Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crooK, 9. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2009
    Spox berichtet grade:


    "Beim FC Bayern wird geplant und gerechnet. Nun gibt's das erste Resultat: Louis van Gaal kann kommen. Schon am Montag sollen die Verträge unterzeichnet werden. Und mehrere Top-Stars sollen möglichst schnell folgen.

    Wie die niederländische Tageszeitung "Algemeen Dagblad" meldet, hat sich der Rekordmeister mit van Gaal über einen mehrjährigen Vertrag geeinigt.

    Demnach steht einem Wechsel des 57-jährigen Alkmaar-Trainers zum deutschen Branchenführer nichts mehr im Wege.

    Wie die "AD" berichtet, treffen sich die Verantwortlichen beider Klubs am Wochenende. Es geht um die letzten Details.
    Van Gaal hat schon einen Co-Trainer

    Denn Alkmaar-Boss Dirk Scheringa will 2,5 Millionen Ablöse für van Gaal (Vertrag bis 2010) kassieren. "Louis glaubt, er bekäme von uns die Freigabe, weil er uns zum Meister gemacht hat. Aber das kommt absolut nicht in Frage", sagte Scheringa zuletzt - und eröffnete damit den Trainer-Poker!"

    Außerdem sollen Trezequet und Fabio grosso als weiter Kandidaten zur Aufbesserung des Kaders gehandelt werden:

    "Medien: Grosso ein Thema

    Neben Werder Bremens Diego sollen auch Fabio Grosso und David Trezeguet an die Säbener Straße wechseln.

    Bei Diego ist immerhin schon klar: Der Superstar wird wechseln. Die Frage ist nur - wohin? Bislang galt Juventus Turin als erste Adresse. Doch Hoeneß hat das Gefühl, "dass Diego im Prinzip zum FC Bayern will".

    Mit Fabio Grosso (Olympique Lyon) ist einer im Gespräch, den die Bayern bereits im August des letzten Jahres holen wollten. Weltmeister Grosso war nach dem Wechsel von Marcell Jansen zum HSV ein ganz heißer Kandidat. Laut "Sky Sport 24" ist der 31-Jährige nun wieder ein Thema für Bayerns linke Abwehrseite.
    Hoeneß heiß auf Trezeguet?

    Grosso? Ist das nicht der? Genau. Der Italiener traf im Halbfinale der WM 2006 gegen Deutschland zum 1:0 in der Verlängerung. Im WM-Finale 2006 in Berlin gegen Frankreich (5:3 im Elfmeterschießen) versenkte er den letzten Strafstoß. So einer bei Bayern - das würde sicher gut passen."

    Quelle: Holländische Medien: Van Gaal kann kommen: Bayern auch heiß auf Grosso und Trezeguet? - Sport Fussball Bundesliga


    Was denkt ihr darüber? Meiner Meinung nach van Gaal absolut top, aber die andern beiden kann man sich schenken! Grosso is genauso ne pflaume wie oddo und außerdem auch schon 31 und bei Trezequet genau das selbe, alle viel zu alt....
    Ich persönlich denke, dass grade bei der stürmerposition kein alter star oder so geholt werden sollte sondern ein junger, der auch nicht nörgel wenn er mal auf die bank muss! Trezequet passt da gar nicht ins bild und grosso mag ich spätestens seit der WM 2006 überhaupt nicht mehr! Wenn Diego aber kommen sollte feier ich die ganze nacht, der kerl hat ein bomben potential und bayern scheint meines erachtens attraktiver als juve...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Finde es gut das Van Gaal kommt :p er ist ein super trainer und kann die Bayern nach oben schicken^^ Mit den beiden fußballern bin ich mir aber nicht so sicher. Viel zu alt und garnicht mehr so gut wie damals. Das sollten sie lieber lassen und lieber geld sparen^^

    ps: Aendern mal den Namen in "Van Gaal" um bei dem Titel :p
     
  4. #3 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Ist en guter Trainer, trotz allem kann man nicht gleich davon ausgehen, dass sie gleich voll nach oben gehen :p

    Es wird sich zeigen ! =)
     
  5. #4 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Sehr gut... Ich dachte schon ich hätte meine Avatar und Sig umsonst gemacht, weil van Gaal nicht zu Bayern kommt.
    ABER dazu kommt es jetzt ja nicht. :D
    Ein zugegebener Wunschkandidat!
     
