"Lotta in Love" - jetzt mit noch schlechteren Quoten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DJ1986, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    "Lotta in Love" - jetzt mit noch schlechteren Quoten
    Der Zielgruppen-Marktanteil der neuen ProSieben-Telenovela "Lotta in Love“ ist am zweiten Tag auf 11,0 Prozent gefallen.


    Bild: ProSiebenMit nahezu allen denkbaren Mitteln der On-Air- und Of-Air-Promotion versucht ProSieben momentan, den Start der Telenovela „Lotta in Love“ zu pushen. Der große Erfolg der Kampagne bleibt bisher jedoch aus.

    Während die Premiere der Telenovela am Montag mit insgesamt 0,98 Millionen Zuschauern schon nicht gerade zufrieden stellend verlief, waren es bei der zweiten Episode noch weniger Zuschauer.

    Die zweite Folge von „Lotta in Love“ sahen am Dienstag 0,91 Millionen Zuschauer (5,1 Prozent Marktanteil). Auch in der werberelevanten Zielgruppe lief es für die Serie mit Hauptdarstellerin Janin Reinhardt mit 0,71 Millionen Zuschauern und 11,0 Prozent Marktanteil etwas schlechter als beim Auftakt.



    Quelle: DWDL


    Edit by zwa3hnn:
    Überflüssige Sternchen im "http" durch "t"s ersetzt
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    und für so einen scheiß werden dann die simpsons verschoben.
    das finde ich mal ist das die reinste :poop:,

    naja jetzt haben sie ihren denkzettel villeicht überlegen sie es sich das ganze rückgängig zu machen.

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 30. März 2006
    stimme dir 100% zu, diese drecks telenovelas sind sowieso ein witz X( die simpsons dagegen kann man sich X mal ansehn und muss immer wieder lachen auch wenn man die folge schon kennt!!!
     
  5. #4 30. März 2006
    Da fragt man sich wie lange das wohl noch so weitergeht auf Pro7
    irgendwann müssen sie ja auch selbst merken, dass ihre Telenovela nicht gerade erfolgreich läuft.

    Und das können wir ja bei den Einschaltquoten definitiv sagen.^^

    Ich tippe mal, dass es keine 2. Staffel geben wird. xD

    mfg
    cheatfabi
     
  6. #5 30. März 2006
    Wer schaut auch son scheiß -ich sicher nicht
    Simsons das ist geil die sollen den Sendeplatz wiederbekommen

    Weg mit Telenovela- Die sind zum Kotzen X(
     
  7. #6 30. März 2006
    genau so seh ich des auch, pro7 hat die beste serie ever abgesetzt bzw um eine folge gekürzt X( X( ;( :(
     
  8. #7 30. März 2006
    Bin auch für die Absetzung von Lotta in Love.
    Vor allem die andauernde Werbung und
    das kack Lied zu Beginn jeder Werbung
    von Pro7 ist zum Wahnsinnig werden!
    Noch schlimmer als Klingeltonwerbung. :rolleyes:
     
  9. #8 30. März 2006
    Einer der sich auskennt :)

    Also ich habs mir noch nicht angeguckt und habe es auch nicht vor, weil ich diese Telenovelas absolut nicht leiden kann. Alles nur heile Welt getue und dieses "haacchhh... ich bin ja sooo verliebt", was die Teenies dann nachmachen. Schrecklich schrecklich... Egal... TV is eh nix mehr für mich... Wie ich in nem anderen Thread schonmal erwähnte, bis auf die ARD-Nachrichten sehe ich keinen Grund mehr, mich mit dem TV-Programm versorgen zu lassen. Ich guck lieber nen guten Film, Dokus oder eben Specials wie die Simpsons und Futurama...
     
  10. #9 30. März 2006
    war ja klar,
    1. des is der größte schrott im deutschen fernsehen
    2. wir haben schon genug telenovelas
    3. is des doch total übertrieben, dagegen is sogar verliebt in berlin noch gut

    dei frage ist nur, ob die des gleich absetzen oder noch die ganze Staffel zeigen
     
  11. #10 30. März 2006
    Ich hab dieselbe Meinung wie „Shnuppl“ die sollten den Scheiß absetzen.
    Dann müssen wir uns auch nicht diese nervige Werbung ansehen.
     
  12. #11 30. März 2006
    "wer bin ich wirklich"

    wenn ich das nur höre bekomme ich hass !

    selber schuld, wer die simpsons vom sendeplatz kickt ist selber schuld ! ich wuste von anfang an das das nicht wird ! mit einen anderen sendeplatz wäre es vllt. besser gelaufen ! man kann doch nicht einfach die simpsons den sendeplatz weg nehmen ;( !
     
