#1526 18. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) und was ist daran jetzt so witzig? + Multi-Zitat Zitieren
#1527 20. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) http://www.watchloststreaming.com Naja und er kann sich auch nichts selbst killen... Alles in allem die 3. beste Folge der 6.Staffel. Sehr aufschlussreich. Nochmal zum 5 Stunden Finale: Heisst das also 2 Stunden Zusammenfassung 2 Stunden Finale und ne Stunde Bonus?...naja....hatte mehr erwartet, zumal die Zusammenfassung mal wieder die ganz eingefleischten Losties eh nicht wirklich tangiert. + Multi-Zitat Zitieren
#1528 20. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Was hast du denn noch erwartet? Bitte, sei froh, dass die für ein Serienfinale überhaupt in eine Show kommen, wobei Jimmy Kimmel ja bekannter Lost-Fan ist. Die zweistündige Vorbereitung - wenn sie dir nicht gefällt oder wenig interessiert, lass es einfach. Ich für meinen teil werde jede einzelne Stunde genießen. + Multi-Zitat Zitieren
#1529 20. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Tu nicht so als hätt ich dich angegriffen. Das ist meine Meinung, hab niemals von euch gesprochen. Finds mit den Zusammenfassungen nur immer ein wenig übertrieben. Am Anfang jeder neuen Staffel ists ja okay, aber zum Schluss auch nochmal? Jeden das seine... Habt ihr schon die überfetten Tarot-Karten gesehen?: http://www.flickr.com/photos/gravitybomb/4522465622/sizes/l/in/pool-43243330@N00/ Find die sehr stark. + Multi-Zitat Zitieren
#1530 20. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Tut mir leid, falls du dich angegriffen gefühlt hast, aber was bitte erwartest du mehr? Und was sollen uns die Karten sagen; stehen direkt in Verbindung mit der Serie oder ist das irgendetwas Alltägliches zu kaufen? + Multi-Zitat Zitieren
#1531 20. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Dito. Werde auch jede Stunde gucken die es noch zu gucken gibt. TH3ILLEZT, nichts gegen dich, aber seitdem du (schon paar Wochen) hier regelmäßig postest gibt es nur Flames und Gelaber. Bist nicht nur du, der ziemlich negativ auffällig, FuuFuu1337 ist direkt hinter dir. Ist mir schon länger aufgefallen, dass du (ihr) die Hälfte der Leute hier anflamt oder dass, wenn es "Streit" gibt, einer von euch beteiligt ist + Multi-Zitat Zitieren
#1532 20. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) 3 von den 5 stunden werd ich mir angucken. danach fang ich direkt bei season 1 wieder an ^^ schön alles nochmal in fullhd auf 46" anglotzen... deshalb ist mir die zusammenfassung eigentlich egal ich könnt mir aber auch echt vorstelln, dass es noch mehr bonus zeug zu sehen gibt in den wochen nach dem finale.. auf jeden fall hab ich noch einige fragen, mal gucken ob ich darauf noch antworten bekomm... z.b. hat richard mal locke als kleines kind besucht. dann hat er ein paar sachen auf den tisch gelegt und klein-locke sollte die sachen aussuchen, die ihm bereits gehören. dann hat er zum schluss das messer ausgewählt, woraufhin richard total pissed abgehaun ist. war das n candidate test oder wie? wo soll man das zeitlich einordnen? und warum gehören ihm diese sachen schon? ich hab das iwie nicht gecheckt + Multi-Zitat Zitieren
#1533 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) das wurde doch schon aufgeklärt: locke hat richard während der zeitsprünge was gegeben (glaub es war ein kompass) und ihm gesagt, dass er ihn als kind besuchen soll. was mir da grad aber einfällt: klein locke hat da doch auch ein bild mit smokey drauf gemalt. wie konnte er damals davon wissen? und wenn es irgendwie in seinem unterbewusstsein war )wie jetzt in der ALT), wieso hat er dann den falschen gegenstand ausgewählt? naja kann mir gut vorstellen, dass das zu den kleinigkeiten gehört, die nicht ganz aufgeklärt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#1534 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Bei dieser Folge werden die Meinungen wohl auch wieder auseinandergehen, jedoch fand ich die Folge wirklich klasse. Das Gespräch am Anfang war genial, sowie das Ende auch. Der letzte Rekrut, Jack, in der Obhut von Flocke, besser geht es kaum. Und damit ist wohl der Grundstein für die kommenden Folgen, heftigen Momente und besonders für das Finale gelegt. + Multi-Zitat Zitieren