  6. #5 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Da haben sich die Bayern wieder einen ganz Großen geschnappt, für die ist das sicher super. Ich denke auch nicht, dass er mit großen Tönen wie Klinsi oder auch solchen Experimenten antreten wird, insofern darf man ja auch die Bayern nächste Saison schonmal stärker einschätzen!

    Ein komisch aussehendes Gesicht hat er trotzdem. :p
     
  7. #6 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Hmmmm. Naja Van Gaal ist sicherlich ein guter Trainer aber das er der richtige ist bezweifle ich. Zu den Transfers kann ich nur sagen das ich hoffe das die beide nicht kommen.
    Bayern soll sich mal jüngere Spieler an Land ziehen und nicht welche die Ihre letzten Fussball Jahre irgendwo im schönen Bayern verbringen wollen.
     
  8. #7 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    wenn bayern mal spieler mit nem größerem namen holt, dann nur ältere, die mehr oder
    weniger schon verbraucht sind..
    junge stars werden einfach nicht gekauft, weil man entweder das geld dafür nicht ausgeben
    will oder weil die meist zu einem besseren club wollen.. :rolleyes:
     
  9. #8 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Louis von Gaal ist der perfekte Trainer für den FCB ! Er wird hoffentlich den Stars mal ihre Grenzen aufzeigen! Er ist erfahren und weiß genau und genug vom Fußballgeschäft um den Münchnern weiterzuhelfen!
     
  10. #9 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    @ Rupp
    schon geschehen, einfacher scheiss Tipfehler X)


    Ja mein gott, is dasn fussballtrainer oder einer von heidis "Topmodeln"?
    Der soll fussball lehren und keine foto shootings leiten ;)
     
  11. #10 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern


    Eben, er muss den FC Bayern sportlich voran bringen! Und nicht die Spieler dazu bringen bei Heidi Klumm auf dem Catwalk bestehen! ;)
     
  12. #11 9. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    naja ob van gaal der BESTE kandidat für bayern ist, weiss man nicht.
    aber er ist aufjedenfall seriöser als klinsmann. van gaal wird bayern die nötige erfahrung mitbringen und hoffentlich die münchener wieder an die spitze der europäischen vereine bringen...
    naja also nach manchester versteht sich!!!
     
  13. #12 10. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Das ist echt ein Top Trainer für die Bayern, das ist eigntlich genau der richtige.
    Aber das sie schon wieder Fabio Grosso hollen wollen ist für mich unvorstellbar, schon wieder ein Ü30 Spieler, die lernen es nie die Bayern.
    Mit David Trezeguet können sie sich echt ein Top Stürmer hollen, dazu noch Diego, das wäre ein sehr guter nächster Saison start für die Bayern.
     
  14. #13 10. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern


    Die Sache mit dem Trainer ist richtig! Es ist ein erfahrener Mann, der genug über das Geschäft weiß und auch nicht erst seit Vorgestern dabei ist...
    Aus diesem Grund denke ich, er wird den Bayern weiterhelfen!

    Das ganze Geschwätz mit Grosso ist doch nichts als eine einzige große Seifenblase die in den nächsten Tagen/Wochen zerplatzen wird! Grosso ist beim FC Bayern kein Thema! Wäre doch mehr als schwachsinnig sich wieder einen Ü30 Mann (der bei weitem NICHT das Prädikat WELTKLASSE besitzt!!!!) zu holen. Sie sollten sich lieber um Leute wie Diego bemühen!
    Trezeguet hat die Blütenzeit seiner Karriere auch schon hinter sich und wird seiner Form den Rest seiner Fußballerkarriere hinterherhinken, somit ist er auch kein Thema für den FCB!
    Im Sturm sollte man sich den Namen Mario Gomez da schon eher mal durch den Kopf gehen lassen...
     
  15. #14 10. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Biste verrückt ? Er mag ja ein guter Spieler sein, der beim VFB oft trifft. Aber neben einem Toni oder Klose, würde er total untergehen! Der braucht nen Stürmer neben sich der ihm "Hilft" ( genau so wie Toni )
    Und Bayern hat doch schon lange gesagt das sie kein interessen mehr an ihm haben! Und 30 Mio oder mehr für nen Ersatzstürmer ist Bayern zu viel ;).

