LOST satffel 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von yng.BREEZY, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    xD ich denk mal nen par anhänger von deinem upp hast morgen schonmal
    find ich geil deinen einsatz

    Mfg ymaas
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    zu der zeit kuschel ich mich aber noch in meine bvb-bettwäsche ein und träume von heidi klum^^
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    <3 Slim
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Ich liebe dich noch viel mehr!^^
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: LOST satffel 4

    ist hier auch disskusionthread?

    wie fandet ihr die folge?
    mir hat sie extrem zugesagt! einfach der hammer jack und co.. =)
    so kann es woche für woche weiter gehen!

    danke slim!!!!!!

    mfg Reps0L
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: LOST satffel 4

    kann man schon sagen wann staffel 4 als blueray rausommt? bzw wann staffel 4 in amerika zuende geht?(
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: LOST satffel 4

    am 20. märz ist vorerst ende, wenn nicht bald die neuen folgen produziert werden. Wann die restlichen Folgen der 4. staffel kommen steht in den sternen, aber hoffentlich noch 2008. Auf die BluRay Disc wirst du dich erstmal gedulden müssen, da ja die zur 3. Staffel auch erst im Dezember kam (also die neue warscheinlich auch Dezember) und ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass sie die Staffel unterteilen, sondern wieder komplett als DVD Box herausgeben. Das bedeutet warten
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: LOST satffel 4

    Yaaaaaaaaaaaaaaaaeh, bin Lost Fan der ersten Stunde und muss sagen, Staffel 4 rockt. Lost wird von Staffel zu Staffel dramatischer und verzwickter. Das Ende der 3. sitzt mir immer noch ganz tief in den Gliedern, und das ist ja schon ne Weile her. Zu schade, dass es von der 4. Staffel nur 8 Folgen gibt.;(
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: LOST satffel 4

    staffel läuft jetzt wohl...thema nimmer aktuell. gibt au schon n neues thema zu. closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.