LOST satffel 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von yng.BREEZY, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    Der amerikanische Sender ABC gab letzte Woche bekannt, dass die vierte Staffel der Serie Lost ab dem 31. Januar 2008 zu sehen sein wird. Damit hat das Warten nun endlich ein Ende.

    ok und ich wollte von euch wissen wann es meine lieblingsserie auf deutsch rauskommt ?( ?( hoffentlich weiß es jemand so ungefähr es steht ja noch noch kein termien fest aber so ungefähr muss es doch fest stehn ?(
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    also es is ja so wie letztes jahr. da kam die in usa au im jaunar raus und im märz oder april schon auf deutsch auf premiere und im september dann auf Pro7. i denkmal so wird es diesmal au sein.
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    denke auch mal, dass die 4te staffel ca. im herbst auf pro7 läuft.
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    naja... kannst ja noch einige monate warten, aber am ende wird sich das warten gelohnt haben...ich freu mich auch schon auf die 4 staffel !!
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    ich kann garnicht mehr abwarten .. hab bis jetzt so gut wie jede folge mit vefolgt staffel 3 sogar komplett geguckt .. die letzt folge von staffel 3 wo charlie ... ihr wisst schon ^^ die folge war der knaller überhaupt ..

    freue mich wie sau auf staffel 4
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    alles klar dann hoffe ich mal das premiere so im apriel die 4te staffel zeigt ich bin schon richtig gespannt was alles so passiert danke für die infos bw habt ihr alle
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    habt ihr schon die Trailer zu LOST4 gesehen? Ich find die so genial, besonders, weil man dann weiß, was die Zahlen bedeuten.

    Für alle die es ncoh nciht abwarten können, geht mal auf
    www.find815.com
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    irgendwie werd ich aus dem link nicht schlau .. sieht für mich aus wie eine völlig andere serie =/
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Ich sage dir das dauert erst mal 3 monate bis ein halbes jahr. Des ist so wie mit dem Iphone des kam auch erst nach 1Jahr nach deutschland aber ich schätzte mal das des mit filmen nur 1 halbes jahr oder nur ein paar monate dauert

    Grüße Dj-Urano
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Welchen trailer meinst du?? ich habe ein paar gesehen. habe aber keine aufklärung der zahlen gesehen. hast du einen link dazu???


    das ist ein spiel um die zeit bis zum start der 4ten staffel zu vertreiben und mehr über die "Oceanic Airline" und andere zu erfahren.

    ich bin durch so weit es geht aber jetzt noch 39stunden und 13minuten warten



    EDIT
    habe gerade noch ne info zu michel gefunden.

    Spoiler
    Bei der Comic-Con 2007 wurde bestätigt, dass Harold Perrineau Jr. als Michael zurückkehren wird - wieder als regulärer Charakter
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    das freut mich natürlich.

    denn ich habe gerade mit lost angucken angefangen

    hab alle 3 staffeln als dvdrip leider nur auf platte. sieht halt von der quallie auf einem 32" bissel doof aus aber es geht

    die serie ist total cool^^ hab jetzt bis dahin geguckt wo sie die lucke in staffel 1 aufsprengen wollen...ey so geil. nimmt der lehrer das dynamit und fummelt da so rum und ohne das man dran denkt "bummm"=)
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Meiner Meinung nach sollten die lieber noch mit der Ausstrahlung warten.
    Aufgrund des Autorenstreiks hat die vierte Staffel nur acht Folgen, von daher lohnt es sich eigentlich gar nicht.
    Lieber warten und hoffen, dass der Autorenstreik schnell vorbei geht, ansonsten könnte man es immernoch im März oder so ausstrahlen.

    MfG firef0kz
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    ich denke auch das sie das noch verschieben. geplant war ja ein start am 31 Januar. der wurde schon verschoben auf den 7 Februar. ich bin aber dafür das die 8 folgen die schon gedreht sind auch ausgestrahlt werden. und es dan wieder ne pause gibt wie in staffel 3. ich habe gehört das die 8 folge mit einen riesen cliffhänger endet. ich freue mich jetzt schon wie wild.
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Ämm lesen, denken, posten?