    In allen anderen Sachen geb ich dir allerdings recht ^^.



    Ich freu mich schon auf Van Gaal, der hat erfahrung vorzuzeigen nicht wie Klinsi.
     
  16. #15 10. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Bezüglich der Trainer-Frage gibt es doch schon einen Thread?!

    Van Gaal ist nicht nur heißer Kandidat, sondern auch ein Trainer, der meiner Meinung nach zu Bayern passt. Falls es wirklich entgegen früherer Meldungen keine vertragliche Freigabe gibt und eine Ablösesumme nötig wird, muss sich das der Vorstand durch den Kopf gehen lassen. Hoeneß sagte ja schon einmal, dass für den neuen Trainer keine Ablösesumme gezahlt werden soll.. mal sehen, ob es bei einem möglichen van Gaal-Transfer daran scheitern wird.


    Fabio Grosso:
    Ob nun Weltmeister oder nicht, das spielt doch echt keine Rolle. Wichtig ist, welche Leistungen er aufrufen kann und ob er daher den Kader im Sinne einer Verstärkung erweitern kann. Falls er für die linke Seite geplant ist, ist natürlich eine Frage, ob er sich einen Stammplatz auf der Bank auf Dauer antun möchte. Denn Lahm wird definitiv gesetzt sein.
    Ebenfalls befürchte ich, dass man auch noch zu viel Gehalt für den Namen zahlen muss, da könnte ein nicht-Weltmeister mit den selben Qualitäten weniger fordern - die Frage ist nur, ob man auch einen solchen findet.
    Falls er natürlich geringe Gehaltsforderungen stellt und die Ablösesumme (oder ist er ablösefrei?) nicht all zu hoch ist, kann man ihn durchaus verpflichten. Als zweite LV hinter Lahm würde er sicherlich eine Verstärkung darstellen. Denn Ze Roberto oder Lell sind für Links keine Alternativen.
    Leider ist er mit seinen 31 Jahren auch nicht mehr der jüngste...

    David Trezeguet:
    Ebenfalls wie Grosso ist er auch schon 31 Jahre alt. Zugegebenermaßen kann man mit 31 Jahren noch locker 4 Jahre auf hohem Niveau spielen, dennoch kommt irgendwall der Zeitpunkt, an dem man dem Alter Tribut zollen muss (Verletzungen, ...).
    Seine Fähigkeiten sind natürlich unabstreitbar, er spielt schon lange oben mit. Doch wie will man dann im Sturm planen?
    Toni, Klose, Trezeguet und Olic? Prinzipiell untersütze ich die Verpflichtung eines vierten Stürmers, doch dann steht der Verein vor dem Problem, dass sämtliche der vier Stürmern spielen wollen. Und bei den oben genannten vieren wird das sicherlich problematisch. Denn da gibt sich keiner dauerhaft mit einem Platz als Auswechselspieler zufrieden.


    Diego:
    An sich sollte man ihn sich natürlich holen, 25 - 30 Millionen sind da ihr Geld wert. Jedoch würde eine Verpflichtung nur in dem Falle einen Sinn ergebenen, wenn Ribery den Verein verlässt. Ansonsten wird der Transfer auch nicht zustande kommen (vgl. Hoeneß Worte).

    edit...
    Gomez:
    BITTE BITTE nicht.. er mag zwar gestern eine super Partie gespielt haben, aber genau so wie letzte Jahr sage ich dieses Jahr auch wieder: bitte nicht.
    Der VfB will 25 Millionen für den? Die können sie auch bekommen, aber NICHT von uns. Sollen sie bei den Engländern oder Spaniern anfragen, die geben die Summe mit Sicherheit gern aus.
    Aber der ist keine 25 Millionen für den FCB wert.
     
