LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

1. 20. Mai 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

nach dem bayern-spiel wird durchgemacht

hat jemand einen guten live stream für das finale entdeckt?
    proxy wäre nicht das problem.

2. 20. Mai 2010

So, ich habe mich nochmal informiert. Das Finale beginnt um 03:00, um 01:00 läuft das Special. Das Finale geht bis 05:30 und von 06:00 bis 07:00 läuft das Jimmy Kimmel Special.

3. 20. Mai 2010

mit dem konzert kann es sein das es ein konzert von driveshaft ist ? charlie ?

4. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Für alle die es kaum erwarten können drei Sneak Peaks im Spoiler, vorallem der letzte hat es in sich:

Spoiler
    YouTube-Video

YouTube

Lost S06E17/18 The End; How it really ended!! Exclusive - YouTube

5. 20. Mai 2010

weißte schon ob das "special" n richtiges special wird?

oder nur ne zusammenfassung aller staffeln wie sonst?

weil dann werd ichs mir auf jeden fall nicht angucken.. will mir den spaß auf meine lost 1-5 blu-rays nicht verdeben

6. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Spoiler
    Zum Glück sagen die ersten 2 nicht viel aus, beim dritten hast du mich neugierig gemacht und ich Depp habe ihn mir angesehen. Zum Glück ist es nur ne Verarsche^^

7. 21. Mai 2010

Kann mir einer sagen wann ob das komplette Finale Montag mittags hier geuppt wird?

8. 21. Mai 2010

Denke mal sobald es rlst wird, ist es überall online. Gute Seiten brauchen nicht lange. Slim21 ist auch verlässlig, der wird das schon schnell genug hinbekommen

Kann dir also niemand sagen wann es online sein wird, weil auch niemand weiß, wann die Folge überhaupt rlst wird

9. 21. Mai 2010

Das Finale läuft von 03:00 bis 05:30, sodass es - aufgrund der etwas größeren Größe - gegen 05:50 oder so auf vielen Seiten zu finden sein wird.

10. 22. Mai 2010

nochmal die frage. wo kann ich am sonntag die folge live sehen?

11. 22. Mai 2010

gar nicht, ausser du kannst einen der folgenden sender empfangen

12. 23. Mai 2010

Heute Nacht, ab 01:00 das Special, ab 03:00 das Finale.

13. 23. Mai 2010

und was waren das dann für seiten, die gepostet wurden?

hulu.com und noch welche. wird man da den stream heute empfangen können?

14. 23. Mai 2010

Wiel geil das morgen Pfingstmontag ist, ich muss nicht arbeiten und werde mir sobald die Subs da sind das Finale reinziehen, ich hoffe einfach auf geile 120 Minuten und bin gespannt wie genau das alles enden wird.

Aber auch irgendwie traurig das Lost dann zu Ende ist, muss gucken mit welcher Serie ich dann anfangen werde, weil "24" ja leider auch abgesetzt wurde. Denke ich fange mit Flash Forward an und mit Heroes mal schauen

15. 23. Mai 2010

Flash Forward ist auch schon zu Ende ^^

16. 23. Mai 2010

FlashForward & Heroes wurden auch abgesetzt.

24 ist aber aufjedenfall sehr spannend (Wenn du alle Staffeln im Marathon guckst ist es aber vllt immer ein wenig das selbe ) Aber sonst rockt 24

Flash Forward gibt es nur 1 Staffel und ist auch schon wieder abgesetzt (Kann man gut gucken, total überzeugt hat es mich aber nicht)

Und Heroes ist nur zu Beginn gut und wird mit jeder Staffel um vieles schlechter

Von daher guck lieber mal 24, ist zwar nach dem Finale morgen fertig, da folgt aber noch mindestens 1 Kinofilm!

Zu den Sneek peaks:
    Viel sieht man da nicht, aber ist auch besser so weil sonst alles gespoilert wird.
    Bin echt gespannt wie es mit Jack weitergeht.
    Und das 3. Sneek Peak :lol:

17. 23. Mai 2010

Weiß ich nicht, aber ich bekomme einen ab 00:30 zugestellt. Wenn ich es nicht vergesse, kann ich dir eine PM schreiben; oder du mir.

18. 24. Mai 2010

Für die wo bei facebook sind.. ein sehr "bewegendes" und nachvollziehbares video wie ich finde

http://www.facebook.com/video/video.php?v=404106546432

Bin hammer gespannt auf das Finale.. Ich kanns eig. noch immer kaum glauben, dass es zu Ende ist .. Jedes Jahr immer wieder die Freude, auf eine neue Staffel und die darauf folgende Freude einer neuen Episode jede Woche.. Schade, dass all dies zu Ende sein wird.

19. 24. Mai 2010

So, PNs sind raus, viel Spaß euch allen. Auf dem Stream werden - afaik - alle sechs Stunden Lost gezeigt.

20. 24. Mai 2010

So es ist mittlerweile 5 uhr und ich warte immernoch gibt es hier sonst noch jemanden der die Folge gleich schauen wird?

21. 24. Mai 2010

Ich hab sie gerade gesehen omg...
    Ich muss das ersma verdauen, ich hab es nichtmal ganz verstanden, das ist für diese Uhrzeit alles zu viel aufeinmal für mich.

22. 24. Mai 2010

so gehts mir auch. einfach hammer.

...aber ich sag euch eins. legt euch taschentücher bereit^^ bei mir kamen am ende die tränen;(

jetzt erstmal schlafen

23. 24. Mai 2010

Me Ich schau auch schon fieberhaft nach nem Release. Aber die werden wohl nochn stündchen brauchen, oder?

Ich hoffe bloß, das ich bis zum Release keine Spoiler aufschnappe :/

Lost S06E17 HDTV XviD-NoTV

Aber ich warte nochmal auf hd

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.