#176 17. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread ganz ehrlich wenn meine frau tot wäre würd ich den ring auch weiterhin tragen bis ich, wenn überhaupt, wieder verheiratet bin + Multi-Zitat Zitieren
#177 17. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread also ich werd aus dem ganzen wiedermal nicht schlau aber naja das is lost sollt man sich gar nicht mehr drüber den kopf zerbrechen einfach begeistern lassen wiedermal eine grandiose folge + Multi-Zitat Zitieren
#178 17. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread warum zerbrecht ihr euren kopf darüber? wartet einfach ab ... es wird sich schon alles klären ist aber wirklich spannend!! ich möchte endlich mehr über ben erfahren und über diese mysteriöse insel + Multi-Zitat Zitieren
#179 17. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich weiss nicht so recht. Die ganze Sache zieht sich langsam in die Länge, wann gibt es mal ein Ende ? MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#180 18. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread SPAMMMMM!!! Wenn du Lost Fan bist würdest du sowas nicht von dir geben, also was Postest du dann hier! Naja ich denke das Jin Tot ist sonst hätte Sun nicht so reagiert, vorallem da auf dem Grabstein als Todesdatum der 22 September 2004 steht, also der Tag des Absturzes, naja das passt zur Fakestory der Oceanic 6 und wenn er noch leben würde, dann würde das nicht auf dem Stein stehen. FF und FB vermischt finde ich genial. Also ein wirklich guter Kniff. Und sonst fande ich die Folge bis auf eine Tatsache sehr durchsichtlich, also eine ruhige Folge. Komisch fand ich das Hurley sich am Ende gefreut hat als Sun sagte das sonst niemand kommt. Merkwürdig..... + Multi-Zitat Zitieren
#181 18. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Was ich seltsam finde: Jack meinte ja mal das sie zurück auf die Insel müssen um den anderen zu helfen , das heisst es müssen noch weitere Überlebende auf der Insel sein. Wieso sagt keiner der Oceanic 6 der Regierung oder sonst wem Bescheid die dann nen Suchtrupp losschicken???Werden sie von jemandem erpresst und man zwingt sie nix zu sagen?? Denn alle außerhalb der Insel sind ja der Ansicht das die Oceanic 6 die einzigen Überlebenden des Fluges sind. + Multi-Zitat Zitieren
#182 18. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Jo ich denke sie werden von Ben erpresst es niemanden zu sagen, weil er sonst alle die noch auf der Insel sind umbringt. Erinner dich mal an den FF von Sayid, als er in Berlin war. Da musste er doch ein paar Leute erledigen. Vllt hat jeder der Six einen bestimmten "Auftrag" den er erfüllen muss... + Multi-Zitat Zitieren
#183 18. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ja der Meinung bin ich auch! Ich glaub das jeder von ihnen begriffen hat was die Insel Wert ist. Ben als Anführer liegt nahe, da er alles über die Insel weiß. Auch über Die, die die Insel haben wollen !!!! MFG Tony + Multi-Zitat Zitieren
#184 18. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich hab einen riesen Schock gekriegt als man endlich gesehn hat wen Ben als Spion auf dem Schiff hat! Wie ist er dahin gekommen!? Was ist mit Walt!? Was ist mit Michael in der Zeiot passiert!? Fragen über Fragen naja, jetzt heißt es abwarten. MFG namor + Multi-Zitat Zitieren
#185 19. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread In der Episode morgen Abend dreht sich alles um Michael da wird man dann wohl alles aufdecken! + Multi-Zitat Zitieren
#186 19. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Laut Lostpedia ist noch nicht sicher, dass es ein Michael Centric wird. Aber ich glaube schon, alles andere wäre jetzt unsinnig. Und auch der Episodenname "Meet Kevin Johnson" also Michael, lässt das erwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#187 20. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich würd mich freuen wenn jetzt morgen mal Michaels Geschichte gezeigt wird, mit Flashbacks und Flashforwards, aber natürlich wieder mit einem neuen Thema zum grübeln am Ende, LOST halt. mfg namor + Multi-Zitat Zitieren
#188 20. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread von michael brauch ich erstma en ausführlichen flashback, und kein forward...immer mit der ruhe...du wirst schon verwirrt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#189 20. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich bin mal auf die morgige Folge gespannt. Wie viele Rätsel in das Geflecht weiter reinkommen ohne das die Serie an Glaubwürdigkeit verliert, ist ja essentiell bei der Serie. Der Macher der Serie meinte, man könnte alles logisch erklären. Natürlich. Wenn man auf Drogen ist, ist alles möglich... Die heutige South Park Folge war nicht schlecht... + Multi-Zitat Zitieren