#1535 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Omg ey, ich habe echt gedacht, als Jin und Sun so aufeinander zugerannt sind, dass diese Soundwellentürme noch an sind und Sun oder Jin daran krepiert. Aber naja, zum Glück wars nicht so. Dafür haben Widmores Leute nun was mit den Losties vor... mal sehn was. Jack tritt nun in Lokces Fußstapfen und glaubt daran dass die Insel noch was vor hat mit ihnen. Mal sehn ob er der nächste Jacob wird, oder obs ueberhaupt nen nächsten Jacob geben wird xD So langsam merkt man dass sich das Finale anbahnt, im ALT treffen nun auch alle wieder aufeinander und werden auch wohl bald ihre Erinnerungen von der Insel bekommen...Sun, LibbyDesmond, Locke ( weiss man zwar noch net, aber bestimmt(, Charlie und Hurly haben ihre ja schon. Fehlen nurnoch Jack, Sawyer, Kate, Claire, Jin und Sayid. Und evtl. Miles. Man will die nächste Folge sehen xD Meint ihr Sayid hat Desmond gekillt? Ich denke eher, dass er Desmond aus dem Brunnen geholfen hat oder so. Desmond taucht bestimmt in einer der letzten Folgen wieder auf und durchkreuzt irg. wie Lockes Plan, denn irg. wie scheint er ja ne Bedrohung für Locke darzustellen. + Multi-Zitat Zitieren
#1536 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) hehe das dachte ich auch.. sah im ersten moment wirklich so aus, weil die kameraposi noch gepasst hätte.. Denke auch, dass das endlich der einleitende teil richtung finale war. Endlich hat jack die einstellung wie der alte Locke^^.. die gefällt mir. Das ende war auch mysteriös. Jack von Flocke mitgenommen und er meint ja noch.. jetzt bist du mit mir. Das mit desmond.. Denke auch nicht, dass er ihn getötet hat. Denke das wird noch ne richtige überraschung geben, wenn Des. auf einmal wieder auftaucht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1537 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) habt ihr die neue folge schon geguckt oder was 8o + Multi-Zitat Zitieren
#1538 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) nein wir erfinden uns hier öfter aus Langeweile ne Handlung zusammen. + Multi-Zitat Zitieren
#1539 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) made my day :lol: zur Folge: fand die sehr geil, besonders das Ende war krass. Ich denke auch nicht, dass Sayid Des erschossen hat. Und Flocke weiß das auch. Sieht man in der einen Szene sehr schön, das Sayid kurz zögert und Flocke anlügt. Nur noch 4 Folgen...... + Multi-Zitat Zitieren
#1540 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Omg, nur noch 5 Folgen und ich kann mir nichma im Traum vorstellen wie diese epische Serie ausgehen wird! Man kann sich einfach nichts vorstellen.. Ich glaube, es gibt eine totale Überraschung und dass kein Schwein darauf kommt, wies letzendlich ausgeht. Einfach nur genial... zu geil, bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#1541 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Ich fand die Folge vor allem schwach geschrieben, sowas muss doch echt nicht mehr sein kurz vor dem Finale. Vom Inhalt kein Kracher aber okay, nach den letzten Folgen verschmerzbar und in zwei Wochen sind wir ja quasi schon in drin, in den letzten Atemzügen von Lost^^ Davon ab, hm, wenn Flocke jetzt nicht gelogen hat und wirklich Christian war wäre das die erste Auflösung, die mich enttäuscht, mal abwarten. Und Jack wurde von der Explosion mitgenommen, und wird von Flocke gleich zurückgeholt (mehr oder weniger), WTF?! Hatte eigentlich gedacht, er wird der neue Jacob, mal schauen, und ich hoffe sehr, dass Sayid Desmond nicht getötet hat (der Brunnen kam mir letzte Woche auch tiefer vor...). + Multi-Zitat Zitieren
#1542 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) ich fand die folge geil. "who the hell's anikin?" :lol: @killerburns: was hast du denn erwartet, wer sonst christian gewesen ist? habn wir hier doch schon ausdiskutiert, dass alles für flocke spricht. desmond ist auf jeden fall noch am leben, sonst hätten die ihn wohl kaum noch gezeigt. ich frag mich nur, warum flocke ihn nicht umbringen konnte. stellt sich jetzt noch die frage, wo desmond hingeht (mit gebrochenen knochen). jin und sun endlich wieder zusammen hatte aber auch angst, dass die auf einmal noch gegrillt werden^^ hab ich die andeutungen im paralleluniversum jetzt richtig verstanden, dass locke nach der operation vllt wieder gehen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#1543 21. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Kp, aber hab irgendwie in tiefsten Hinterkopf was anderes erwartet. Und nur weil wir uns das hier zusammengereimt haben, muss es ja nicht stimmen + Multi-Zitat Zitieren
