LOST Finale der 2ten Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Kami, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hi Leutz,
    ich hab bis jetzt alle LOST Folgen gesehen und auch eben das Finale der 2ten Staffel.
    Ich wollt euch mal fragen:
    Wie fandet ihr es? Also das Finale und /oder generell die komplette 2teStaffel / LOST gesamt?

    Also ich kann nur sagen dass das Finale nocheinmal meine Meinung zu LOST bestätigt hat
    Es ist die beste Serie die ich jemals gesehen hab
    Man denkt es klärt sich alles auf und dann das
    Ich will nicht zuviel verraten aber es wird einiges geklärt und vieles andere kommt wieder neu dazu
    Ich bin so faznieriert davon
    Ich freu mich schon richtig auf die 3te Staffel

    Wie ergehts euch so?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Im TV (außer Premiere) kam Staffel2 aber noch nich oda ?

    Hab grad erst im TV gesehn das Pro7 Staffel1 nochmal wiederholt und gleich danach Staffel2 drannhängt.

    Ich bin großer Fan von Lost un freu mich schon wien kleines Kind auf Staffel2 ^^.
    Hoffen wir ma das es so geil wird wie Staffel1.



    mfg Bierbaron
     
  4. #3 28. Mai 2006
    In den USA ging die zweite Staffel schon am Donnerstag zuende^^
    Ich kann dir nur sagen das es wieder äußerst spannend wird
     
  5. #4 28. Mai 2006
    Ich fand es ebenfalls genial, was da nicht alles passiert, wer da wieder auftaucht usw. einfach genial gemacht.
    Weiß schon jemand genaueres über Staffel 3?
     
  6. #5 29. Mai 2006
    Ich glaube die meisten haben noch gar nicht die 2 Staffel gesehen!

    Die kommt erst noch in Free TV! ;)

    Trotzdem danke für die Infos über die 2 Staffel!
     
  7. #6 30. Mai 2006
    Bis vor einigen Wochen hab ich gar nicht gewusst das es eine 3te Staffel geben wird.
    Als ich das Erfahren habe, war ich schon ein bischen enttäuscht.
    Und als ich dann das Ende geshehen hab, war mir klar das die folgenden Folgen der 3ten Staffel bestimmt nicht so gut werden, weil alles mit höchster wahrscheinlichkeit künstlich in die Länge gezogen wird.

    Schade eigentlich das es nicht mit der 2ten Staffel aufgehört hat. Eins mit bombastischen Ende zum Beispiel. Ok soviel zum Pessinismuss.

    Aber vielleicht wird die dritte ja auch gar nicht so schlecht. Man denke da an die Anderen, deren Schicksal evtl auch verfilmt wird. (das Leben vor dem Flugzeugabsturz).

    Nun gut. Dann heisst es mal abwarten wie es so wird.

    Ich schau auf jeden Fall mal rein.

    Mfg Thor
     
  8. #7 30. Mai 2006
    Ich habe in den letzten Monaten total viel zu tun gehabt... deswegen konnte ich Lost nicht gucken! Aber zum Glück werden ja beide Staffeln demnächst wiederholt! Die erste Staffel von Lost hab ich komplett gesehen und es ist einfach die geilste Serie der Welt! Respect!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  9. #8 5. Juni 2006
    ich finde :poop: das es ein offenes ende gibt, aber das war ja klar ist ja meistens so...

    mfg
     
  10. #9 5. Juni 2006
    ich habe die zweite staffel noch nicht gesehen.
    Hoffe mal, dass die bald im Fernsehen gezeigt wird, bin schon richtig gespannt :)
     
  11. #10 5. Juni 2006
    habs gestern gesehen...
    fand die staffel allgemein ziemlich geil...die flashbacks und die mit einer verwickelten fälle waren genial...
    das ende fand ich ein bisschen zu offen...es war als wär ma mitten in der staffel >.< ...
    ist jetzt etwas dumm, da noch so viele fragen offen sind und man jetzt so lange auf staffel 3 warten muss :baby:
     
  12. #11 6. Juni 2006
    Ja stimm dir zu die 2. Staffel konnte das hohe Niveau dieser geilen Serie aufrecht erhalten, nur eben das Ende ließ mehr Fragen zu als es beantworten sollte :(

    jetzt heisst es erstma abwarten und Tee trinken die Serie soll sich ja noch über jahre hinweg ziehen o__0


    DerDude
     
  13. #12 6. Juni 2006
    Ich finde es ehrlich gesagt gut das soviel offen gehalten wird weil das macht doch irgendwie den Reiz von LOST aus oder nicht ;)
    Außerdem denke ich dass die dritte Staffel mindestens genauso gut wird
    Vorallem dass jetzt die Welt auserhalb miteinbezogen wird find ich ist ein guter Zug weil vorher alles doch ein bisken "unrealistisch" aussehen ließ.
    Man konnte sich keinen Reim auf die Story machen
    vllt kommt jetzt endlich etwas mehr Licht ins Dunkel^^
     
  14. #13 8. Juni 2006
    Habt ihr die 2. Staffel auf Deutsch gesehen oder auf Englisch? Ich höre die ganze Zeit dass ihr dir schon komplett gesehen habt aber auf prem. kam heute erst die 11. Folge....?????!?!?!?
     
  15. #14 8. Juni 2006
    wann fängt dann die 2te staffel in deutschland an?
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LOST Finale 2ten
  1. LOST Finale!

    gc2003gc2006 , 25. Mai 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    233
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.216
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    264
  4. LOST - FINALE Staffel 2

    Damani , 14. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.021
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    792