LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

  1. 30. November 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Für alle LOST-Fans, die nicht mehr dran geglaubt haben: http://www.amazon.de/Lost-Die-kompl...8MDE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322681647&sr=8-1

    Deutsche Blu Ray Komplettbox. Also ich weiss, was dieses Jahr bei mir unterm Baum liegt :-D

    Release: 6.12.
     
  2. 30. November 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)



    ist die original tonspur auch auf der bluray? und deutsche untertitel?
    bw haste
     
  3. 30. November 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    Wollte eigentlich schon seit knapp 50 Minuten schlafen, hab dann hier das 12-minütige Video entdeckt und das wars nun auch mit dem Schlaf.
    Bin wieder richtig scharf auf Lost und hab grad wieder soviele Seiten und Texte dazu durchgelesen. Da wird einem auch viel klarer wenn man etwas Zeit verstreichen lässt.
    Ich glaube ich schaue mir die Staffeln zum dritten Mal an und denke dann kann ich gut abschließen damit. Habe jetzt wieder son Lost-Feeling und will einfach mehr, mehr und nochmals mehr.

    Es wird nie wieder so eine Serie geben wie Lost
     
  4. 2. Dezember 2011
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    hmm.. ich warte noch auf den Upp "LOST staffel 1-6 Complete" dann hab ich wieder was zu tun über die weihnachtsferien, auch wenn mein Dunkelf in skyrim dann mal ne kurze pause einlegen muss
     
  5. 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    ich habe gestern wieder bei der vierten Staffel angefangen.^^ Ich bin auch wieder absolut im Lost fieber. Jetzt die 4. Staffel fertig . Geht gleich weiter bis ich alles durch habe. Das ist dann glaube ich das 4 mal, dass ich manche Staffeln ansehe


    EDIT:

    also habe mir jetzt auch die 12min. angeschaut. Habe jetzt wieder gemerkt, wie ich die serie vermisse. Bei dem "lost" schriftzug denkt man immer wieder, dass nächste folge die neue episode kommt. Aber leider nicht mehr der Fall Ist doch was anderes, wenn man was neues sieht, als wenn man die folgen erneut schaut, die man bereits kennt.

    Es gibt absolut keine Serie, die an Lost heran kommt. Ich denke es wird auch keine geben.

    Bin auch am überlegen mir die Komplette Blu-Ray box zu kaufen. Einfach ein Paket, was für jeden Lost fan ein muss ist. Obwohl ich schon alle Staffeln in 720p + DE/EN sprache hab


    EDIT NR. 2. Nur lesen, wenn man bereits alle staffeln gesehen hat

    Spoiler


    das video erklärt ganz simpel was die 6 staffel aussagte^^
    Also den "Kern" der ganzen Geschichte um die Insel. Was absolut genial ist wie ich finde. Drumrum so eine Mega story aufzubauen mit so vielen charakteren usw.. Einfach episch von den autoren.


    Und er erwähnt da auch das Ende in der Kirche von lost, wie von uns diskutiert. Nach dem Tod sind alle wichtigen Personen, mit denen man im leben zutun hatte wieder vereint. Also auf einem zahlenstrahl nicht einordbar. Dort schließen sie sozusagen miteinander ab und joa laufen ins licht^^
     
  6. 24. Januar 2012
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    echt n verrücktes video,simpel aber gut^^

    ich vermisse Lost auch heftig,glaube auch das es nie wieder so ne geniale serie geben wird wie Lost UND Prison Break!
    Flash Forward war bisher der beste versuch etwas in der richtung zu starten aber wurde ja zum GLÜCK abgesetzt -.-
     
  7. 12. Februar 2012
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    ich weiß garnicht ob es schonmal erwähnt oder gesagt wurde.
    habe aber mal vor kurzem die zahlen 4 8 15 16 23 42 zusammengerechnet und das ergebnis is 108^^

    Die Zeit in Minuten, die einem bleibt um den code in "Der Schwan" einzugeben

    die haben auch an alles gedacht.
     
  8. 12. Februar 2012
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/108

    Kommt sogar noch öfter vor


    Gibt vieler solcher "Zusammenhänge" in Lost ^^
     
  9. 13. Februar 2012
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    lol High-Fly, dir ist aber bestimmt noch mehr eingefallen, oder? Les dir mal die letzten 75 Seiten durch und erzähl mal was neues

    Nicht böse nehmen
     
  10. 13. Februar 2012
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    ja ich musste beim verfassen des posts selber schmunzeln^^

    schau gerade die ganzen folgen erneut an. ( jetzt staffel 6) Leider nicht mehr so interessant wie beim ersten mal, aber dennoch verständlicher. Besonders bei Szenen, wo mib andere Personen verkörpert.
     
  11. 13. Februar 2012
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    das 12min video wo von ihr redet wo kann ich das gucken
     
  12. 13. Februar 2012
    AW: LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

    LOST season 6 epilogue – New Man in Charge | c0up
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.