#190 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Das war mal eine geile Lost-Folge... Endlich Klarheit darüber wer das Wrack gefaked hat, Widmore. Der scheint ja auch ne größere Rolle zu spielen in dem Ganzen(war mir vorher nicht sooo klar^^). Ich würd gern wissen wieso der alle töten lassen will...(Gespräch zw. Michael und dem "Other" im Hotel). Aber was zum Teufel macht der eine von "the others" mitten in Manhattan Finds schon krass, dass die immer von der Insel gehen können wann se wollen, nettes Detail. Und die Insel lässt es nicht zu, dass Michael sich umbringt? Ganz schön großen Einfluss die Gute^^ Hat Michael dadurch auch Libby gesehen,also durch die Insel? Weil sie sagte ja, nicht die Bombe zünden, also dass er sich nicht umbringen soll Auch die Szene als Michael bei sich in der Wohnung saß und wo im TV kam, dass das Flugzeug bzw. das Wrack gefunden wurde... hö? Die Mutter hatte doch vorher gesagt: Er dachte du wärst tot, oder sowas ähnliches zumindest. Ich dacht, da wüssten die schon, dass alle vom Flug tot sind. Und das Ende ist auch krass.. Ben ist ne ganz schön kranke Sau Na ja immerhin wurde einiges rund um Michael aufgeklärt, das gefällt mir. Aber dafür lost-typisch wieder hundert neue Fragen Bin mal gespannt wies weitergeht.. wie lang müssen wir jetzt eigentlich auf ne neue Folge warten? MfG firef0kz + Multi-Zitat Zitieren
#191 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread bis zum 24.04. mein ich + Multi-Zitat Zitieren
#192 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich werd mir jetzt Lost Folge 8 angucken und dann reden wir weiter! Freu mich schon sooo! EDIT// okay hab jetzt gerade die neue Folge zuende geguckt und esd gibt wieder 1000 neue fragen!? wieso sagt sayid das er der verräter ist!? wer hat am ende auf sie geschossen!? und und und....LOST ist einfach nur geil mfg namor + Multi-Zitat Zitieren
#193 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Klasse Folge mal wieder... Endlich weiß man was mit Michael passiert ist. Find es nur ein bisschen komisch, dass es niemand bemerkt hat das er und Walt wieder zurück sind, bis auf seine Mutter... Und das er auf dem Boot auch nicht gleich erkannt wurde find ich auch komisch... Aber vllt wurde er das ja doch. Der Gesichtsausdruck von dem Kapitän war ja so, als ob er das schon wusste... Ende find ich krass, bin mal gespannt wer das war. Aber ich glaube nicht, dass Danielle tot ist. Es soll noch einen Danielle Flashback/Flashforward geben in der 4. Staffel... Naja jetzt ein Monat Pause. Hier noch der Trailer: YouTube Aaron scheint wohl doch einer der OC6 sein, wenn man dem Trailer glauben darf. Hat einer genau verstanden was nächste Woche kommt? Ein Rückblick auf den Anfang der Staffel oder? + Multi-Zitat Zitieren
#194 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Hm ich frage mich wer da auf Karl und so geschossen hat am Ende. Faraday und Charlotte sind ja am Strand bei den anderen soweit ich weiss oder? Miles ist gefangen , Ben würde das net machen. Es könnten doch die alten Leute von Ben sein die ohne ihn weitergezogen sind. Oder es sind wieder neue Leute auf der Insel gelandet. Haben die net auch mal gesagt Frank Lapidus ( Der Pilot des Helis) sei wieder weggeflogen vom Boot um irg. was zu machen? Der könntsja auch sein.. + Multi-Zitat Zitieren
#195 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Sayid sagt das Michael ein Verräter ist weil er am Ende der zweiten Staffel, Jack, Kate, Sayid und Hurley an Ben und die andern übergeben hat, dass er und Walt gehen können. + Multi-Zitat Zitieren
#196 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ja die Folge war richtig gut, war wirklich interresant zu sehen wieso Michael auf dem Schiff ist. Was wohl Ironie war ist das Sayid, Michael am Schluss dem Kapitän ausliefert weil er für Ben arbeitet und wie wir in einem Flashforward in der Staffel gesehen haben, arbeitet Sayid irgendwann auch für Ben! + Multi-Zitat Zitieren
#197 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Der Zusammenhang wird endlich klarer! Geile Folge! Schade das so lange Pause ist! Hmm ja. Darauf kann man auch mal gespannt sein. + Multi-Zitat Zitieren
#198 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Bin mir ziemlich sicher, dass Ben seine Tochter, ihren Freund + seine Ex absichtlich hat in eine Falle laufen lassen, um die Ex und Karl los zu werden. Jetzt hat seine Tochter niemanden mehr, der sich ihm in den Weg stellen und verhindern kann, dass er sie lenken und ausnutzen kann... + Multi-Zitat Zitieren
#199 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread wow grade fertig geschaut un muss sagen mit abstand das beste episodenende diese staffel ! + Multi-Zitat Zitieren
#200 21. März 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Naja es kann doch auch sein das die andern leute die umgebracht haben, um bens tochter als druckmittel zu benutzen. + Multi-Zitat Zitieren