#1544 22. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Jo ich auch und ich denke (/hoffe) das er gelogen hat, da er auch für den Bruchteil einer Sekunde gezögert hat. Auch merkwürdig das genau das dann auch Claire im Gespräch anschneidet ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#1545 22. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Das "you`re with me now" von Flocke hat mit auch etwas verwirrt. Jack ist ja so gesehen der einzige, der "aktiv" gegen Flocke vorgeht: nämlich auf der insel bleiben. Aber eigentl kann man ja nichts glauben, was er bisher gesagt hat. Vllt braucht er ja auch einen nachfolger, der für ihn auf der insel bleibt und den hat er jetzt in Jack gefunden. Ich weiß, es sieht auch so aus als wäre Jack der nr1 kandidat als Jacobs nachfolger, aber das hier ist ja lost Vor allem kommt mir Desmond immer mehr Jacob like vor: in der ALT besucht er die ganzen leute und auf der insel kann Flocke ihn nicht selbst töten sondern muss Sayid schicken. Auf jeden fall sind es noch so wenig folgen noch und so viele fragen. Aber ich denke und hoffe eh, dass es am schluß zumindest noch ein paar freiräume für eigene interpretationen gibt. Das ist immerhin das, was Lost für mich so besonders macht: ständig wird man zum nachdenken angeregt und kann neue theorien entwickeln + Multi-Zitat Zitieren
#1546 22. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Toll, wir müssen uns noch länger gedulden bis zur nächsten Folge als sonst Nächste Episode kommt erst am 04.05.10 + Multi-Zitat Zitieren
#1547 22. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Hey, fand die letzten 3 episoden von lost einfach allesamt sehr interessant. Meiner meinung nach hat MiB zwar Jacks Vater gespielt , ihn jedoch nicht gezeigt wo das wasser war. Das war Jacobs Werk. Auch hat Sayid Desmond nicht erschossen. Jedoch weiß flocke nicht ob Sayid lügt oder nicht und das ist interessant. Als drittes möchte ich noch eine Vermutung in den Raum stellen: Die SonarAbwehrtürme waren funktionsfähig und hätten jeden normalen menschen sofort gegrillt. Fragt sich nur warum Jin und Sun nicht? Als ich letztens mal über lost an sich nachgedacht hab kam mir der gedanke: Jacob ist der Meinung , das der Mensch an sich gut ist. MiB ist vom gegenteil überzeugt. Jacob bringt daraufhin sauviele Kandidaten auf die Insel um es MiB zu beweißen das er falsch liegt. Doch was passiert? Kein einziger der kandidaten ist in der Lage dem Bösen standzuhalten. Kein einziger ,bis jetzt. Und trotzdem will Jacob Mib nicht freilassen damit er alles und jeden vernichten kann , obwohl die menschen jacob bereits so oft gezeigt haben das sie nicht dazu fähig sind gegen das böse zu kämpfen bzw. es zu besiegen. Gruß, Pyrix nice one + Multi-Zitat Zitieren
#1548 22. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Leider eine Woche Pause, aber dafür wird es in 6x14 richtig abgesehen. Außerdem ein Jack/Locke Centric, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, und die Promo verspricht auch einiges. + Multi-Zitat Zitieren
#1549 22. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) die eine tuse hat doch ihren leuten über funk gesagt sie sollen die türme abstellen aber wenn das mit christian jetzt einfach in einem satz abgehakt wurde, find ich das mehr als schade. er war halt eins der großen mysterien in der sendung und das kann man nicht einfach so nebenbei lüften. + Multi-Zitat Zitieren
#1550 22. April 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) das mit der jin&sun szene fand ich aber auch komisch, ich hatte als ichs sah erst nich das gefühl,dass dieser "zaun" schon ausgeschaltet ist..naja..wohl doch meine vermutung nach der letzten folge: desmond ist der nachfolger von jacob,der aber helfer brauch,u.a. halt jack + Multi-Zitat Zitieren