    Es ist jetzt sicher, dass es am 31. Januar verschoben wird. Steht sogar auf der Offiziellen Seite! Und es ist auch sicher, dass es nach der 8. Folge eine Pause gibt!

    Btw, gibt schon einen Thread zur 4. Staffel! Bin auch total gespannt drauf!
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    so hab ich das auch mal auf ner website gelesen

    leider hab ich die quelle nicht mehr -.-
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    naja ist eh dumm weil die nur die ersten 8 folgen der 4.staffel zeigen wegen den cheiss autorenstreiks -.-
    die anderen sollen dann erst 2009 kommen
    kann ewig dauern
     
  17. 21. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Also meiner meinung nach kommt die 4. staffel auch so im herbst dieses Jahres auf pro7
    aber ich habe da ao nen gerücht gehört das die 4. staffel die letste sein soll da man in den USA so wenig einschaltquoten hat....aber ich hoffe dass das nur ein grücht ist und sich nicht bewahrheitet weil ich echt nicht genug von Lost bekomme.......
     
  18. 22. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    ist ein gerücht
    es werden 6 staffeln von lost kommen
    4/5/6 beinhalten aber jeweils nur 16 folgen und es soll am ende 2010 mit einem logisch durchdachten schluss enden
    also nich mehr diese faxen wo man nicht weiss was da überhaupt abgeht

    aber kann ja alles noch ewig dauern...wenn die autorenstreiks jetz die 4.staffel bereits auf 2009 verschieben(also folge 9-16) dann würd das wohl mit 2010 nichts

    achja... ja lost hat geringere einschaltsquoten im amiland als erwartet bzw als bei der 1.staffel aber
    schaumal wie viele einwohner kack amiland hat

    die machen so auch noch ne menge kohle
    lost wird DEFINITIV nicht unterbrochen
    und wenn ja dann nehme ich mir gewiss das leben !!!!
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Viel Wahres, aber auch viel Falsches. Es sollen wirklich noch 3 staffeln (4, 5 und 6) à 16 folgen kommen. Darauf haben sich die Produzenten mit ABC geeinig (also wird es sehr warscheinlich auch so laufen). Durch die Autorenstreiks können vorerst nur die ersten 8 folgen gezeigt werden und zwar ab dem 31.1. Nach der 8. Folge soll ein Minicliffhanger kommen, sodass es nicht SEHR tragisch wäre, wenn der Rest auf sich warten lässt. Es kann auch dazu kommen, dass wir doch noch eine komplette Staffel bekommen, wenn die Streiks bald beendet werden und die Drehbuchautoren wieder mit ihrer Arbeit beginnen. Diese Information stammt von Jorge Garcia höchstpersönlich. Bleibt also nur die Hoffnung. Ich glaub zwar auch nicht, dass in naher Zukunft Folge 9-16 kommen, jedoch sagen alle beteiligten, dass die folgen nur im schlimmsten fall erst mit der 5. staffel gezeigt werden. Naja so oder so erwarten uns wenigstens 8 folgen von der wohl besten fernsehserie (nach den simpsons)
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    ja stimmt ab morgen gehts los und da kommen sicher erstmal 8folgen!
    dann die restlichen, aber die pause wird nicht lange sein. Die autoren selbst meinten das man 2010 mit einem Schockierenden finale die serie nach 6staffel beenden will.
    Ja auch stimmt das die 3staffeln 16folgen haben werden. kann sich aber auch noch vieles ändern, die haben sicher nicht nur 1plan für die serie.

    Hier schonmal ein trailer als vorgeschmack für morgen:
    "kleiner"
    Spoiler
    YouTube
    Michael wird ja zurück kommen

    das ich mich freu wie ein irrer wäre untertrieben ; )
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Es wird sicher noch seine zeit dauern...aber ich freue mich schon...ich hab einen kleinen ausschnitt in amerika gesehen...echt super!!!
     
  22. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    morgen früh so ab 5-6h einfach mal im UG schauen, dort bekommt ihr dann S04E01
     
  23. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Ich liebe dich
     
  24. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    afaik kann man das doch auch online als stream sehen oder ?
     
  25. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    perfekt, da komm ich grad vom arbeiten heim
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.