LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

1. 12. April 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

xD habt ihr alle was an den ohren^^..

klar hat er them gesagt.. wozu soll er denn sonst die passagierliste wissen? er will denen halt was zeigen ..

also richtig killer^^

2. 13. April 2010

Das Desmond jetzt son krasser Chiller geworden ist lässt sich evt. damit erklären, dass er nun weiß, dass selbst wenn er sterben würde, er in der ALT weiterleben würde.... vllt. is ihm jetzt egal, was mit ihm auf der Insel passiert ^^ Hab mich gestern mal mit meiner Freundin unterhalten... und da ist uns eine Frage aufgekommen : in Staffel 4 hat Jin ja nen Pandabären gekauft und später gemeint , dass er erst seit 2 Monaten verheiratet ist... lässt sich das mit der ALT erklären? ^^ Hoffe ihr wisst, von welcher Szene ich rede ^^

So long

J4de

3. 13. April 2010

Andere Idee ist mir grad gekommen.
    Desmond könnte genauso gut gestorben sein und ist nun genauso wie Sayid und Claire zu nem "willenlosen" Monster geworden. Das Verhalten würde genauso gut passen und erklären warum er so bereitwillig und kalt und ohne jede Regung, dass Sayid die anderen umgenatzt hat, mit ihm mitgeht.

4. 13. April 2010

Wie soll sich das denn mit der ALT erklären lassen? Das war doch nurn Flashback

5. 13. April 2010

Ein FlashBACK? Wieso wurde das dann erst Staffel 4 genannt, btw erst nachdem Jin totgeglaubt wurde?

Nein, Desmond kann nicht tot sein, er ist doch special and the island isn´t done with him yet ^^

So long

6. 14. April 2010

Wenn jemand den shit zum DL findet, bitte Bescheid geben^^

Nachm Finale senden die nochn 5-Stündiges Special. Da werden auch bestimmt einige Sachen angesprochen die nicht direkt geklärt sind/werden. Wenn es also jemand in absehbarer Zeit findet, ne PN wäre nett^^

Quelle

Auf ImdB steht diese News auch, die beziehen sich aber auch auf die Meldung von moviepilot.de

Dieses Spektakel möchte ich mir nicht entgehen lassen

7. 14. April 2010

War eine sehr gute Folge. Endlich wurde Hugo auch mal in den Mittelpunkt gezogen.
    So langsam Verbinden sich beide Universen miteinander.

Verstehe nicht ganz warum Flocke Desmond in den Brunnen geworfen hat, ich meine Desmond schien mir nicht sehr gefährlich gegenüber Flocke.
    Aber cool fand ich auch, wie sich Desmond in der Parallelwelt an Lock dafür gerecht hat.
    Falls die Seelen miteinander in Verbindung beider Welten stehen, könnte durch den Tot von Lock Flocke sterben, bzw. müsste sich einen anderen Körper nehmen oder?!

8. 14. April 2010

ing awesome: Libby und Michael. Schätze wir sehen nächste Woche, oder in absehbarer Zeit, was passiert wenn man in der Flashzeit stirbt. Ich hoffe wir erfahren auch endlich mal bisschen mehr über Ilanas Vergangenheit.

9. 14. April 2010

Joa ich weiss aber net ob Desmond sich dafür gerächt hat.
    Eventuell hat er ihn auch nur angefahren damit Locke ein Nahtoderlebnis kriegt und auch die Erinnerungen von der Insel kriegt.
    Aber das mit der Rache koennte auch sein, aber bezweifle ich irg. wie.
    Die Frage ist, wenn Locke Erinnerungen von der Insel kriegt, kriegt er auch welche von Flocke? Eigentlich ja nicht, aber kann auch passieren ^^

Kp warum Flocke Demons gekillt hat, evtl. sah er ne Bedrohung in ihm weil Desmond so gechillt war und vielleicht ja alles wusste oder so.
    Mal sehn ob Desmond nun auch wirklich Tod ist, hoffe nicht, er isn geiler Charakter.

Nun stellt sich auch die Frage was Hugo & Co von Flocke wollen. Kann mir vorstellen das Hugo sone Art Doppelagenten spielen wird, sprich mit Locke rumhängen damit er denkt er wäre auf seiner Seite und am Ende bumst er ihn irg. wie.

Naja in der ALT wird Desmond erstmal rumreisen und alle aufklären xD

Hab schon so richtig Bock aufs Finale. Am liebsten würd ich dafür nen Kinosaal mieten und mir es dort angucken xD

10. 14. April 2010

Die geilste Folge der 6. Staffel bisher, war für mich von Anfang an klar, Desmond totaly freaked out einfach hammer geil ^^ die wells kamen auch wieder vor (was ja elementar für die Insel is) und auch die mit der ALT und der "echten" Timeline, wie sie sich jezz verknüpfen, geil geil geil
    Und 5 Stunden Finale!!!! Wtf Es wird einfach immer besser :lol:

// und der scheiss mit Ilana! Also echt, spannened gings ja wohl nicht^^

11. 14. April 2010

Also ich fand die Folge sehr gut. Hab mich eh total auf die Hugofolge gefreut, da er einfach mit einer der coolsten Charaktere der Serie ist.