  17. #16 10. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Nein bin ich nicht! :)
    Ein Toni, der mittlerweile die 30er Marke auch schon überschritten hat, wird vielleicht noch nächste Saison beim FCB spielen und dann?! Dann wäre Gomez die passende Alternative! Würde passen, denn dann ist meines Wissens nach Gomez ablösefrei zu haben ;)

    Für die kommende Saison muss auf jeden Fall im Sturm noch nachgelegt werden, aber da wird Von Gaal schon seine Vorstellungen haben, wen er nach München lotzt ;)
     
  18. #17 11. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    hoffentlich präsentieren sie ihn am montag es wird zeit das die neue saison geplant wird.
    Was ist dann mit ribery bin mal gespannt ob der neue trainer ihn behalten will oder lieber paar neue holt.

    mfg chucky
     
  19. #18 11. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Keine guten Neuigkeiten aus der Rubrik, hatte eigentlich gehofft dass die verträge heute unterzeichnet wären, aber nix da. Spox schreibt vielmehr in seinem heutigen Newsticker:

    "09.58 Uhr: Gleich mal ein kleiner Wachmacher: Bayern bangt um Wunschkandidat Louis van Gaal! Manager Uli Hoeneß äußerte sich heute im "kicker" zu der Trainerpersonalie und hörte sich nicht wirklich optimistisch an: "Wenn stimmt, was ich lese, kommt er nicht." Der AZ Alkmaar will seinen Coach nämlich nur sehr ungern abgeben. "Ich halte den Wechsel im Moment für sehr gefährdet", so Hoeneß weiter.

    10.09 Uhr: Natürlich geht es um das liebe Geld: Alkmaar-Boss Scheringa will seinen Trainer nicht für lau hergeben. Kolportierte Ablöse für den Holländer: Fünf Millionen Euro. Uli Hoeneß machte aber in der "tz" klar, dass er da nicht mitspielen will. "Wir werden keine Ablöse zahlen!" Keine Ablöse, kein van Gaal?"

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-muenchen-uli-hoeness-platzt-der-wechsel.html

    O.O, find ich gar nicht gut X)
     
  20. #19 11. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Louis van Gaal ist eine Topverpflcihtung fuer uns
    1.) Der Mann hat alle Hoehen und teifen bereits durchgestanden. Sowohl riesige Ueberraschungstitel geholt (Alkmaar), als auch derbe Enttäuschen durchlebt (Nationaltrainer der NL). Zudem kommt er mit der Erfahrung von großen CLubs wie Barca nach Muenchen.
    2.) Van Gaal ist einer der wenigen Trainer, von dem ich mir sicher bin, dass er sich von keinem Hoeneß, Rume***** oder Beckenbauer reinreden lassen wird. Bevor er von seiner Philosophie abweicht haut der richtig aufn Tisch. So einen starken Mann brauichen wir als Gegengewicht zum einflussreichen Praesidium!
    3.) Van Gaal weis was er will und er weis vor allem WIE er es will. Da wird es fuer unsere Stars keine extrawuerschte mehr geben.

    Ich freue mich riesig!

    Ribery :
    Ich wuerde den Jungen abgeben. Ich hab schon frueher gedacht, dass bei ihm die Motivation nicht mehr soo da ist. Als er nach dem Barca Spiel mit Henry zusammmen gelaufen ist, dachte ich mir schon, dass er vll mit Bayern abgeschlossen hat. Sicher, Franck ist DER Leistungstraeger, aber mit den Millionen aus einem Verkauf koennten Van Gaal eine Mannschaft formen, die ihren Erfolg auf mehreren Schultern tragen kann. Das ist enorm wichtig finde ich.

    Schweinsteiger, Podolski, Lell, Oddo, Borowski, Ottl
    Auch wenn ich sicherlcih nicht bei allen auf Zustimmung treffe, aber das sind fuer mich die Kandidaten die den Verein verlassen muessen. Lell, Oddo, Ottl weil sie einfach kein gehobenes Niveau beitragen. Das sind maximal passable Bundesligaspieler, mehr nicht! Gut Poldi ist eh weg, passt. Borowski hat sich nicht durchgesetzt, obwohl ich hm eig mehr zugetraut haette, muss gehn. Scheinsteiger... da werden sicher einige widersprechen, aber ich finde, dass das Festklammern an einem solchen Spieler, die Entwicklung total einschraenkt. Er bekommt einen sehr hoch dotierten Vertrag, soll als Indetifikationsfigur dienen, aber spielt NUR arrogant und hebt die Qulitaet der Mannschaft nicht an. So das zu den Abgaengen.

