Lotta in Love wird abgesezt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Decryptor, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    endlich isse weg endlich isse weg
    aber leider immer noch keine zweite folge simpsons
     
  2. 10. Juli 2006
    war des einzig richtige was sie tun konnten jedoch sollten sie meiner meinung nach lieber was anderes als sex an the city bringen
     
  3. 10. Juli 2006
    na das wurde aber auch langsam mal zeit..das kann sich ja echt kein mensch angucken!!
    sex and the city is echt das allergeilste, obwohl ich alle folen schon min2-3mal gesehen hab, ich finds immer wieder lustig und es ist einfach perfekt

    lg nTsC|-|
     
  4. 11. Juli 2006
    Beides ist für mich gleich schei´´´´, aber futurama oder simpsons wäre schon geil.....
     
  5. 11. Juli 2006
    war lotta in love nicht sowie so nur eine billige abklatsche von liebe in berlin oder wie das heißt? na ja das sin beides eh nur wieder so serien wie gzsz unter uns und wie sie noch alle so heißen...
     
  6. 11. Juli 2006
    geil geil geil haut die scheis tele novelas bols weg alles scheise da kann man wirklich sinvolleres australen

    obwohl ich sex in the city net viel besser finde ^^

    mfg snoopy
     
  7. 11. Juli 2006
    Juchuuuuu endlich wird Pro7 wieder normal.... war eigentlich bisher immer mein Lieblingssender.. aber durch lotta hab ich zweifel bekomen
    Na wenigstens isses weg auch wen ich S&C nich schau ^^
     
  8. 11. Juli 2006
    Da sieht man es wieder einmal...wär als Trittbrettfahrer auftritt hat keinen Erfolg. Haben wohl gedacht weil Verliebt in Berlin (was natürlich auch voll der Dreck is) ewigen Erfolg hatte, dass sie das mit so na dahergezauberten Telenovela auch schaffen können....
    Naja lasst uns alle aufatment wenigstens ist Besserung in Sicht auch wenn Sex and the City nur nen bisschen besser is als Lotta, geht es wenigstens Berg auf...
    Hoffentlich kommt Scrubs mal wieder...da fehlt noch ne Staffel, die sie noch nicht gebracht haben. Das wär doch mal was...

    ...8)
     
  9. 11. Juli 2006
    meiner meinung nach ist die sendung ist zwar schon xtrem öde aber sex and the city ist auch nicht viel besser. dann sollen sie halt noch eine folge simpsons dranhängen. da kenn ich zwar die folgen schon alle fast auswendig aber es ist fast alles besser als die zwei oben genannten serien^^

    und noch mal zu lotta in love, des war doch klar dass die früher oder später abgesetzt wird. son ein müll zieht sich doch keiner rein, allein schon die story ist schwachsinnig. und die schauspieler habens auich mal überhaupt nicht drauf. die "lotta" sollte wieder zu VIVA oder MTV wo sie herkam. ist für jeden besser
     
  10. 11. Juli 2006
    Wird ja auch endlich Zeit,dass die geschnallt haben was für ein Schrott da läuft!!
     
  11. 11. Juli 2006
    Jaaa endlich wird diese beschissene Sendung abgesetzt! Das is soo übel langweilig und einfach nur zum kotzen ^^
     
  12. 11. Juli 2006
    Naja viel besser find ich das auch nicht
    die hätten mal lieber 2 folgen simpsons wieder laufen lassen sollen
    Rebell
     
  13. 11. Juli 2006
    jup,der meinung bin ich auch,aber naja,sex and the city wird wohl höhere einschaltquoten als die simpsons bekommen
    das einzig gute is,dass diese kack soap abgesetzt wurde
     
  14. 11. Juli 2006
    sehr gut eine von diesen scheiss serien weniger (schad is nur das se durch genau so en schunt ersetzt wird X( ). dieses "liebe in berlin" oder wie die heisst is jetz ja auch zuende YeEeEaaAaAHH!!!
     
  15. 11. Juli 2006
    YEAH!!!!!
    Endlich haben sie es gemerkt^^ Das wurde Zeit...Sex and the City st kult....
     
  16. 11. Juli 2006
    jjiipppiii *freu*

    Also des war sowas von Behin**** die Schauspieler wurden ja sogar von Stefan Raab verarscht....

    Die konnten sowas von gaaaar nicht Schauspielern einfach nur peinlich! Solang Simpsons weiter lauft is alles perfekt!!!
     
  17. 11. Juli 2006
    Boah geil....is ja mal ne geile nachricht, dass das endlich abgesetzt wird/wurde...

    aber wer hat denn des überhaupt angeschaut? kaum einer!
     
  18. 11. Juli 2006
    jah <3 endlich das haben soviele leute geschaut wie wenn sie simpsons wiederholung zeigen würden ...

    sollen lieber wieder simpsons bringen

    so far~
     
  19. 11. Juli 2006
    is mir egal find beides
     
  20. 11. Juli 2006
    ou das ist doch mal ne gute nachricht! ich habe diese telonovea kake echt gehasst! super juhu

    mfg

    rafael007
     
  21. 11. Juli 2006

    Irgendwie war mir das schon am Anfang klar. -,-
     
  22. 11. Juli 2006
    finde ich richtig geil, dann kann ich abend endlcih wider das programm bestimmen^^
     
  23. 11. Juli 2006
    YEAHH!!! endlich!! ne geile nachricht!'''
     
  24. 11. Juli 2006
    endlich ist die weg

    gleich mal ne party deswegen schmeißen !!

    !!!!NIEDER MIT TELENOVELAS !!!


    greetz giX
     
  25. 11. Juli 2006
    Juhuuu,

    ich mag das nämlich auch nicht!
    Fand die Sendung auch überhaupt nicht toll oder so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.