Lotta in Love wird abgesezt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Decryptor, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Geil ich mir das auf den sack geht ,wer denkt sich so eine scheiß serien aus

2. 11. Juli 2006
    boah endlich ist diese riesen vorüber...
    macg sex & the city auch gar nicht, aber ist allemal besser als dieser riesenhaufen ..
    *freu*

3. 11. Juli 2006
    JAAAAAAAA!!!!!!!! endlich ich kann das net mehr sehen genau so wie Verliebt in Berlin usw. das ist dann ja schonmal ein Anfang mal schaun was die als nächstes abschaffen

4. 11. Juli 2006
    naja mit "sex an the city" an stelle von "lotta in love" bin ich zwar auch net einverstanden ...
    aber immerhin setzten sie den quatsch endlich mal ab ...
    hab ich net einmal gesehn ...
    aber am besten fände ich es immernoch, wenn sie stattdessen wieder 2 folgen der simpsons bringen würden ...

5. 11. Juli 2006
    ohh gute nachrichten lotta wird abgeschafft
    aber sex n the city ist ja nicht wirklich besser... unverheiratete 40 jährige frauen, wer will denn so was sehen

6. 11. Juli 2006
    endlich
    will eh keiner sehn

7. 11. Juli 2006
    was isn lotta in love wenn ich fragen darf?

8. 11. Juli 2006
    Juhuuuuuuuuu endlich wird der scheiß abgesetzt das hält doch kein Mensch mehr aus

9. 11. Juli 2006
    Gut!!
    Muahaha.

Son driss will eh keiner sehn.

@
    S1lence

Lotta in love is ne Telenovela... voll der driss...

10. 11. Juli 2006
    da bin ich wirklich froh. ich habs mich sowieso gewundert wie sich die sendung solang halten konnte
    naja ich hoffe dass eines tages der ganze mist bei pro sieben von den simpsons ersetzt wird

11. 11. Juli 2006
    tut mir ja leid aber meine persönliche meinung zu lotta in love ist das es grotten schlecht ist , weil es einfach nur unnatürlich rüberkommt und schlecht geschauspielert ist ^^
    sex and the city dagegen find ich um einiges besser und ich freu mich schon drauf =))

mfg B3rNd

12. 11. Juli 2006
    Simpsons wurde doch wegen Lotta in Love abgesetzt? Sie würden lieber wieder die Simpsons auf den SendePlatz stecken, ich guck Sex and the Coty nie ^^ ...für Simpsons stellt man doch allemal den fernsehr ein?

MfG DaRkMaStEr

13. 12. Juli 2006
    zum glück wirds abgesetzt, aber sex and the city bin ich auch nich wirklich fan von
    am besten wäre es wenn die wieder 2 folgen simpsons senden würden

14. 12. Juli 2006
    Juhuuu endlich eine [IRONIE]intelligente und spannende,sowie lehrreiche[/IRONIE] Sendung weniger!
    Aber das dafür Sex and the City wieder kommt,finde ich nicht so toll!Ich hätte es besser gefunden,wenn wieder 2 Folgen Simpsons oder wenigstens eine Folge Futurama kommen würde,von mir aus auch Malcom Mittendrin!Aber Sex and the City ist mittlerweile ein wenig ausgelaugt!

15. 12. Juli 2006
    Na das hört sich doch schon mal gut an, aba demnächst soll doch son neuer scheiß starten -> unter den linden oda wie der rotz auch imma heißen mag -.-

16. 12. Juli 2006
    Ist auch besser so.
    Die sendung nervt echt mal krass.
    Sex an the city ist ganz lustig aber zieh ich mir auch nicht oft rein
    Ist aber immernoch besser als lotta in love.

Mfg s.w.a.t

17. 12. Juli 2006
    Na endlcih ist dies scheiß "LOTTA AND LOVE"
    weg und "SEX AND THE CITY" ist 100% besser
    als lotta........

18. 12. Juli 2006
    ;( ;( Neiööön ned Lotta in Love , jetzt wo Patrick Nuo ins Spiel kam wurde es doch gerade erst interessant xD . Nene die Sendung war un bin froh das Pro 7 endlich was gegen diesen Scheiss macht . Zwar finde ich Sex and the City ned wirklich besser , aber is immerhin nen Anfang.

19. 12. Juli 2006
    pro7 musste sicher viele zuschauer einbußen, weil lotta war ja der größte dreck überhaupt ... freu mich schon auf sex and the city

20. 12. Juli 2006
    die hätten nciht sex and the city ins programm nehmen sollen sondern ma wieder ne 2te folge

simpsons.

