Lost

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 19Chekker90, 21. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    Mich würd mal interessieren was ihr so von LOST haltet. Ich find das is die geilste sendung die im letzten jahr auf prosieben gelaufen is oder überhaupt im TV gelaufen ist. Un weiss vll einer wann das weitergeht??
     
  2. 21. Februar 2006
    Beste Serie Ever!!! In den USA ist die 2. Staffel schon angelaufen(die sind bei Episode S02E14)! In Deutschland wird die 2. Staffel erstmal irgendwann im März/April auf Premiere anlaufen und dann im Herbst auf Pro7!
     
  3. 21. Februar 2006
    ich finds auch ganz gut, hab zwar nicht alle teile gesehen, aber ich schließe mich euch an, das das die beste serie ist die bei pro7 gelaufen is
     
  4. 21. Februar 2006
    also die serie ist richtig fett und freu mich natürlich auf die nächste staffel!!!
    danke around für den tipp, ich hab auch schon ein paar folgen der neuen staffel gesehen und ist ist richtig geil.
     
  5. 21. Februar 2006
    Ich finde LOST auch eine von den geilsten Serien die es gibt! Wird nie langweilig...! Schade das sie auf Prosieben erst im Herbst weiter geht! Aber wozu gibt es RR?
     
  6. 21. Februar 2006
    Ich gehe einen Schritt weiter^^
    Ich find dass is die beste Serie der Welt^^
    Ohne Scheiß
    Das wird echt NIE langweilig und is dabei aber IMMER spannend und mit jeder Folge lernt man was neues aber es erschließen sich neue Fragen^^
    Die Dauer von 45min is ideal - nicht zu lang oder zu kurz
    GHute Schauspieler und die Story is hammer
     
  7. 21. Februar 2006
    ich find lost auch echt cool, aber in der 2ten staffel find ich das es schon ziehmlich unrealistisch wird, ich hab mir die erste staffel geauft und werd mir die 2te auch zulegen
     
  8. 21. Februar 2006
    Lost ist einfach genial, leider muss man noch so lange warten bis zur nächsten Staffel,aber ich freu mich schon riesig darauf, wie es weitergeht. Vor allem was sich in der Luke verbirgt, und was aus Michael,Sawyer und Yin geworden ist.
     
  9. 21. Februar 2006
    Die absolut geilste Serie der Welt.
    Bin grad bei der zweiten Staffel, und es wird einfach nie langweilig.
     
  10. 21. Februar 2006
    dies thema gibt es schon !!

    aber ich muß nochmal betonen, dass ich lost echt gerne geguckt habe und bin echt gespannt wie es weiter geht, ich habe mir die englsichen teile nicht reingezogen, obwohl es mit sicherheit actionreicher ist !
     
  11. 23. Februar 2006
    ich finde den serie auch geil wisst ihr vielleicht wann das 2Staffel anfängt
     
  12. 28. Februar 2006
    ich find die serie auch hammergeil. bin schon voll gespannt drauf wie es weitergeht. besonders was mit dieser mysteriösen luke ist die sie dann am ende endlich auf bekommen haben.
    Naja wir werdens hoffentlich bald sehen.

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  13. 28. Februar 2006
    lost is und bleibt das beste was pro7 je zu bieten hatte...
    Kann mir einer sagen ob dieser loc, meiner meinung nach der coolste charakter, noch lebt? hatte die letzten folgen verpasst

    Mfg
     
  14. 28. Februar 2006
    Jo keine Sorge, der lebt noch und trägt wie immer sehr viel zur Story bei!
     
  15. 28. Februar 2006
    LOST ist absolut geil. Hab bisher keine Folge verpasst und freu mich schon riesig auf die zweite Staffel. Weiß zufällig jemand, wann das soweit sein wird bei uns in Deutschland? Also nicht Premiere, sondern Pro7.

    Thx
     
  16. 28. Februar 2006
    Die kommt soweit ich weis im Herbst auf Pro7! Aber saug dir doch die Stafffel in Englisch, das ist viel besser mit der synchro etc.
     
  17. 28. Februar 2006
    Danke dir.
    Ich weiß nicht so recht. Einerseits halte ich es wahrscheinlich nicht bis Herbst aus, aber andererseits will ich mir auch nicht die Vorfreude kaputt machen.
    Schwierig :]
     
  18. 28. Februar 2006
    Was hat das denn mit Vorfreude zu tun? Einfach die Englische Synchro mit deutschen Untertiteln oder auch ohne Untertitel und es ist perfekt!
     
  19. 28. Februar 2006
    Weißt du nicht, was Vorfreude ist? Man kann eben nicht immer alles sofort haben und die Zeit bis man es haben kann, freut man sich eben darauf. Ist doch auch schön.
     
  20. 28. Februar 2006
    Doch ich weis schon was Vorfreude ist, aber bei mir ueberwiegt die Interesse und Neugier, was als nächstes passiert und deswegen ziehe ich mir die jetzt schon rein! Muss aber jeder selbst entscheiden!
     
  21. 28. Februar 2006
    hehe
    also.. ich fand lost staffel 1 ma saumäßig geil =)
    staffel 2 hab ich mir auch schon bis zur aktuellen folge angesehen.. und ..naja ich will keinem die freude klauen, aber ich find es nicht so gelungen und die story wird meiner meinung nach schlechter..
    naja.. muss jeder selbst wissen hat ja zum glück jeder nen anderen geschmack
    mfg
    eViLchan
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.