LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

  1. 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    nene dieses dharma dorf, indem locke und seine atzen grad chillen ist auf der richtigen insel..


    aber die ganzen others sind auf der anderen insel auf die jack, sawyer und kate entführt wurden, carl gerettet haben, die landebahn gebaut haben, in den eisbärkäfigen gepoppt haben und von der kate und sawyer mit dem kleinen boot geflohen sind...


    oder die sind noch unterwegs mit ihren zelten das kann auch sein



    Hier unter Hydra gekennzeichnet:
    newmapsa9.jpg
    {img-src: //img128.imageshack.us/img128/5153/newmapsa9.jpg}


    hier gucken sawyer und ben grad auf die "richtige" maininsel

    {bild-down: http://i36.photobucket.com/albums/e41/truffula/Season%20Three/Island2.jpg}




    andere maps findeste hier:
    + YUNG23s all in one place MAP THREAD - MyMedia-Forum.com





    zu smokey "der wolke" hab ich hier mal eine astreine theory:

    http://www.quasiadam.com/theoryenglish.html

    gab es auch schonmal auf deutsch auf menoffaith.de im forum aber der hat seine seite irgendwie noch nich aktualisiert...




    müsst halt nur englisch können.. aber welcher richtige lost fan guckt schon auf deutsch und kann kein englisch ^^
     
  2. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    hey tycal danke für die links die sind sehr hilfreich
    bin großer lost fan aber so stark hab ich mich da noch gar nicht im netz aktiv gemacht ^^
    bw hast du
     
  3. 10. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Hier die selbe Theorie nur nochmal auf Deutsch
    LOST-fans.de Forum - The QuaSiaDam
     
  4. 11. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    zu abgedreht. dass es sogar ganze maps dazu gibt usw.....die leute sind wirklich verrückt.....aber schön deutlich und nachvollziehbar. ich seh mir jez ma deine links an. bw haste!
     
  5. 11. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    dicker fetter spoiler:

    Spoiler
    {bild-down: http://img296.imageshack.us/img296/7175/fk2n3rgg9.jpg}

    der spion!

    mfg Reps0L
     
  6. 11. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Wer häts gedacht xD

    Das ist wohl einer der wenigen Momente in dem man bei Lost was vorher sehen kann xD

    Wenn man dem Foto glauben darf
     
  7. 11. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Da muss ich mich doch glatt selber zitieren
     
  8. 12. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    geile Sache, man kommt bei LOST auch mal so auf ne Lösung
     
  9. 12. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    hab ich geahnt....es hiess schon vor langem in nem spoiler, dass michael zurück kehren wird...un da issa doch wieder....
    ma schaun was der zu erzählen hat....
    esletzt is mir aufgefallen, dass die leute sich endlich vertrauen un sich gegenseitig helfen (juliette und jack, fallschirm jumper und lost bewohner)....aber irgendwie gibts immer nur wenig antworten ...un es werden keine richtigen fragen gestellt..
    komisch? aber das is wohl lost...muss mich langsam damit abfinden.
     
  10. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    In der folge hat das Tempo jetzt ein bisschen nachgelassen aber gut war sie trotzdem.
    Das mit Michael war ja klar, aber die Tussi die mit den Ketten ins Wasser gesprungen ist war Libby die ja eigentlich von Michael erschossen worden ist. Denke auch nicht das sie sich umgebracht hat, die hat was anderes bezweckt, vielleicht ist unter dem Schiff irgendeine Station.
     
  11. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Libby?
    Niemals!
    Die sehen doch total verschieden aus:

    {bild-down: http://images.lostpedia.com/images/7/7e/2x15_libby.JPG}

    {bild-down: http://imgnow.de/thumbs/Aufzeichnenb8dJPG.jpg}


    Schau dir mal die Nase an, Libbys geht nach oben und die von Regina nach unten!
    Libby stand auch nicht im Cast!

    Hab ich gerade gefunden:
    Regina wird von Zoë Bell gespielt.
    Libby von Cynthia Watros . Es sind also verschiedene Personen.