Ich kann mir gut Vorstellen, dass Desmond aufgrund seiner Fähigkeit (das elektromagnetische Zeug überleben und so) doch irgendwie besonders ist und versuchen muss alles in die richtige Richtung zu lenken. Er bringt Hurley mit Libby zusammen und sorgt dafür, dass Lock stark verletzt wird/stirbt.

12. 14. April 2010

Dem kann ich nur zustimmen. Auf ner richtig schönen Leinwand mit krassen Soundeffekten und Belichtung

Am besten noch mit 3D Brille

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass Desmond auch wollen könnte, das Locke sein Nahtoderlebnis bekommt.
    Das Desmond tot ist, bezweifle ich auch, denn ABC meinte ja, dass Desmond und Pen noch eine wichtige Rolle spielen werden.

Hugo hat sicher seine Pläne und hört auf Micheal. Aber warum?! Ich an Hugos Stelle hätte ihm kein Stück mehr vertraut, denn Micheal war der "Mörder" seiner Geliebten die er nun in der ALT wiedergetroffen hat.

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Kate immer unwichter wird, denn in den letzten 3 Folgen wurde sie kaum gezeigt und das Finale nährt sich Stück für Stück.

Eventuell, weil sie bald sterben wird?!

13. 14. April 2010

Die wichtige rolle kann Desmond aber auch in der ALT spielen (bzw tut er ja schon), wäre mir also nicht so sicher, ob er noch lebt. Ich denke und hoffe allerdings auch, dass es so ist.

Und das Kate ein bisschen in den hintergrund gerät macht mir nix, mochte sie noch nie besonders.

Aber der geilste satz der folge war ja eh Sawyer zu Flocke: "You talkin to wood now?"

14. 14. April 2010

kann mann in DE eig den sender abc empfangen ? oder wo guckt ihr euch die folgen an?

15. 14. April 2010

Ich denke nicht dass es möglich ist.
    Die meisten hier besorgen sich die Folgen ausm Netz.

16. 14. April 2010

erstmal wieder: WTF.. es wird von folge zu folge besser8o

das zitat der folge war auf jedenfall
    :lol: :lol: da musste ich doch recht schmunzeln.. typisch sawyer halt^^

joa ansonsten ne verschickte folge. Ilana tod?... Hugo hat jetzt das säckchen mit dem staub von jacob.

zu dem Jungen.. also jetzt hatte er ja doch sehr wohl eine heftige ähnlichkeit zu jacob. Aber was soll das bedeuten.. besonders, weil ihn auch alle sehen können.

Zu Flocke. Der gesichtsausdruck.. Richtig heftig. Ich denke er ahnt da was, dass er schon iwie alles bescheid weiß.. und dann die Rache von Desmond? Dacht nur wtf.. aber da hat mir locke auch schon leid getan^^.. wie er da lag

Auf jedenfall heftige Folge.. Mann will schon die nächste sehn xD

17. 14. April 2010

folge gefiel mir sehr gut..

ende war der kracher..
    desmond scheint so eine rolle zu haben, dass er dinge, die in der "realen" welt nicht geklappt haben, in der ALT welt vollzieht:
    libby&hugo,
    lockes tod (personifiziert durch smokey)

bin gespannt aber auch traurig.. nur noch 5folgen, dann wars das

18. 15. April 2010

jaa so gehts mir leider auch .. denke eig. immer jaa es gehen gute serien, dafür kommen auch wieder welche, die man schauen kann.. aber bei LOST.. einfach einzigartig.. gibt keine bessere Serie auf der welt.. und kommt nicht mit supernatural.. xD lol.. das doch so wie das GZSZ der serien^^

19. 15. April 2010

geile folge. vor allem drei fette wtf-momente:
    ilana^^
    desmond im brunnen
    und desmond überfährt locke

flocke hat desmond wahrscheinlich in den brunnen geworfen, weil er widmores absichten vllt ahnt und ihn einfach hindern will. und desmond schien ja in irgendeiner weise wichtig für widmore zu sein.
    eigentlich kann man so ein sturz höchstens mit schwersten verletzungen überleben. wenn überhaupt. aber ohne futter kratzt er auch ab. aber was war dann der sinn ihn zurück zur insel zu holen und dem zuschauer zu zeigen, dass seine persönlichkeit sich nach dem elektromagne...bla geändert hat.
    ich glaub mit dem passiert noch was auf der insel

letzte aktion von desmond war ja mal krass. dass er locke dadurch eine nahtoderfahrung geben wollte, damit dieser sich an die insel erinnert, kann ich mir schlecht vorstellen, denn woher soll desmond denn wissen, dass lockes erinnerungen grade dabei hervorgebracht werden?
    aber für mich sah das danach aus, als hätte es wirklich geklappt, denn tod ist er bestimmt nicht.
    aber voll der arme. sitzt schon im rollstuhl, hat ein scheiß leben und dann fährt ihn noch einer um :lol:

das "hello jack" fand ich auch geil
    den entäuschenden blick von sun am ende nicht so
    mir kommen eh die tränen, wenn die sich wieder treffen^^

das flüstern im wald wurde jetzt auch geklärt, obwohl ich nicht ganz verstehe, warum es nur manchmal gehört wird, vorallem dann, wenn kurze zeit später etwas passiert.

