#1451 31. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Warum gibt's denn diese Woche keine neue Folge? + Multi-Zitat Zitieren
#1452 31. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) die gibt es doch is nur noch nich online. slim hatte wohl keine zeit. is nun in arbeit MfG roger9 + Multi-Zitat Zitieren
#1453 31. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Ich fand die Folge ganz gut, jedoch merkte man schon, dass sie fillermäßig war. Keamy war überaus amüsant und der Schauspieler spielte die Rolle perfekt. Henry Ian Cusick ist nun auch zurück, der nächste Woche sein Centric bekommt. Soll übrigens eher schlecht sein, de Folge, aber sehr traurig. + Multi-Zitat Zitieren
#1454 31. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) ist mittlerweile draußen. Hier schön in hq VidX Den - we take streaming seriously! gruß, Pyrix + Multi-Zitat Zitieren
#1455 31. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Fand die Folge echt cool. Neue Fragen gibts allerdings keine. Dass Spoiler Desmond wiederkommt war klar. + Multi-Zitat Zitieren
#1456 31. März 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Nur stellt sich mir die Frage, was Widmore denn mit ihm will? Kann er, weil er special ist, Flocke irgendwie töten, besiegen oder zurückhalten? 6x11 wird wohl nach dem Sneak Peek, Spoiler eine Folge, die uns den Weg von Desmond wie er ins U-Boot kam zeigt. + Multi-Zitat Zitieren
#1457 1. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) sayid muss ja lang im wasser gewesen sein, bis die desmond endlich rausgeholt haben. aber sayid spürt ja eh nichts mehr^^ ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich will, dass flocke es schafft die insel zu verlassen will sehen, was dann passiert =) wär ja langweilig, wenn er einfach (wie auch immer) getötet wird und dann ende gut, alles gut... wird auch bestimmt nicht so sein. jin soll keamy das geld bringen, damit er von ihm umgebracht werden kann. die ironie hab ich schonmal iwo gesehn, aber weiß nicht mehr wo. highlight der folge war richards wtf-blick als sun gerade abging =) geil war auch das "good luck" von sayid zu jin^^ @imagine: wer ist das in deinem ava? + Multi-Zitat Zitieren
#1458 1. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Wäre für mich das perfekte Ende. MiB verlässt die Insel und dann kommt nur noch Weltuntergang. John Locke soll dargestellt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#1459 1. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Ich hab immernoch Probleme rauszufinden, welche Rolle Smokey / MiB jezz in der ganzen Story spielt. OK, er will von der Insel runter. Warum? Er ist wahrscheinlich dort gefangen. Warum? kA Wenn er gefangen ist, ist er wohl kein Wächter oder so zur Hölle, da ja bekannt ist, dass die Insel der "Korken" zur Hölle ist. Aber warum ist jmd. bitte beim Ausweg zur Hölle gefangen und nicht in der Hölle drin? Das macht mir im Moment am meisten zu schaffen. Hat es was mit dem gleichgewicht der Mächte zu tun? Jackob <-> MiB Macht einfach keinen Sinn für mich atm. ^^ Naja, LOST eben ich werd mich überraschen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#1460 1. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Das mit der Flasche ist mir auch noch nicht ganz geheuer. Evtl ist MiB auch nur Etwas, das den Korken zerstören oder verlassen will, damit das Böse, der Wein, entfliehen kann und die Welt im großen Bösen untergeht. Vielleicht gibt es noch eine "bösere" Macht, und MiB ist nur ein kleiner Diener. ?( Das mit dem Gleichgewicht finde ich klasse. Wenn man sich mal die Leute so anguckt; Jacob, Ilana, die MiB gar nicht töten wollen, dann gibt es vielleicht einen Weltuntergang, weil MiB getötet wird. + Multi-Zitat Zitieren
