Lotto bei 35 Mio €

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tekilla, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    Aber trotzdem kann man es ja versuchen.
    Vielleicht hat man ja einmal ganz ganz ganz viel Glück.
    Aber 35mio ist auch viel zu viel.
    Da können lieber 35Leute mit einer Million glücklich gemacht werden.
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    Wie schon gesagt. Wer nicht spielt kann auch nichts gewinnen. Deshalb hab ich heute auch mal gezückt und 5 reihen gespielt hat mich 4,10 gekostet konnte ich mir gerade noch so leisten. Naja mal schauen was bei durm rum kommt die welt bricht auch net zusammen wenn ich nix gewinne^^.
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    Also gegen 35 Mio. hätte ich absolut nix Naja hoffen ich mal, dass ein bisschen bei rumkommt. Vielleicht gewinn ich ja Spiel 77, Super 6 oder sowat..
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    Zuerst mal wird nach einer bestimmten Zeit, in der der Jackpot nicht geknackt werden konnte, die Superzahl rausgenommen, so das auch "nur" mit 6 Richtigen gewonnen werden kann.
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    Ich hab mit gespielt, aber leider nichts gewonnen X(
    Ich hab vor 3 Monaten im Lotto 1530 euro gewonnen und seitdem spiele ich jeden monat
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    Also ich denke, das fast ganz Deutschland spielen wird

    Meine Familie spielt auch ! Ich net, aber falls wir gewinnen hab ich ne Million zum verbrassen

    Dann werd ich euch mal einladen (all die hier geschrieben haben

    MfG
    Fakerblade
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    die 35. Millionen hören sich zwar verlockend an aber man sollte sich mal die Wahrscheinlichkeit von 6 richtigen vor Augen halten (!49) 1:6,7 Mio. oder so. Ich halts für geldverschwenung Lotto zu spielen.
    6 Richtige haben sowieso nur 0,0000000001% von den Leute die wöchentlich spielen und das Geld was man für Scheine ausgibt bekommt man mit 3 richtigen auch nie rein.
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    weiß eigentlich jemand ob der jackpot gestern geknackt wurde?
    bei mir hats nicht mal für 3 richtige gereicht...-.-

    greetz
    KABio
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    Kleine Zusatzinfo:

    1. Im ersten Jahr fallen keine Steuern an, daher fällt auch nichts weg vom Gewinn.
    2. Erst ab dem zweiten Jahr müssen die Zinsen versteuert werden.
    3. Die Lottoscheine mussten teilweise nachgesand werden, da in den Kíosks die Scheine ausgingen.

    Bb MfG Tha-Don
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    also beim lotte sind die gewinnchancen = 0

    ich hab mal gelesen dass es das selbe ist wie:

    Man findet in Berlin einen schirm auf der straße, schlägt das telefonbuch auf und ruft jemanden an (egal wen) und man hat den besitzer des schirms am hörer.

    Mitm lotto is es die selbe chance zu gewinnen wie das beispiel mit dem schirm, und ein flugzeugabsturz ist genauso sicher wie ein 6er im lotto .

    Also, lottospielen lohnt sich nicht, 10€. das ist weggeschmissenes geld.
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Lotto bei 35 Mio €

    da der jackpot geknackt wurde:

    ~closed~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.