20. 15. April 2010

Jo, ich hab' mir die Folge auch gerade angeschaut!
    Wieder mal der HAMMER!!!
    Hab' mir auch einige Notizen zur Serie gemacht:
    - Wer ist der Junge, den Des und Flocke gesehen haben und warum will Flocke, dass Des ihn ignoriert? stellt der Junge vielleicht eine Gefahr dar?
    - Wieso erscheint gerade Michael Hugo?
    - Juhuu, wir wissen was die whispers sind
    - Was ist Des' Rolle, sowohl auf der Insel (wo er ja jetzt im Brunnen sitzt) und in der AT? Wieso verknüpft gerade ER die beiden?
    - Wer ist gut, wer "böse"? Flocke, Widmore? Flocke wird wohl "böse" sein, aber ist Widmore wirklich gut?
    - Wieso schubst Flocke Des in den Brunnen? Stellt Des eine Gefahr für Flocke dar?
    - Worüber werden sich Flocke und Hugo unterhalten?
    - Wieso begrüsst Flocke gerade Jack so (un)"freundlich"
    - Wird Locke in der AT überleben, oder, wieso überfährt Des ihn?
    - Was genau weiss Des eigentlich.

So, fröhliches Rätselraten
    Nein im Ernst, ich freue mich schon riesieg auf das Serienfinale, aber es macht mich auch traurig, wie einige hier schon bemerkten!

@HiGh-FlY: Schau dir mal Flash Forward an, das ist von den Machern von Lost, und ich bin auch dabei, macht echt Spass, auch mysteriös, aber halt ohne island

21. 15. April 2010

jup gestern kams wieder^^ wollts anschauen, aber dachte ich fang iwann von neu an, wenn ich zeit hab.. so mittendrin iwo zu schauen is nich das wahre.

22. 15. April 2010

Da kann man nur loben wenn man sky hat, also ich bin auch der volle Fan, seit der ersten Staffel volle reingekippt und ich find jede Sendung der letzten Staffel den Hammer, vor allem als das mal mit der wolke aufgelöst wurde....
    Aber diesen Mi wars auch wieder spitze, ich war sprachlos (und das will bei mir was heissen)!

23. 16. April 2010

Die Folge "Everybody Loves Hugo" ist unter meinen persöhnlichen Top-3, was die WTF-Momente angeht. Geile Szenen (Ilana, Des und Flocke mit dem Brunnen, das Ende). Und so langsam wird das große ganze ersichtlich.

Noch n paar Theorien:

Der Junge, den Flocke und Des im Dschungel sehen: Könnte ein wiedergeborener Jacob sein. Interessant finde ich, dass beide ihn sehen konnten und Flocke eindeutig Angst vor ihm hat, als er sagt, dass sie weiter müssten zum Brunnen.

Mal eine Idee fürs Finale: Das es zum großen Kampf kommen wird, ist klar. Wie ein paar Posts vor mir schon geschrieben wurde stellt sich aber auch die Frage: Ist Widmore wirklich gut? Oder ist das alles ein abgekarteres Spiel von ihm? Wo steht Sayid in der ganzen Konstellation?

Ich glaube, der Grund, dass Des die beiden "Welten" verbindet, hat einen einfachen Grund: Er war schon einmal für 3 Jahre auf der Insel. Man weiß nicht, was er in der Zeit alles gelernt/ herausgefunden hat. Ergo könnte der Insel-Des von den Wirkungen, die die Bombe gehabt hat, gewusst haben, daher auch das Attentat auf Locke am Ende der Folge.
    Besonders bin ich auf den Dialog zwischen Flocke und Jack nächste Woche gespannt. Und was werden Richard und die anderen, die Hurley, Jack und co. bei der zerstörten Black Rock zurückgelassen haben, unternehmen? Da Richard ja unsterblich ist, wird er vllt. als einziger den Showdown überleben?

Ich kann mir der Meinung anderer Poster nur anschließen. Ich bin sehr traurig darüber, dass Lost zu ende geht. Wenn das Finale auch nur halb so gut wird, wie die letzten 3 Folgen, wirds Bombastisch.

@Gabo: Flash Forward ist nicht von den Machern von Lost. Es basiert lose auf nem Roman von Robert Sawyer. Produzenten sind David Goyer und Brannon Braga. (under anderem Batman Begins, The Dark Knight und 24) Welche Serie allerdings von J.J. Abrams erdacht wurde, ist Fringe.

so far

24. 18. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017

6x13 sneak peak/trailer :lol:

YouTube-Video

25. 18. April 2010

Richard ist nicht unsterblich, er altert nur nicht und stirbt deswegen nicht.
    Wenn er in die Luft gejagt oder erschossen wird, gehe ich davon aus, dass er stirbt.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.