#1461 1. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) war in den film kangaroo jack zb mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1462 1. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) wildmore laberte ja mit jin das er weiß wie man "locke" aufhalten kann , ist es vllt dieser zahlen code + desmond ? 4-8 usw wisst ihr ja diesen womit hurley lotto gewonnen hat:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1463 2. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) der zahlencode sind ja nur die kanditaten, wurde ja geklärt. verstehe aber echt nicht wieso desmond auf der insel ist...hat der jetzt nen magic stick oder womit will der locke aufhalten? folge war recht interessant. hoffe das zieht sich nicht zu lang mit dem sprachverlust von sun. + Multi-Zitat Zitieren
#1464 2. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Je mehr ich grad über die Episode nachdenke, umso interessanter wirds. Da ist eine Geophysikerin mit Widmore, die über den Elektromagnetismus was wissen will. Scheint doch ein Schlüsselthema der Insel zu sein, sonst würde man sich gerade jetzt nicht damit beschäftigen. Science is back, das gefällt mir Dann die Ereignisse in der alternate Timeline und der Insel-Timeline scheinen doch irgendwie verknüpft zu sein. Wie schon bei Jack mit dem Blinddarm, sieht man heute wie Mikhail das Auge weggeschossen wird (das war der Übersetzer in der Epi btw) und auf der Insel lief der doch immer mit Augenklappe herum. And als Sun gegen den Baum gelaufen ist, hat sie sich in der ALT im Spiegel doch auch über die Stirn gewundert. Ich glaub sie hat dann dort eine Narbe gesehen. Und in der 1. oder 2. Episode sagte Juliet nach ihrem Tod durch Miles: It worked. Ich denke auch, dass beide Timelines verknüpft sind. Wahrscheinlich eher eine parallele Timeline und keine Alternative... + Multi-Zitat Zitieren
#1465 3. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) War afaik auch der erste Spiegel überhaupt in der ALT. Und ja, die beiden Zeitlinien sind miteinander verknüpft und die ALT ist ein wesentlicher Bestandteil der Lostgeschichte um diese zu erzählen. + Multi-Zitat Zitieren
#1466 3. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Was mich interessiert ist, WIE die Produzenten die ALT (Ich nehme an , ihr meint das alternative Uni , hab hier schon länger net mehr gelesen ^^) erklären wollen .... war sie schon die ganze Zeit da? Wieso gerade nach dem Incident? Naja, wieso es Zeitreisen gibt oder gab weiß man auch nicht -.- Ich denke das Schicksal der einzelnen Personen hat sich kein bisschen geändert, Bakunin verliert sein Auge oder so , Sun und Jin sind für einander bestimmt, ob im ALT oder nicht , Keamy musste sterben und ich denke Charlie wird im ALT auch bald sterben ( sagte er ja selber ;-) ) . @ Imagine: Nein, Jack hat doch schon im Flugzeug in einen Spiegel gesehen... da hatte er Blut am Hals... da komm ich direkt auf ne Interessante Idee... Diese Spiegelmetaphorik ist wirklich interessant ... Jacob hatte ja in seinem Leuchtturm auch welche... was ist, wenn diese Spiegel die ALT anzeigen? also durch die Spiegel können sie jeweils ins andere Uni "sehen" ... nun kloppt mich schon zusammen ^^ So long + Multi-Zitat Zitieren
#1467 3. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Dann Jack aber sicher nicht seine Narbe, sondern etwas anderes begutachtet - also in dem Sinne, dass es weitaus Wichtigeres gibt. Aber die Idee ist interessant; vielleicht schaute Jack nach der Narbe, weil er auf der Insel etwas abbekommen hat, genau wie Sun bei ihrem Kopf guckte, weil sie etwas "gespürt" hat. + Multi-Zitat Zitieren
#1468 3. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) also eigentlich sind die beiden universen ja zeitlich nicht ganz parallel. im neuen sind die ja gerade in lax gelandet und auf der insel ist der absturz ja schon länger her. + Multi-Zitat Zitieren