21. 12. Juli 2006
    also ich finde es ja ersma supigut das Pro7 endlich nach "werweisswieviel1000 Petitionen" ma reagiert hat und den scheiss abgesetzt hat (tja, sind ja nur viel. 150 Folgen, die fürn ***** (und nur für den) produziert wurden
    ...aba was soll der scheiss mit Sex & the city, die sendung, die nach angaben von Pro7 "Frauen, wie Männer anspricht"?
    Da spricht mich als mann ja ne stunde Testbild mehr an....
    UND VORALLEM 18 Uhr....da beschwert sich letzens noch ein vater mit kleinem sohn, die ausserdem noch vors gericht damit wollen, nur weil sie bei Gallileo 2 Menschen unterm ComputerTomographen Sex haben, wo man grad ma die Skellete kurz sehen konnte (wie absolut schweinig und pervers )

....was soll den das dann erst werden....ich mein die bringen ne sendung um 18 Uhr wo alle 3 minuten hässliche ****** und mehr kommen....

...wenns ja wenigstens lustig, intelligent oder was bringen würde, die sendung, aba der scheiss is wirklich das letzte (ich sag nur, aus dem Trailer "wir haben ne Teebeutelkrise"

?( ?( ?( WEN INTERESSIERT SO EIN FRAUENSCHEISS ?( ?( ?(

da würde ich mir ehrlich gesagt, wenns nur noch Pro7 gäbe, 1000x lieber Lotta sehen als Sex and the City...mit der "hach ich hab schon 1000 Schuhe, aba ich brauch mehr, weil ich ne dumme ******** bin und kein gehirn hab" Carrie, der rothaarigen, bei der man sich immer wieder fragen könnte, wer mit der jemals ins bett gehen würde, dieser komigen Kim Catrell, die ja sooooo geil is, weil schon jeder seinen schwanz in sie stecken durfte, und von dieser andren.......WÜRG...

bei denen, fragt man sich wirklich, wer die ♂️♀️n wöllte, keine hat da irgendwas....würde ich mein ding wirklich lieber in ne katze stecken....

22. 12. Juli 2006
    Sollen lieber wieder Scrubs oder Simpsons bringen...

Oder OC.C endlich mal n Vernünftigen Sendeplatz geben!

23. 12. Juli 2006
    Find ich gut ^^ dieses Lotta in Love war stink langweilig....
    Sex and the City ist schon cool aber lieber die 2. Staffel von Futurama...

24. 12. Juli 2006
    Endlich setzen die den Schwachsinn ab! Aber das war ja von Anfang an klar, dass das mal passiert!
    Stattdessen sollte jetzt aufjedenfall Futurama oder Syrubs laufen. Eine Doppelfolge Simpsons muss nicht unbedingt sein. Eine Folge Simpsons pro Tag reicht mir, da ich alles schon viel zu oft gesehen hab )

25. 12. Juli 2006
    ...vorallem auf der seite von "qoutenmeter" sagt der Chef von Pro7, das die sendung ja am sonntagvormittag weitergeführt wird (wissen ja bestimmt schon einige)....
    krass daran, is aba, das er sagt:

"Doch die Fans werden von «Lotta» trotzdem noch etws haben: Anstelle der 200 geplanten Folgen wird «Lotta in Love» gekürzt und erhält ihre Plattform am Sonntagvormittag gegen 10:00 Uhr. Dort wird die Telenovela bis zum Schluss in Doppelfolgen ausgestrahlt."

......WAS DENN FÜR FANS VERDAMMT.....FÜR DIE 3 LEUTE, IS DOCH SINNLOSS....
    ...DIE MÜSSEN DOCH EH ERST DEN SCHLIESSER VOM IRRENHAUS FRAGEN, OB SIE
    DIE FERNSEHSTUNDE AB JETZT SONNTAG VORMITTAG HABEN KÖNNEN....
    ODER DIE LEUTE MÜSSEN DA NOCH SCHLAFEN

....aba wie gesagt, was mich wundert: nich nur das S&TC wie gesagt, der grösste schwachsinn aller zeiten is, das hier keiner mal meine meinung teilt, das so ne nich schon 18 uhr kommen sollte...da schalt ich grad mal kurz rein, die ******** ****t mal wieder (was machen die denn auch anderes in der sendung, zum normalen reden fehlt denen ja das hirn)....
    wie gesagt, das versteh ich bei euch gar nich...in jedem anderen forum wo darüber geredet wird (z.b. simpsons forum auf Pro7)...finden viele mutties oda vaddies das es nich sein kann....das ihre kinder jetzt jeden tag vor simpons ♂️♀️n sehen können...finde das von euch schon ziemlich unverantwortlich...

da machen leute extra ne petitionsseite damit die simpsons wiederkommen....
    aba gegen sowas macht niemand was....

naja...pro7 würde wahrscheinlich eh nix dagegen machen.....die produzieren eh nur für sich und nich für die Seher des Senders....

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.