LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kalite, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    Stuttgart - Bei der Ziehung am Samstag war es bundesweit keinem Spielteilnehmer gelungen, in der Ziehung 6 aus 49 die richtigen Gewinnzahlen 13, 14, 39, 42, 45 und 49 mit der passenden Superzahl 4 zu tippen. Deshalb warten am Mittwoch rund 30 Millionen Euro auf einen Gewinner, teilte die federführende Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg heute in Stuttgart mit.

    Quelle u. mehr...:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,519568,00.html


    Ich will mir nicht einmal vorstellen was man mit dem Geld alles machen kann und versuche am Mittwoch mein Glück, Ihr nicht?
    mfg
     
  2. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    cool das du den reingestellt hast naja ich glaube ich würde nie das gesamte geld wollen weil ich nicht wüsste wohin damit auserdem bist du dnen ein viel größeres opfer für diebe und sonstige sachen ich mein es gibt net viele leute in deutschland oder woanders mit über 30 millionen euro mir würden persönlich ja schon 5-10 tausend reichen damit hätte ich vielleicht n auto und könnte n beruhigtes leben führen
     
  3. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    also ich weiss nicht was du dir da denkst du würdest lieber 5-10 tausen statt 30 millionen nehmen also ich nicht ich würd mir die kohle packen und weg wär ich des ginge so schnell
     
  4. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    Jetzt versucht jeder sein Glück und dann haben wir nächste Woche nen Jackpot von 50 Millionen
    Ich probiers dann ^^
     
  5. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    Hab am Samstag auch schon gespielt und werde am Mittwoch erneut spielen. Ich brauch nicht mal den gesamten Jackpot, hoffe nur das ich überhaupt mal was gewinne...Aber sollte ich alles abräumen, dann würde ich erstmal so ne Million oder so spenden!
    mfg
    canton
     
  6. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    Ich würde Abends nach der Ziehung sowas von feiern!
    Andern morgen inner Schule hätte ich schon n neuen Wagen, und würde einen auf ganz dicken machen

    Nein mal im Ernst, ich würde versuchen so normal weiterzuleben wie möglich. Meinen Ferienjob behalten, und auch ganz normal die Schule zuEnde machen.
    Auch wenn möglich verhindern, das dass die Öffentlichkeit erfährt, das ich gewonnen habe.... Denn wenn alle das wissen, dann hat man ganz schnell, ganz viele, ganz neue, gaaanz andere Freunde.....
     
  7. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    chance leider das geld zu gewinnen is nich grade hoch ^^ leider ... =(
    man wird eher vom blitz getroffen xD
    und das is owned
     
  8. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    Pff na und.

    Zwischen 3 Millionen und 30 Millionen besteht für mich in der Hinsicht eh kein so großer Unterschied.

    Lotto ist einfach eine Geldverschwendung, ich kenn Leute die es spielen und sich nichtmal die Gewinnzahlen anschauen weil sie sagen ich habe eh nicht gewonnen.
    Wieso spielt man dann überhaupt?
     
  9. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    Warum nicht die niedrigeren Gewinnklassen erhöhen.

    Die meisten Menschen wissen sowieso nicht wie sie mit soviel Geld umgehen sollen.
     
  10. 26. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    geil wenn du im lotto gewinnst sag mir bescheid ich geb dir dann meine kontodaten XD ich lass dir dann auch n neues auto kaufen, weil du für 5-10 tausen euro nicht wirklich ein gutes (funktionierendes) auto bekommen könntest !! Da brauchste ca 15.000-200.000 € nur ma zur info
    und ja ich weiß für 200.000 € bekommste ein sehr gutes auto XD

    MfG
    setsetset888
     
  11. 27. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    Also ich kenne noch keinen der in Lotto Gewonnen hat.
    also ich spiele nicht. Man kann das ganze Leben lang Lotto spielen und nichts gewinnen.
    dann spar ich lieber das Geld was ich da für ausgeben würde und dann habe ich Gewonnen.

    By: PEPSI XXL
     
  12. 27. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    Naja glückwunsch schon mal den der es schaffen wird. Ich selber werde damit nicht anfangen denn Lotto ist der erste schritt zur Spielsucht^^. Kenn ein paar verwandte die regelmäßig Spielen und maximal mal 1000 € mitgenommen haben dafür aber wahrscheinlich im leben schon das doppelte für die lose hingeblättert haben.
     
  13. 27. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    @ramper
    ja ich wäre damit eig schon zufrieden weil wne man die gesamten 30 millionen bekommt dann hast für die nächsten 5-6 jahre meinetwegen ausgesorgt und dnen willste wieder abreiten und keiner nimmt dich weil du 6 jahre lang nur auf der faulen ahut gesessen hast also was bringt das du bist zwar für einen kurzen abschnitt deines lebens glücklich alerdings ist es auf längere sich hin nicht dumm aber unüberlegt auser man ist natürlich realist und erkennt das und legt das geld gut an
     
  14. 27. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    wayne ob 30 oder 60 millionen im jackpot sind ! du wirst die zu 99,999999999% nicht bekommen und deshalb lohnt es sich ach zu 0% bei Lotto nur einen einizigen €uro zu investieren
     
  15. 30. November 2007
    AW: LOTTO:Jackpot klettert auf rund 30 Millionen Euro

    Das heißt du würdest ausgaben von über 5 Millionen Euro jährlich haben? Das Geld gut investiert reicht ein Leben lang, das garantier ich dir. Allein wenn du von den Zinsen lebst kannst du jährlich bei einem Zinssatz von 2% von 600.000 € leben. Ich würde da später vllt ein schönes Haus kaufen, würde mir aber selbst dabei noch Zeit lassen. Ansonsten würde ich das Geld nicht einfach so rausschmeißen, fände das irgendwie auch langweilig wenn man sich dann alle Wünsche auf einmal erfüllt. Hat man nix davon nachher. Wenn es geht würde ich auch möglichst alles geheim halten, weil sich dein freundeskreis schnell ändern wird.


    MfG 1sToNe
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.