer und Jin. Jin wird sich wohl auf Ilanas Seite begeben und Sawyer müsste ja irg. wo bei Flocke rumhängen. Kate is grad einfach nur verwirrt und läuft einfach irg. wo mit. Naja war halt ne Vorbereitungsfolge auf was das nu kommt. + Multi-Zitat Zitieren
#1290 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Was die anderen meinten ist, dass es nicht schlimm ist Theorien aufzustellen, solang sie von einem selbst stammen (ich reime mir irgendwas zusammen, was noch passieren könnte und poste es hier), dagegen hat auch niemand was einzuwenden. Es kommt jedoch vor, dass im Internet iwelche Trailer/Scripts oder sonstwas kursiert, in denen schon vorgegriffen wird und man schon erfährt was in den nächsten Folgen AUFJEDENFALL drankommen wird und somit das "rätseln" ein Ende hat. Hoffe du hast es verstanden B2T: Hier kam schonmal die Theorie (anhand des Wallpapers) auf, dass Kate eine Art Judas ist. Bei dieser Folge hier kam mir das wieder in den Sinn, sie geht jetzt zwar mit Flocke, aber ein richtiger Anhänger scheint sie ja nicht zu sein. Vll steckt da ja doch was dahinter, dass Kate an Flocke "Verrat" begeht. Aber ist wahrsch. wieder nur so ein Hirngespinst Gruß Snowi + Multi-Zitat Zitieren
#1291 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Nur mal so zur Erklärung an einige Unwissend hier bezüglich spoilern Mir scheint als ob nicht alle wüssten was ein Spoiler ist... + Multi-Zitat Zitieren
#1292 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Jetzt wissen wir wenigstens schonmal wieso Dogan versucht hat Sayid 2x umzubringen + Multi-Zitat Zitieren
#1293 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) die folge ging so. nichts wirklich aufgeklärt und die sayid parts waren jetzt nicht so berauschend. @ TH3ILLEZT: ich denk mal jacob hat ilana nen "notfallplan" mitgegeben. deshalb weiss sie grad auch bescheid was zu tun ist. sonst hät sie ja auch nicht die asche von jacob aufgesammelt oder?! + Multi-Zitat Zitieren
#1294 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) HeyHo, ich sag ma "YEEES" ... meine Sayid-Judas Theorie aufgrund des Promo-Bildes hat gestimmt ... Folge war zwar nich so der Burner aba das Ende hat echt Bock auf mehr gemacht MfG Weedy + Multi-Zitat Zitieren
#1295 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) mhh das mit Dogan hat mich ein wenig verwirrt.. zuerst machen die so einen Wind um seine Person... er redet nicht einmal englisch.. so machtvoll bei denen im Tempel. Und dann stirbt der einfach merkwürdig irgendwie.. ansonsten komische folge^^.. flocke am ende mit vielen Kämpfern + Multi-Zitat Zitieren
#1296 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) jo war ne schräge folge.. vorallem warum kann smokey jetzt rein in den tempel? nur weil dogan tot ist? was hat das mit ihm zu tun?? + Multi-Zitat Zitieren
#1297 3. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Iergendwie hat mich gewundert, dass die so viele von den Tempelläuten "konvertiert" sind zum MIB, ich meine sie dienen ihr Lebenlang in nem Tempel, der iergendwas mit Jakob zu tun hat (wahrscheinlich Anführer oder so) und dann gehen sie nur wegen einer drohung Weg? Spoiler Ok, am ende sind alle gestorben, die nicht weggegangen sind, aber das konnten sie ja niemals wissen, der Tempel galt ja schon immer als einzig wirklich sichere Stelle auf der Insel // wenn Smokey so angst vor Asche hat, warum geauftragt er Claire oder Sayid ned einfach die Asche wegzukehren, ich meine das is ja jezz ned grad die unglaubliche Blockade^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1298 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Ich denke mal das wirst du auch noch erfahren in den nächsten Folgen. Der mit der Brille hat sich ja tierisch über seinen Tod aufgeregt, denke er war doch etwas wichtiger als zuerst angenommen @Vorposter Ich denke mal die wissen, dass wenn Jacob tot ist, Smokey in den Tempel kann. Daher haben sie lieber darauf gesetzt zu überleben, als garantiert zu sterben + Multi-Zitat Zitieren
#1299 3. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Wie ihr hier alle nur am rumnörgeln seid... "Spoiler hier, Spoiler da" "Folge ging so, Lückenfüller" mimimimimi... Man man ey, fand die Folge sehr gut.. Hmm könnte vllt. gaaaanz evtl. daran liegen, dass sie eine eng Verbündete von Jacob war? Klar! Ich habs schon früher mal gepostet, dass da viel von Supernatural drin ist, noch vor dir, aber das hast du irgendwie nicht gelesen glaube ich. ^^ Heute schon wieder mit dem Dolch, der Dämonen töten kann. Hat aber leider nicht ganz geklappt.. Achja und ich glaube nicht, dass Kate mit denen mitgegangen ist, wie oben jemand erwähnte... Für mich sahs eigtl. eher so aus, als ob sich null klar kam und verwirrt war und stehengeblieben ist, als die wegegangen sind.. + Multi-Zitat Zitieren
#1300 4. März 2010 AW: LOST - Diskussionsthread (weiter mit 6. Staffel) Der Dolch sollte und wie man gesehen hat, konnte Flocke gar nicht töten. Eigentlich sollte Flocke Sayid töten. Nur der Plan von Dogan ist nicht so ganz aufgegangen + Multi-Zitat Zitieren