Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von psuecox, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2008
    Hey Leute,

    wie schon im Titel vermerkt... bin ich erst in Episode 1 und nachdem ich also meinen Rucksack genommen hab kommt ein Abspann und ich komm in Hauptmenü zurück doch da ist keine neue Episode...!??

    Hab noch Version 1.0 gibs nen Patch vielleicht schon?^^

    MfG psuecox
     
  2. 14. März 2008
    AW: Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

    Nein einen Patch gibt es noch nicht

    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann nehme ich an das was bei der Installation falsch gelaufen ist!!

    Oder es ist ein RIP!! Da fehlen meistens dateien wie Videos Sounds!
     
  3. 14. März 2008
    AW: Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

    Ja scheint so... dann würde mir ein Savegame nach der ersten Episode Abhilfe schaffen?

    Kann mir das jemand netterweise überlassen?^^
     
  4. 14. März 2008
    AW: Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

    Hab schon das ganze Netz durchforstet hat jemand ein Savegame von Lost Via Domus?
    Kann ruhig auch ein 100% Save sein.

    Danke im Voraus.

    MfG psuecox
     
  5. 15. März 2008
    AW: Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

    Ich hab mich auch mal umgeschaut, und auch keins Gefunden!!! Haste das Release hier ausm board?

    wenn ja dann schreib einfach jemanden hier an ders sich auch geladen hat ;O!
     
  6. 15. März 2008
    AW: Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

    Informationen ob es jetzt ein RIP oder eine ISO ist wären schon hilfreich und eventuell noch Angaben zu deinem System. Seid doch nicht immer so knausrig bei Informationen
     
  7. 16. März 2008
    AW: Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

    Mein System entspricht den Systemvoraussetzungen und ich spiel es auf hohen Grafikeinstellungen.

    Jetzt seid ihr doch nicht so geizig und gebt ein savegame raus?!^^
     
  8. 16. März 2008
    AW: Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

    Oh wow - super Informationen, viel Glück noch. Will Hilfe und macht keine genaueren Angaben zum System was eigentlich die erste goldene Regel in solchen Fällen ist. Und ob RIP/ISO wurde auch net beantwortet. Vielleicht hilft dir ja jemand anders.
     
  9. 19. März 2008
    AW: Lost Via Domus - EPISODE 1 ^^

    Hat ja sonst niemand das Problem sonst hätte mir es die SuFu gezeigt!

    Also brauch ich Abhilfe durch 'nen Savegame!

    Mein System hat nix damit zutuhen weil ich ja Level 1 bis zum Ende spiele!?!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.