#1576 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Ja hast recht, aber die letzte LAX Szene hat mich trotzdem total genervt. Hätte man vielleicht weglassen sollen und die vier Überlebenden bei ihrer Trauer und Fassungslosigkeit mehr ins Licht rücken solllen. Eine der Stärken von Lost war doch immer das man solche Szenen super eingefangen hat, aber diesmal hat man das meiner Meinung nach schwach gelöst da es zu überhastet war. + Multi-Zitat Zitieren
#1577 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Da hier alle trauern um die beiden...dachte ich ich trauer mal ne runde mit... is aber echt zu krass mit den beiden...schade schade... Hät aber auch net gedach das Flocke das geplant hat erst garnich auf u-boot mit zu gehen echt lol.. Folge war mal wieder viel zu kurz... + Multi-Zitat Zitieren
#1578 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) exakt, der bildschrim hätte danach 2-3 sek länger schwarz bleiben müssen (vor allem nach der letzten Submarine-Szene), um inne zu halten. das war zu abrupt. naja immerhin sind die beiden noch in LAX, jin würde nicht umsonst das drehbuch für das finale bekommen klick + Multi-Zitat Zitieren
#1579 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) meiner meinung nach ist jin nicht tot er wird entkommen wie beim frachter damals. wieso wurde flocke von keiner kugel am anfang getroffen ?( + Multi-Zitat Zitieren
#1580 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Weil er nicht sterben kann. + Multi-Zitat Zitieren
#1581 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) sun kann genauso gut ein kandidat sein, denn in der höhle stand nur kwon, ob männlein oder weiblein stand dort nicht diese folge war sehr geil, dass smokey das alles geplant hat ist schon krass.. was ich mich noch frage ist, wieso widmore das uboot garnicht bewacht hat, als sayid dort war, wurde das uboot bewacht wie sonst was und diesmal garnicht ? bin schon auf das finale mehr als gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#1582 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Oh man, der Tod (?) von den Beiden nimmt mich richtig mit. War wirklich echt traurig und hatte voll Gänsehaut. ne ey...grad die 2 die ich richtig lieb gewonnen hab^^ Wiedermal so eine Folge, wo es mir wie Schuppen von den Augen fällt. Ich glaub aber ich brauch erstmal noch ein bisschen Überlegzeit, bis ich die ganzen Informationen verarbeitet habe. Flocke will/muss also alle Candidates töten, kann dies aber nicht durch seine eigene Hand erledigen. Die Candidates können sich gegenseitig töten. Können sich auch von anderen getötet werden? Von Widmore z.b.? Fing alles mit Jacob und dem MiB an, oder war Jacob vllt nur der letze übriggebliebene einer Generation vorher? btw, heute wurde auch noch bekanntgegeben, dass das Finale satte 120 Minuten, statt "nur" 90 dauern wird, schöne Nachrichten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1583 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) das hat mich heute wirklich traurig gemacht das mit sun und jin ist schon unfassbar traurig... man beachte hierbei auch folgendes: der ******d, der auf der lost insel alex hingerichtet hat, sagt ja zu jin "some people just aren't meant to be together" (ist ein paar folgen her) jenes ist interessant weil sie sowohl in dieser parallelwelt am zusammen sein gehindert werden, als auch in der lost-welt. denn selbst auf der lostinsel sind jack, kate und so in der welt der 70er gelandet, wo eben auch jin war. ausgerechnet sun ist allerdings nicht in dieser zeit gelandet und hatte somit keine chance jin zu treffen. als jin dann wieder in die gegenwart kommt, wird auch wieder ausgerechnet er gekidnappt sodass jack ihn nicht bei der gruppe von locke sieht. also wird ihnen quasi auf allen 3 ebenen eine gemeinsamkeit versagt. und als sie sich schließlich endlich wieder treffen, nach über 3 jahren, werden sie gleich gekidnapped. sofort darauf. und einen tag später sind sie beide tot. ;( + Multi-Zitat Zitieren
