Lotta in Love wird abgesezt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Decryptor, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    hi hab vorns grad nen Trailer gesehn wo angekündigt wurde das Lotta ab Mitwoch durch Sex and the City ersezt wird
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    Wohooooo *freu* :D
    Endlich.. dass konnte man sich ja echt nicht ansehen, dat war wirklich nixx dieses Lotta in Love..!!
    Und sex and the City rult ;)

    mfg
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Sauber endlich ist schon mal eine von diesen Telenovelas weg^^

    Das war ja wohl ziehmlich gosser Müll,aber Pro 7 machts richtig.
     
  5. #4 10. Juli 2006
    das wurde auch langsam zeit!!!:D


    nice day!!!!;)
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Erstmal JUHUUUUUUU das Lotta abgesetzt wird... und dann BuUUuuuUuuuUHHHHhhHh das
    wieder Sex and the City kommt X(
     
  7. #6 10. Juli 2006
    Ich find zwar Sex and the City jetzt nicht sooo toll.. aber es ist schonmal n Anfang dass Lotta in Love weg ist ;)
     
  8. #7 10. Juli 2006
    [iRONiE]Ich finds schade, dass eine so qualitativ hochwertige und unterhaltsame Sendung abgesetzt wird. Das war wirklich eine Sendung für die ganze Familie! Und dieses Konzept mit immer wieder frischen Ideen, bringt doch immer wieder Spannung zurück![/iRONiE]

    Ich bin jetzt auch nicht so der Sex and the City Fan, aber besser als Lotto ist es allemal.
    Wobei ich der Meinung bin, dass das Fernsehen in den letzen Jahren eh sogut wie jegliches Niveau verloren hat.
     
  9. #8 10. Juli 2006
    Doll, jetzt ist Lotta weg und dafür kommt die nächste sch......
    Ich fänds geil wenn die wieder ne Doppelfolge Simpsons oder noch
    ne Folge Futurama bringen würden anstatt Sex and the City.
    MfG
    Cobra
     
  10. #9 10. Juli 2006
    Lotta in Love hat sich ja nicht lange gehalten. Telenovelen dauern doch normalerweise 1 Jahr. Aber ich finde Sex and the City und Lotta in Love beides :poop:.
     
  11. #10 10. Juli 2006
    Naja das war doch kla! Diese ganzen Telenovelas oder wie das heißt sind doch der letzte Müll!
     
  12. #11 10. Juli 2006
    Gott sei Dank,....
     
  13. #12 10. Juli 2006
    ich war grad mal auf ProSieben.de - TV Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen und da steht da weder was davon, noch isses im tv-programm so!
    da läuft weiterhin lotta in love!
    vielleciht haben dies noch nich aktualisiert, aba ich deneke mal das es nich stimmt!
    obwohl ich es gut fände!
    ich guck mir sex and th city 1000 mal lieber an als lotta dreck!
     
  14. #13 10. Juli 2006
    Das habe bereits vom Beginn dieser Serie an geahnt ;)
    Die Menschheit lässt sich zwar durch viel Müll beeinflussen aber durch so etwas nicht!
    Sowas ist doch total langweilig und hirnrissig!!Meine nicht nur Lotta in Love sondern auch andere Serien deren Name ich jetzt nicht nennen möchte.

    MFG Zinnstein
     
  15. #14 10. Juli 2006

    habs in der Werbung von charmed gesehn, Pro scheint auf der hp mal wieder zu treumen
     
  16. #15 10. Juli 2006
    also ich finds schade das es abgesetzt wird :( da konnte man sich immer kaputt lachen
    naja man kanns leida net ändern
     
  17. #16 10. Juli 2006
    das wäre echt ne gute aktion von pro 7 ... aber die einschaltquoten waren auch sooo mies das es die logische konsequenz war.
     
  18. #17 10. Juli 2006
    Naja kenne Telenoveleen die länger überlebt haben. Aber irgendwie War Lotta in Love auch schlecht
    (Habs auch nie gesehen)
     
  19. #18 10. Juli 2006
    Endlich ham sies kapiert!
    Jetzt solln'se wieda die Simpsons da zurück ins Programm bringen wo sie sie verdrängt haben!(imho sind die Simpsons einer der Serien die am Meisten Einschaltquoten haben!!!)
     
  20. #19 10. Juli 2006
    Eigentlich sollte ich mich ja freun! Ich meine seid Lotta in Love läuft wünsche ich mir das es abgesetzt wird! (ich dachte dann laufen Simpsons wieder im Doppelpack) Aber nein, das eine wird abgesetzt der nächste shice läuft "Sex and the city" Also mir ist das eigentlich wayne!
     
  21. #20 10. Juli 2006
  22. #21 10. Juli 2006
    der erste kampf ist gewonnen.
    lotta ist abgesetzt na endlich.

    jetzt kommt sex and the city.
    wird sich hoffendlich auch nciht lange halten.


    ich hoffe der sender wird endlich vernünftig und sendet endlich wieder eine doppelfolge the simpsons
     
  23. #22 10. Juli 2006

    ja ganz genau
    bin mir nicht sicher ob die seite hier schonmal war.
    bzw ob diese seite was damit zu tuhen hat ;)

    aber helfen kann sie alle malle !

    http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/
     
  24. #23 10. Juli 2006
    Endlich, das zeug gehört nich auf nen TV sender..
    simpsons rulen einfach ;)
     
  25. #24 10. Juli 2006
    Boah endlich is der shice Weg!!! :tongue:
    Aber Sex and the City ist nicht wirklich besser...ich will wieder simpsons :( :D
     
  26. #25 10. Juli 2006
    man die sollen widda abschlussklasse bringen lol
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...