Lost Password / Pacific Poker Account

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von SpyCrack, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2008
    Hi Leute!

    Folgendes Problem: Hab bei Pacific Poker nen Demo Account registriert, war da auch nicht ganz unerfolgreich und will den Account eigentlich nicht aufgeben und einfach einen neuen registrieren. Leider wird mir nix anderes übrig bleiben, sofern mir nicht jemand von euch helfen kann!
    Gibt es irgendwo ne Datei / Registry-Eintrag, in dem mein Passwort gespeichert wird? Oder ist da was mit Bruteforce zu machen?
    BW is für jeden hilfreichen Beitrag drinnen!


    MfG

    SpyCrack
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2008
    AW: Lost Password / Pacific Poker Account

    Wenn alle Stricke reissen ruf beim support an, die können das für dich klären, glaube ich.

    Gruß,
    Figger

    //edit: was ist eig mit der normalen lost password prozedur? Per email? geht das net?
     
  4. #3 11. Januar 2008
    AW: Lost Password / Pacific Poker Account

    Jo, das is ja das Problem. Ich hab ne wegwerf-mail-Adresse dafür verwendet, und anscheinend funktioniert das Passwort-Zuschicken da nicht so wie es sollte.
    Auf jeden Fall haben die vom Support behauptet, sie hätten das Passwort bereits zugeschickt, obwohl ich nix bekommen hab (und bei dem wegwerf-mail-Account gibts sowas wie nen Spamfilter nicht).
    Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt ne email-Adresse bei der Registrierung verwendet habe.
    Ich hab nochmal den Support angeschrieben, dass sie mir das Passwort an eine andre Adresse schicken sollen. Ob die das tun werden, steht in den Sternen.
    Is halt blöd, weil ich mich gestern beim GIGA-Turnier fürs Finale qualifiziert hab (wers kennt > GIGA Pokernight).


    MfG

    SpyCrack



    Edit:

    Hat sich erledigt. Nach mehrmaliger Anfrage (5x) waren die vom Support endlich in der Lage, mein Passwort zuzuschicken. > CLOSED
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...