#1584 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Ich glaube Jin war der candidate weil Sun z.b. nicht mit in die 70. gereist ist... alle anderen Candidates allerdings schon... aufgefallen ? Sehr berührend... wenn man die Vorgeschichte bedenkt... ääääh, nein? Man hat gesehen, wie sie beiden gestorben sind. Ich persönlich glaube nicht, dass Lupidus nun einfach ins Nirvana geht... was hätte er denn dann noch für nen Sinn gehabt außer vllt. das Ajira - Flugzeug auf der Insel zu landen? Wenn das der einzige Grund gewesen wäre, dann wäre die Insel schon vor laaanger Zeit mit ihm fertig gewesen , ergo wäre er schon lange tot ( Siehe Ilana) Trailer sieht schon sehr geil aus... hoffe da kommt der von Terry O` Quinn angekündigte Monolog über die Insel So long... + Multi-Zitat Zitieren
#1585 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) jack ist nicht mit in die vergangenheit gereist und offensichtlich ist er der candidate + Multi-Zitat Zitieren
#1586 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Die totale Wende ^^ Flocke ist endlich wieder der Badass Jin, Sun tot ( ) Jack kristalisiert sich als fav. Candidate raus, da er der einzige der candidates ist der die insel ned verlassen will Ich glaube in der nächsten Folge wird Flocke Jagd auf die restlichen Kandidaten machen, das wird sehr sehr fett. Finale kommt auch immer näher, ich freu mich schon richtig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1587 5. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Doch ? Beim Ajira-Flight 316 ist er in die Vergangenheit gereist ^^ edit: Mir ist eben noch was eingefallen... Jack ist meiner Meinung nach DEFINITIV der Candidate bzw. der neue Jacob weil Sayid das sagte, bevor er Arzt gespielt hat ^^ Jack : " Why are you telling me this?" Sayid: " because it´s going to be you Jack" + Multi-Zitat Zitieren
#1588 6. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) wtf war das? sayid, jin und sun tot? ich hab angst vor den nächsten folgen. naja, aber dass jack DER candidate ist, verwundert doch mal gar nicht. erst sein "ich bin noch nicht mit der insel fertig" gelaber, dann sayids aussage und allgemein ist jack eh der hauptcharakter von den candidates und die mit großem abstand am meisten dargestellte figur (meisten flashbacks, flashforwards etc, "duell" mit "locke")... wäre es einer der kwons oder reyes, dann wäre das irgendwie unpassend, kp.. + Multi-Zitat Zitieren
#1589 6. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Seh ich das als einziger so, dass Sajid den Jack quasi als "DEN" Kandidaten erklärt hat!? Ich bezieh mich auf die Szene aus Minute 29:40, als Jack fragt, warum er (Sajid) ihm das alles erzählt. Da meint Sajid nur: Weil du es sein wirst! und rennt mit der Bombe weg. Weil du es sein wirst: because its going to be you... = THE Candidate... Überseh ich da was? Edit: Grad bestätigt mich Carabande wurd ja vorher hier noch nicht so wirklich erwähnt.. + Multi-Zitat Zitieren
#1590 6. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Die letzte Folge soll jetzt statt 90 Minuten 120 Minuten dauern, Grund sind die vielen Auflösungen, die man alle in die letzte Folge pressen will. Ich find's geil, wenn die 6.Staffel auf Deutsch draußen ist, werde ich mir alle 6 am Stück anschauen, im Moment hab ich dafür eh keine Zeit. + Multi-Zitat Zitieren
#1591 6. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Die 6. Staffel läuft bereits auf Deutsch im Pay-TV auf "FOX". Zum Finale: Dauert das Finale nun 90 Minuten (2x45min) oder wirklich komplette 120 Minuten reine Spielzeit? + Multi-Zitat Zitieren
#1592 6. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Wahrscheinlich irgendetwas dazwischen. Zweieinhalb Stunden ist die Sendezeit, eine halbe Stunde wurde somit draufgepackt, wovon aber wohl ein paar Minuten noch Werbung sind. + Multi-Zitat Zitieren
