Lotto formel für Excel ??

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von PeterBall, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Hallo
    ich weiß nicht ob es hierhin gehört wenn nciht dann bitte verschieben

    also ich suche sowas wie ne Lottoformel für Excel

    wir spielen in so eine lottogemeinschaft oder sowas und haben 750 reihen

    habe schon versucht alle einzuscannen und dann in excel zu bekommen das klapt auch nur ich weiß nicht wie die formel lautet

    wollte irgendwie so machen dass ich nur die Lootozahlen der ziehung eingeben muss und der mir das zeigt wieviele ich richtig habe.
    gibt es sowas?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    Moin


    Ich verstehe nicht genau was du mit "Lottoformel" meinst ?(

    Ich wüsste nicht dass man die Zahlen vorher berechen kann :D
    ...........oder habe ich da was falsch verstanden?

    Mfg
     
  4. #3 18. April 2006
    ne also ich meinte sowas wo man seine Lottozahlen einträgt und dann nur die Zahlen der Ziehung später eingibt und excel einen das zeigt wieviele man pro zeihe richtig hat
    habe aber schon was gefunden
     
  5. #4 18. April 2006
    mh in excel weeß ich jetz nich aber man könnte da ganz easy was proggen musst einfach mal fragen. iich könnts auch mal versuchen bin aber net grad so gut im proggen.

    mfg
    Rend

    schick ne PN wenn ichs probieren soll oder fag jmd andres ^^
     
  6. #5 18. April 2006

    Er hat doch oben geschrieben,dass er schon was gefunden hat :rolleyes:
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lotto formel Excel
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.278
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    692
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.028
  4. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    3.184
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915