    Cool, dass Michael wieder da ist. Hoffentlich kommt Walt auch bald wieder.
    Was Jin's Geschichte ein Flashback und Sun's Geschichte ein Flashforward oder?
    Habt ihr gesehn, was auf Jin's Grabstein stand? Das Datum des Absturzes... Bin mal gespannt was mit ihm passiert ist. Vllt hat er sein Leben für das des Babys geopfert!
    Habt ihr gesehen, was im TV läuft als Sun ihn ausgeschalten hat? Genau Exosé! Genial wie auf jedes Detail geachtet wird ^^

    Trailer für nächste Woche:

    YouTube
    YouTube

    Was glaubt ihr wer geht drauf? ^^
    Hoffentlich nicht Michael, das wär ja flach...

    Sneek Peaks

    YouTube
    YouTube
     
  12. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Denke mal Miles wird sterben
    den brauch eigentlich eh keiner
    fand die folge ganz ok..hätte aber besser laufen können
    bin gespannt ob frank wieder auf die insel geflogen ist
    und WHERE THE HELL IS WALT ?????( ?(
     
  13. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Wer oder was ist Exosé?
     
  14. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Der Sohn von Micheal, oder irre ich mich?
     
  15. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    "Where" heisst "Wo" und nicht "Wer" ^^ learn some english
     
  16. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    @ Yeti hab mir die Szene eben nochmal angeschaut hast natürlich recht, aber ich hab mal in irgendeinem Spoilerblog gelesen das Libby zurück kommen soll deswegen hab ich an sie gedacht anstatt an die mit dem Buch
     
  17. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    er meint exposé die serie in der nikki und paulo mitgespielt haben.. 2te staffel oder so war das glaubsch

    Exposé (TV-Serie) – Lostpedia





    die folge heute war schon cool... muss ich mir aber später oder morgen nochmal angucken..


    ps: jin ist nich tot! ^^
     
  18. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Wer ist dann der Typ im Grab? Klar mich mal auf ^^
     
  19. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ich denk ma eine der Leichen aus dem Fake Flugzeug. Weil das Datum ja vom Absturz war.

    Und wer hat nun das Flugzeug gefaket? Charles Widmore oder Ben Linus, oder die Hanso Group^^

    P.S. Paolo hat nicht bei Exposé mitgespielt. Er war nur der Koch vom Produzenten...
     
  20. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Also ich habs so verstanden, dass Ben alles gefaket hat und Widmore nach ihm sucht.
    Welche Rolle die Hanso Group spielt weiß ich jetzt nicht genau... Was das nicht der Unterstüzer der Dharma?
     
  21. 14. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ja eben^^. learn some english einfach komplett falsche Aussage!

    PS: learn some english
     
  22. 15. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread



    jojo stimmt paolo war halt der macker von der schauspielerin


    das mit dem flugzeug is schon schräg.. könnten alle gewesen sein, ich glaub auch nicht unbedingt das das ben war

    die crew bzw der kapitän hat sich bestimmt irgendwas einfallen lassen um sayid und des auf ihre seite zu ziehen.. nich umsonst mussten die beiden stundenlang auf ein treffen mit ihm warten

    naja wer weiß....



    ich glaub einfach das jin noch lebt, denn auf dem grabstein steht das datum des absturzes, zweitens wurde der tot nur beiläufig am ende erwähnt, das is kein loststyle tot...

    die o6 müssen halt allen vorspielen das alle anderen tot sind und ein grabstein is einfach die einzige symbolische gestalt eines angeblich toten





    auf jeden fall wird die nächste folge wieder n richtiger kracher, michael fb und ein toter angeblich (ich glaub auch michael)




    zwischen dem was bei lost gesagt wird und was es im endeffekt wirklich is, liegen manchmal welten =)

    bei dem ganzen gelüge, geheimlichtue und bei den ganzen masterbrains wie ben, hanso und widmoore weiß man doch nie was wirklich abgeht ^^


    jop hanso=dharma
     
  23. 15. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    naja aber sun muss ja davon ausgehen dass jin tot ist sonst hätte sie nicht so reagiert
    da hätte sie doch nicht so einen gefühlsausbruch gehabt
    ich hoffe das jin nicht tot ist weil der ist eigentlich klasse
    bin sehr gespannt auf die nächste folge...
    und libby kommt in der 8. zurück hab ich gelesen aber nur als flashback
    sie spielt noch eine größere rolle in der ganzen sache
    genauso wie rosseau und bens mutter die spielen da auch noch größere rollen im inselgeschehen
    naja lassen wir uns mal überraschen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.