  13. #12 30. März 2006
    glaub mir, das werden sie nicht , die haben von der scheiss telenovela oder wie die kagge heisst schon über 200 Folgen gedreht, das können die nicht einfach mal eben so absetzen...
     
  14. #13 30. März 2006
    also ich mein auch das es sicherlich ein großer Flop wird!! Nochmehr als es jetzt schon ist! Es war vielleicht für einige Zuschauer bei Verliebt in Berlin toll!! aber die sendung bekommt auch immer weniger Zuschauer!! Das prinzip von der ersten liebe und so weiter 2 identitäten und so bezahlt sich einfach nichtmehr!! aber das muss man nicht hier sagen... das müssen die von Pro7 und Sat1 schon selber merken!! naja ich kucks nicht!
     
  15. #14 30. März 2006
    ich find die sendung is nachgemacht von verliebt in berlin.... irgendwie unlogisch die sendung...
     
  16. #15 30. März 2006
    bin auch mal gespannt wie es weitergeht wenn das keiner schaut.

    naja hoffentlich haben sie es gelernt.
    aber janin finde ich trotzdem heiß. schon früher bei viva :D
     
  17. #16 30. März 2006
    also ich hoffe doch stark das sie jetzt einsehen das man nicht einfach die simpsons abschaffen kann!
    wenn die die ganze staffel bringen habns einen schuss!
    naja ich freu mich über die miesen quoten und freu mich schon wieder auf simpsons^^

    mfg
     
  18. #17 30. März 2006
    zu der Sache kann ich euch allen nur zustimmen. Aber es hätte vielleicht "Lotta in Love" nicht gegeben wenn sich mehr Leute bei Pro-Simpsons beteiligt hätten.

    Link zu Pro-Simpsons

    Beteiligt euch und macht Werbung!
    Vielleicht bringt es etwas !?
     
  19. #18 30. März 2006
    ja hauptsache ist das das abgesetzt wird!!


    aba was kann den annet loisan dafür????
     
  20. #19 30. März 2006
    so is richtig!

    erst wenn es wieder die 2 folgen simpsons gibt. hat pro7 wieder anständige quoten von 18-19 Uhr
     
  21. #20 30. März 2006
    EXAKT!
     
  22. #21 30. März 2006
    Ich hab nix gegen "Lotta in Love" ...
    Ich gucks mir nur aus prinzip net an, weil die PRO SIEBEN NOOOOOOOBS "DIE SIMPSONS" ABGESETZT HAM :(

    Voll behindert ;(
     
  23. #22 30. März 2006
    so ein pech!
    haha!
    sie wollten ja nicht einsehen, dass simpsons viel besser sind!
     
  24. #23 30. März 2006
    kann auch nur nachplappern ... telenovelas sind ein großer scherz für mich, und wenn dann noch die simpsons abgeschafft werden noch ein größerer!

    geschieht ihnen wirklich recht, dass die jetzt so schlechte quoten haben ... pech :p
     
  25. #24 30. März 2006
    Hier mal die genauen Einschalt quoten + die quoten der Simpsons, seit sendebeginn von Lotta:


    Einschaltquoten vom 27.03.2006

    Zuschauer ab 3 Jahre
    Simpsons 1,14 Millionen 5,6% Marktanteil
    Lotta in Love 0,98 Millionen 5,6% Marktanteil

    Zuschauer von 14 bis 49 Jahre
    Simpsons 0,95 Millionen 12,8% Marktanteil
    Lotta in Love 0,83 Millionen 12,7% Marktanteil

    Einschaltquoten vom 28.03.2006

    Zuschauer ab 3 Jahre
    Simpsons 1,14 Millionen 5,4% Marktanteil
    Lotta in Love 0,91 Millionen 5,1% Marktanteil

    Zuschauer von 14 bis 49 Jahre
    Simpsons 0,90 Millionen 12,1% Marktanteil
    Lotta in Love 0,71 Millionen 11,0% Marktanteil

    Einschaltquoten vom 29.03.2006

    Zuschauer ab 3 Jahre
    Simpsons 1,05 Millionen 5,1% Marktanteil
    Lotta in Love 0,83 Millionen 4,7% Marktanteil

    Zuschauer von 14 bis 49 Jahre
    Simpsons 0,87 Millionen 11,8% Marktanteil
    Lotta in Love 0,67 Millionen 10,3% Marktanteil
     
  26. #25 30. März 2006
    Hoffentlich wird das wieder abgesetzt!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...