"Lotta in Love" - jetzt mit noch schlechteren Quoten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DJ1986, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    "Lotta in Love" - jetzt mit noch schlechteren Quoten

    Der Zielgruppen-Marktanteil der neuen ProSieben-Telenovela "Lotta in Love“ ist am zweiten Tag auf 11,0 Prozent gefallen.


    Bild: ProSiebenMit nahezu allen denkbaren Mitteln der On-Air- und Of-Air-Promotion versucht ProSieben momentan, den Start der Telenovela „Lotta in Love“ zu pushen. Der große Erfolg der Kampagne bleibt bisher jedoch aus.

    Während die Premiere der Telenovela am Montag mit insgesamt 0,98 Millionen Zuschauern schon nicht gerade zufrieden stellend verlief, waren es bei der zweiten Episode noch weniger Zuschauer.

    Die zweite Folge von „Lotta in Love“ sahen am Dienstag 0,91 Millionen Zuschauer (5,1 Prozent Marktanteil). Auch in der werberelevanten Zielgruppe lief es für die Serie mit Hauptdarstellerin Janin Reinhardt mit 0,71 Millionen Zuschauern und 11,0 Prozent Marktanteil etwas schlechter als beim Auftakt.



    Quelle: DWDL: h**p://dwdl.de/article/news_6518,00.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    klar, dass den Schund keiner sehen will.

    Simpson Doppelfolge 4 ever
     
  4. #3 29. März 2006
    haha, dass freut mich... wenn sie wieder ab 18:00 einschaltsquoten haben wollen, sollen sie die simpsons wieder reinknallen ;)
     
  5. #4 29. März 2006
    ich glaube es hat niemand daran gezweifelt das die sich damit selbst ins knie schiessen!
    ich mein hallo?
    was nennen die da zeilgruppe!?
    die lotta in love "zielgruppe" muss um 18:00 schon längst im rosaroten gitterbett liegen!

    nur weil pro7 jetzt immer mit ihren scheiss eigenproduktionen kohle sparen will...
    selbst schuld!
    sollen simpsons x2 wieder herholen dann habens wieder rund 1,14 MILL. zuschauerl!!!! aber naaain!
    boah wie blöd...
    mfg
     
  6. #5 30. März 2006
    thema zur serie gibts schon

    weitere quoten bitte nicht immer in ein neues topic

    -close-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...