#1593 6. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Wow, was für eine Folge, ich glaube seit The Incident gab es nichtmehr so eine Temporeiche Folge. Was habe ich mich aufgeregt als Sawyer die Kabel aus der Bombe zeiht ich dachte mir nur "Junge, lass die verdammte Bombe in Ruhe und hör auf Jack" *g* Sun & Jins Tod hat mich wirklich geschockt, ich dachte mit Sayid würde es schon reichen, aber dass 3 Main Characters in einer Folge sterben gibts es wohl nur ganz selten in einer TV-Serie ^^ Wie es aussieht wird Jack wohl der neue Jacob, zumindest wollen uns dass die Autoren weiß machen *g* Dass der MiB die Candidates töten wollte war ja wohl eher offensichtlich, schliesslich sagte er dass schon im Flashback zu Jacob, allerdings bin ich gespant wie er das jetzt umsetzen will, da Sie gewarnt sind und die wichtige Frage: Wie kann man den MiB töten? Auf die nächste Folge bin ich super gespannt, da uns ja eine "huge revelation" bevorstehen soll, ich denke man wird endlich erfahren wer/was der MiB ist und besonders: Wie er heisst! @J4de: Was meinst du mit Monolog über die Insel? + Multi-Zitat Zitieren
#1594 6. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Also bitte... was hättest du denn an Sawyers Stelle gemacht? Also wirklich ... Jack sagte noch so provokativ "Trust me James" ... und was ist das letzte mal passiert, als er ihm vertraut hat? Juliet ist gestorben... ich hätte genauso agiert Der Locke Darsteller hatte in einem Interview gesagt, dass er einen ...kp wie viele Seiten das waren... Monolog über die Insel halten wird... hoffe da wird erklärt was die Insel ist ect. ^^ Finde den Link aber gerade nicht ^^ So Long + Multi-Zitat Zitieren
#1595 6. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Nach eher schlechteren Episoden kam wiedereinmal eine sehr gute. Die nächste Folge wird sich hauptsächlich um Jacob und MIB drehen (Kindheit und so). Und dann kommt auch schon das Finale. 8o + Multi-Zitat Zitieren
#1596 7. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) ich kann es auch kaum erwarten, bald wird alles aufgeklärt . Ja das mit kwon is dramatisch und traurig und was sich sawyer da wieder geleistet hat is auch wieder mist... mochte den kerl eh nie.. Aber Leute vergesst nicht desmond is noch da, glaube das er noch eine wichtige Rolle spielt. Da er mit widmore angereißt ist, denke ich mal das er sehr viel weiß. naja hoffe das ending is gut von der serie, 120 min kann es kaum erwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#1597 7. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) HeyHo, also die letzte Folge war ja echt, wie alle schreiben deeer Burner, find nur eins total bekloppt ... alle schreib ... "ohhh der arme Jin und die arme Sun" und so watt ... klar is schlecht für die beiden, das die sich grad ma eine Folge "wiedersehen" durften ... ..aba wenn wir mal davon ausgehen würden, das Lost real wäre: ...dann find ich es eigentlich nuuuuur egoistisch von den beiden mit ihren "ich bleib bei dir" und so, ich mein, die haben ne kleine Tochter .. klaaar machen wir die Kleine halt ma zu ner Vollwaisen, also absolut blöd gemacht, find ich einfach nur ... ...MfG Weedy + Multi-Zitat Zitieren
#1598 7. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) Man das ist nen Film bzw. Serie Macht euch doch nicht solche Gedanken, benutzt euer Gehirn doch lieber für Sachen die es wert sind^^ Hier übrigens ein Artikel, in dem bestätigt wird, dass Flocke der Böse ist - Lost producers, actors speak about tonights they did not just do that! shockers | PopWatch | EW.com Weiß nicht wie es hier ist, aber auf vielen Blogs und anderen Seiten wird spekuliert dass Flocke ja doch vll der "Gute" ist...hier nun die definitive Bestätigung (Aber mal gucken wie es nun wirklich kommt^^) + Multi-Zitat Zitieren
#1599 8. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) hammer geile folge man ich kann kaum erwarten wie es nun ausgehen wird.. und smokey bzw mib natürlich der killer schlechthin,alle ausgetrickst :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1600 8. Mai 2010 AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel) ich hätte eine frage bei staffel 5 als die losties wieder auf die insel kommen mit dem ajira flugzeug und da wo locke wieder lebt, ist/war das der echte locke oder flocke? + Multi-Zitat Zitieren