LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

  1. 7. August 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Das war von offizieler Seite alles; es ist jedenfalls nichts weiter geplant. War zwar nochmal schön, Lost zu sehen, aber so toll fand ich es nun auch nicht. Wirkte alles ziemlich gestellt.
     
  2. 7. August 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Ich meld mich mal auch ^^

    Also ich muss schon sagen Lost ist nicht für jeden....

    Ab der Staffel 5 hab ich aufgehört.
    Weil es einfach nur stumpf war. Zuerst wollen sie runter von der Insel und jetzt müssen sie wieder alle zurück.

    Dazu kommt noch das zuviele Fragen offen geblieben sind.
    Naja ist nicht so das ware für mich.

    Kann mir jemand spoilern wie das Ende verlief bzw gibt es ein Ende "schon" ?

    gruß
    Fedja
     
  3. 7. August 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Ja... es gab bereits ein Ende und es war mehr als unbefriedigend ^^
    Hab nur keine Lust das jetzt runterzuschreiben
     
  4. 7. August 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Wie kannst du sagen, dass zu viele Fragen offen blieben, wenn du das Ende ned gesehen hast?

    Naja egal, dass Ende ist nun mal wirklich also isses echt egal ob mans sieht oder nicht ^^
    Spoiler
    Jack stirbt auf der Insel, Hurley wird der neue Jackob, Dr. Linus wird seine rechte Hand. Nach dem tod von allen treffen sie sich alle in dieser Afterworld, die nach dem zünden der Wasserstoffbombe entstanden ist, in einer Kirche und es wird erklärt, dass diese WElt geschaffen wurde damit sich alle wiederfinden oder son scheiss. Am Ende geht Jack durch so ein weisses Tor in den Himmel oder so.... alles bissl und seltsam
     
  5. 7. August 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Man muss nicht umbedingt das Ende sehen Die Fragen würden sich trotzdem nicht alle klären.
    Danke BW rauß.

    Spoiler
    Wasserstofbombe ich fass es net ... Afterworld >.< Hurley wird der neue Jackob ? ui ui

    gruß
    Fedja
     
  6. 11. August 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Hat keiner bisher den rund zwölf Minuten langen Epilog ,,The New Man in Charge" gesehen?

    Der ist echt Klasse, beantwortet einige Fragen und bringt sogar einen alten Charakter wieder ins Spiel. Ich hoffe auf das es auf der DVD mehr davon gibt!
     
  7. 11. August 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Gibt es nicht. Und so klasse war es nun auch nicht, da es einfach so gestellt wirkte. Und auch wenn Fragen beantwortet wurden und man noch ungezeigte Szenen von Lost sehen konnte, so bin ich froh, dass es endlich vorbei ist. Schließlich fand ich das Ende gut und ich brauche keine Frage-Antwort-Stunde mehr.
     
  8. 11. August 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Wo finde ich den Epilog? ô.o
    Dachte der kommt NUR auf der DVD
     
  9. 22. Dezember 2010
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    hab jetzt letze folge gesehen mal ne frage waren die alle tod schon die gane zeit von staffel 6 und die waren eine art traumwelt und haben immer hergeswitcht? oder sind die dann alle gestorben am ende das flugzeug abgestürzt und der jack weil der die insel retten woltle
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Leute ich vermisse irgendwie Lost, ohne Spaß jetzt irgendwas fehlt jetzt in meinem Alltag was. Hat einer nen Tipp welche Serie ich mir mal angucken sollte ?

    Gucke im Moment nur CSI Miami und One Tree Hill, aber beides ist meilenweit von meinen Ansprüchen entfernt.

    Habe Lost jede einzelne Folge genossen bis auf die letzte...das Ende hatte mich damals stark enttäuscht

    Meine ganzen anderen Serien wie Prison Break, 24 usw sind zu Ende bzw wurden abgesetzt.
    Suche nun eine Serie die spannend ist und nicht so vorhersehbar. Ich weiß an Lost kommt nichts ran aber es muss ja irgendne Serie geben die ich mir mal wieder intensiv anschauen könnte

    MfG
    Papst
     
  11. 25. März 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Hab gestern mit LOST angefangen und bin ziemlich begeistert... bin jetzt bei Folge 5 oder 6 und finds schon extrem geil. Trifft genau meinen Geschmack.

    Neben Fringe und Dexter jetzt auch einer meiner Serien die ich auf jeden Fall bis zum Finale schauen werde!
     
  12. 25. März 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Ja, noch ein Suchti
    Lohnt sich auf jeden Fall, nur würde ich dir nicht empfehlen hier allzuoft Posts zu lesen bevor du alle Folgen gesehen hast, wirst oft übelst gespoilert und so geht der Spaß verloren
     
  13. 25. März 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    na dann wünsche ich dir jede menge durchhaltevermögen, ich zumindest hatte teilweise einen durchhänger und gar keinen bock mehr auf die serie, wieso weshalb warum erfährst du wenn du soweit bist, will hier nix verraten

    aber im großen und ganzen ist lost eine meine lieblingsserien, neben prison break und scrubs, anschauen lohnt sich auf jeden fall
     
  14. 26. März 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Kann ich nur bestätigen - macht süchtig, die Serie. Schade, dass sie irgendwann zu Ende geht. Hoffen wir, dass es bald wieder eine Serie mit ähnlichem Setting geben wird.
     
  15. 26. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Hi,

    hier für alle nochmal die Story in 3min erzählt
    Spoiler

    HF
    Death-Punk
     
  16. 23. Juli 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Hier nen nettes Video gefunden... hab echt gelegen

    See a deleted Lost scene that Damon Lindelof and Carlton Cuse revealed at EWs Totally Lost Comic-Con panel!! | Inside TV | EW.com
     
  17. 23. Juli 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    vorhin auch gesehen

    find auch sehr lustig..gerade die diskussion zwischen jacob und seinem bruder
     
  18. 23. Juli 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    boah was ein geiles video. aber das haben die doch niemals schon in der ersten staffel gedreht.
     
  19. 24. Juli 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    gute frage..

    von den äußerungen passt das ja perfekt in staffel 1..
    noch nicht in der hetch gewesen etc pp..

    was aber ja auch sein kann, dass das video als flashback dienen sollte?
     
  20. 24. Juli 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Das ist nie und nimmer in S01 gedreht worden. Da wussten wir ja nichtmal, dass es einen Jacob gibt und das Monster hat man bisher auch nicht gesehen. Außerdem würden sie ja fast die kompletten Storyelemente vorwegnehmen.
    Vor allem der Streit am Ende stimmt mich ziemlich sicher, dass es sich um eine Art parodistischen Zusammenschnitt handelt. ^^
     
  21. 24. Juli 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Natürlich wurde das nachträglich gedreht und war nur als Gag geplant, aber verdammt witzig
    Und nun weiß man endlich wie er heißt... xD
     
  22. 24. Juli 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    ja geil geil! vielen dank

    ka ob es schon gepostet wurde, aber das kennt ihr oder? PFLICHTPROGRAMM!!

    The new men in Charge

    Ich bitte um weitere Videos
     
  23. 25. Juli 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    sehr geil, danke für den link
    das kannte ich bisher auch noch nicht :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.