LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

1. 21. März 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

naja die schüsse haben sich schon ziemlich wie n gewehr angehört... also schließ ich daniel und die rotharige bratze aus...

entweder hat ben die beiden zerissen oder die others

ich glaub auch nich das danielle tot is.. im sneek peek oder im preview haben sie gemeint das eine person stirbt... das jetzt gleich beide so läppsch draufgegangen sind hat mich schon sehr gewundert ^^

war wieder ne hammer folge und das lange wachbleiben hat sich auf jeden fall gelohnt ^^

wie ich mir schon dachte hat nich ben das wrack gelegt sondern widmoore und wie ich mir auch dachte war aaron einer der o6

naja jetzt heißt es wieder waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten ohne ende ^^ son scheiß

2. 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Hey ihr verrückten...
    Schaut mal was ich gerade entdeckt hab:

Folge 8 ~40:25min

Was hat Karl da im Ohr?

Bild

Meint ihr das ist einfach nur ein Fehler, der beim Drehen passiert ist? Oder hats was anderes zubedeuten?
    Ich glaub eher das es ein Fehler ist, wäre ja sonst ein bisschen blödsinnig, im Dschungel damit rum zurennen..

3. 22. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

warum sollte er bei den dreharbeiten damit im ohr rumlaufen?

4. 22. März 2008

Unglaublich laute Kameras/Regisseure vllt? =)

Ne keine Ahnung, aber es macht genau so wenig Sinn im Dschungel damit rumzulaufen... Er hat ja auch schon geahnt, dass sie verfolgt werden...

Vllt sind das ja auch nur die Kabelosen Ohrhörer seines 80Gb Ipods...

5. 22. März 2008

Ist doch ein In-ear-Mikro... Damit kann er Sachen empfangen, die ihm sein Regisseur oder jemand anderes sagt (z.B. Text, falls er auf dem Schlauch steht etc.)...

6. 22. März 2008

Okay das könnte sein, aber dann ist es kein Mikro sonder ein Hörer aber wayne

Bisschen peinlich, dass sie das in so einer Großaufnahme dann nicht verstecken können...

7. 29. März 2008

1. die machen keine fehler bei LOST, gehört ALLES dazu

und 2. bin ich STINKSAUER!!!!!!!!

Lost S04E09 kommt erst am 25. April, bis dahin ist PAUSE :-(

GRGRRRRRR
    ur blöd wenn man sich auf 09 freut und dann weiß man soaws vorher nicht

8. 29. März 2008

Stand aber schon laange fest , dass nach den ersten 8 Folgen ne Pause kommt^^

9. 12. April 2008

Noch 13 Tage und hier schonmal der neue Trailer:

YouTube

Spoiler
    Sieht so aus als ob Danielle und Karl von den Leuten vom Schiffen angeschossen wurden... Der Kapitän hat ja die Tochter von Ben als Geisel....

10. 12. April 2008

Alter, weißte was der Spoiler Hack ist? Das wollte ich nicht wissen =/

11. 23. April 2008

noch 2 Tage!!!! ich platz bald vor Spannung, der Trailer war ja schon sooo genial! Und es wird ja ne Ben Folge und ein Flash Forward noch dazu, das wird der Hammer!!!

12. 23. April 2008

Das wird ein laaaaaaaaaaaanges Finale^^

13. 25. April 2008

Man das war mal wieder ne heftige folge lost, langsam kommt die Story um Oceanic 6 ins Rollen, da man endlich mal die ganze Geschichte mit Ben zu sehen bekommt. Das er diesen schwarzen Djinn steuern kann ist schon irgendwie krass.

Bin echt gespannt wie die Story mit diesem Charles Widmore und und die mit Jakob weiter geht.

14. 25. April 2008

lol hätt echt nicht gedacht, dass Ben sich "beamen" und smokey steuern kann

glaub das war die beste folge seid lost. Echt nice, was alles gezeigt wurde. Die sache mit dem arzt ist au komisch. er lebt, ist aber au gleichzeitig tot8o verwirrt ist lost schon irgendwie^^

dann noch das mit charles widmore. penny ist scheinbar seine tochter. hab ich garnicht gewusst.

15. 25. April 2008

wir wissen ja nicht ob ben sich absichtlich "gebeamt" hat. immerhin hat ne dicke winterjacke an und landet in der wüste

das widmore pennys vater ist, ist aber schon recht lange bekannt (staffel 2?).
    aber: widmore war anscheinend der chef/gründer der dharma initiative. er sagt ja am ende zu ben, dass die insel schonmal ihm gehört hat und das alles, was ben besitzt habe er ihm weggenommen (=als ben die ganzen dharma leute gekillt hat)

16. 25. April 2008

GEIL GEIL GEIL

sau nice! hammer folge! lost is back
    übelst!!! so langsam wird mir der ben sympatisch :]
    der ist ja ma echt der king! das battle mit dem und´m charles wird auch lustig =)
    hm ja das penny seine tocher war schon länger klar! nur was wird desmond dazu sagen?^^
    jetzt bin ich ja ma aufn jacob gespannt, dem ben trau ich jetzt absolut alles zu...

trailer nächste folge?? :]

mfg Reps0L

17. 25. April 2008

kann ich nur zustimmen.... ich komm nich klar auf diese heftige serie.. da können sich 90% aller kinofilme was abgucken!!

ich hab irgendwie die vermutung, dass ben sayids olle umgebracht hat bzw killen hat lassen..
    er weiß doch ganz genau das sayid ohne sie kein leben mehr hat und somit wiedermal eine perfekte (und extrem effektive) marionette für ben ist

das mit bens tochter war aber auch heftig.. von wegen alles unter kontrolle ^^ das war das dümmste was er machen hätte können

das war das erste mal das man wirklich schwäche bei ben sehen konnte

desmond wird wohl nix dazu sagen, da er höchstwahrscheinlich nicht von der insel runterkommen wird

dafür würde die dramatik und die O6 sprechen

hier die trailer und sneak peaks:

Episode 4.10 - Something Nice Back Home - Trailer
    | LOST

Episode 4.10 - Something Nice Back Home - 2 Sneak Peek
    | LOST

18. 26. April 2008

Nach dem Sneak Peek zu urteilen hat Keamy wohl den Angriff vom Djin überlebt.. nicht schlecht Herr Specht.
    Ansonsten siehts wieder mal sehr interessant aus und ich will unbedingt wissen was mit Jack passiert^^
    Wobei er ja nicht sterben kann, ist ja einer der O6

MfG firef0kz

19. 26. April 2008

Ich hab jetzt zähneknirschend nichts gelesen, weil ich die Folge noch nicht sehen konnte... Internet ist kaputt!!! Sitz hier im Internetcafé und überlege ob ich die Folge einfach hier anschaue, ist ja nix los.. ICH GEH SONST NOCH EIN!!!!!

20. 26. April 2008

oh man, Lost is doch seid der letzten Staffel total am ****en...

21. 26. April 2008

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Bens Tochter ein bisschen wie Amy Winehouse ausschaut?

22. 26. April 2008

wann folgen eigentlich die deutschen folgen? wann werden die auf premiere ausgestrahlt?

23. 26. April 2008

ich schätz mal im herbst oder frühjahr.... lost auf deutsch is allerdings der letzte dreck und ich kann verstehn das die in deutschland keinen erfolg damit haben

24. 26. April 2008

wegen? mein schulenglisch wird aber nicht reichen um lost auf englisch zu schauen..
    dann versteh ich nur die hälfte und blick am ende nix..

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.