#1469 3. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Naja die laufen ja nicht wirklich Parallel ab. Das ALT ist ja erst entstanden als die Losties in der Vergangenheit die Bombe gezündet haben. Es gibt ja die Theorie, dass es unendlich viele Paralleluniversen gibt, jedesmal wenn wir Entscheidungen treffen, ensteht ein neues, in dem wir bei der Entscheidung das andere gewählt haben. So ähnlich, jedoch vllt. net so krass koennts auch bei Lost sein. Das Universum enstand irg. wan in den 70ern als die Bombe gezündet wurde und die Insel gesunken ist. Damals waren ja die Losties alle noch Kinder oder Jugendliche. Jakob hat diese nie berührt, Desmond kam auch nie auf die Insel, deswegen saß er ja auch im Flieger usw...deswegen ist das was wir grad in den Flash Sideways sehen 2004 und auf der Insel 200X, kp welches jahr die da grad haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1470 6. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) sry falls ich überlesen hab, aber wann genau kommen immer neue deutsche folgen raus? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1471 6. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) bei season 1 ist ja dieses teil was die bäume umreißt und den losties angst macht was die französin als sicherheitssystem bezeichnet gibt es einen bild davon ? und was ist das ? PS: bin nen newbie :lol: grad bei folge s01e23 edit: und wie kommt ein eisbär auf die insel ? wtf + Multi-Zitat Zitieren
#1472 6. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Du solltest hier wirklich nicht weiterlesen. Du verdirbst dir alles wenn du hier auch nur eine Seite liest. Wir reden hier über die aktuelle und letzte Staffel 6. Deine Fragen werden alle beantwortet, mit der Zeit erklären sich Dinge von alleine. Würde dir echt empfehlen hier nicht mehr reinzugucken, du verdirbst dir den Spaß an der wohl besten Geschichte aller Zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#1473 7. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Wow eine meisterliche Folge, eine der besten der Staffel. So langsam nimmt die Sache mit den Flash Sideways Gestalt an, sie sind wie wir alle vermutet haben wirklich Parallelwelten die durch die Bombe erschaffen wurden. Die Story mit Desmond war auch geil, wie er da unter Wasser die Flashes von Charlies Hand und so hatte... oder im MRI von Penny, richtig krass . Und jetzt will er es den anderen Passagieren auch zeigen. Mal sehen was sich dadurch ergibt. Eloise scheint ja auch einiges zu wissen. Jetzt tragen die Flash Sideways endlich auch mal was anständiges zur Handlung bei ^^ Was versucht Widmore mit dem Elektrozeugs denn? Weiss er von den Flash Sideways und will was damit machen? Oder will er wieder Zeitreisen hervorrufen? Oder hat es was mit Jacob und Mib zu tun? Hab schon mega Bock aufs Finale ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1474 7. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) So, grade die neuste Folge (S06E11) geguckt. Fand die Folge ziemlich stark! Nun ist es ja klar, dass es einen Link zwischen den beiden Welten gibt. Ich frage mich noch, was das dann für die Auflösung am Schluss bedeutet. Und es gab ja einige Enthüllungen aber da gibt's immer noch tausend Fragen: Was ist mit dem Eisbär oder dem Pferd (welches Kate begegnet) aus S01? Wird das irgendwann noch erklärt? Oder sagen sich die Produzenten: "Jaaaa, wir lassen des mal weg"? Damn, bin ich verwirrt ?( Desmond als retter der Insel, das passt, schliesslich war er es, der sehr, sehr lange dort den Knopf drückte Was denkt ihr über die neue Folge, was ist eure Theorie? + Multi-Zitat Zitieren
#1475 7. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Geile Folge mal wieder, auf Desmond-centrics ist doch echt immer Verlass. Wie geil dieser "Test" da war, weil Desmond damals am Ende der zweiten Staffel diese Elektromagnetismusexplosion in der Luke überlebt hat. Geil wa auch sein Chauffeur, dieser Minkowski, der damals beim Frachter so elendig verreckt ist, wie Desmond auch fast. xD Oder die Szene, wo Widmore ihm stolz seinen Whiskey anbietet, den er ihm damals total abwertend verwehrt hatte, wieder so geile Lost-Ironie. War auch nett, mal wieder Charlie und Faraday zu sehen. ^^ + Multi-Zitat Zitieren