    Feste Neuzugaenge
    Olic: Sehr gut. Der wird kaempfen beisssen, rackern. In einer langen Saison braucht man nunmal 4 Topstuermer. Und alle die nun sagen, dass man mit toni, Olic, Klose, + evlt 4ter Stuermer immer 2 leute auf der bank unzufrieden macht, sollten mal Vergleichen wie das in anderen Topteams ist. Den bayern wird immer vorgeworfen, dass sie nicht genug investieren um ganz oben mitzumischen und dann wird rumgeschissen wenn eins zwei gute spieler halt auf der bank platz nehmen muessen. das ist aber nun mal so. Wenn in Muenchen ein Krikic 80 mins auf der Bank waere, dann wuerde sofort wieder behauptet: Bayern macht Talente kaputt! so ein schwachsinn!!!

    Baumjohann: Fehleinkauf. Wird sich nicht behaupten koennen. Folgt Poldi, Rau, Schladuraff uvm.

    Tymoschtschuk: Perfekter Mann. Der wird die Qualitaet des Teams enorm erhoehen. Absoluter Mannschaftsspieler, der nach hinten brutal Sicherheit bringen wird. Kann zur neuen Schaltzentrale werden.

    Spekulationen
    Ich gehe hier mal davon aus, dasss Ribery geht! und somit Geld zur Verfuegung steht!

    Diego: Her mit! Kein Weltklasse Spielmacher, aber mit den geeigneten Leuten außenrum ein Weltklasse Offensivspieler. Der durch die Mitte und die Kreativitaet kehrt ins Zentrum zurueck! 25 Millionen isser locker wert.

    Hleb: Naechster Toptransfer, der durchaus sinnvoll waere. Hleb ist vielseitig, kann ueberall im MF eingesetzt werden. Waere eine Alternative zu Ribery ueber links! Torgefahr und Kreativitaet hat er ebenso wie Ribery, ist meines Erachtens vielleicht sogar der Teamdienlichere Mann. Mit dem Überraschungsmoment und dem tempo von Franck kann er nicht mithalten, aber er hat andere Vorzuege!

    Grosso, Trezeguet....: NEIN! Mehr sage ich dazu nicht ;) Es sei denn Trezeguet ist mit einem Bankplatz zufrieden und verdient nicht zu viel. Als Edeljoker ist so ein alter abgezockter "*******ck" natuerlich goldwert. Kommt auf die Konditionen an. Grosso defintiv nicht.

    Van der Vaart: Soll weg aus Madird. Ist sicherlich eine Bemuehung wert. Mit 80-Riberymillionen ist VdV zu Diego und Hleb zu stemmen. Die 3 zusammen waeren na klar der Ueberhammer.

    Ueberangebot im MF
    Kein Problem. Gehen wir mal davon aus:
    Tymoschtschuk,
    Van Bommel,
    Ze Roberto,
    Altintop,
    Sosa,
    Diego,
    Hleb,
    Van der Vaart...
    Was schon ein ausgesprochen extremer Fall waere, dann ist jede Position doppelt besetzt und das Weltklasse. Das brauicht man aber auch um international bestehen zu koennen. Das Mittelfeld ist das Herzstueck eines jeden Teams. Ich schau nur mal nach barca, wie viele nominelle MFS dort unter Vertrag stehen. Mit so einem o.g. MF braucht man keinen 4ten Stuermer (nimmt man T.Mueller noch dazu), denn ein Sosa, VdV oder Hleb koennen nach vorne benso Druck machen wie ein gelernter Goalgetter.

    Wichtigste Entscheidung noch: RV
    Ein RV muss allerdings auf alle Faelle noch her, bzw ein LV und Lahm dann rueber. Da bin ich mir auch nicht sicher wer dafuer am geeignetsten ist. Shirkow ist mit Sicherheit ein guter, aber auch Görltiz ist eine Alternative. da wird man sich Ueberraschen lassen muessen.

    Enke ins Tor, oder Buffon?
    Kann man Enke bekommen ist er der richtige Mann dafuer. Bitte keinen jungen wie Adler holen, der vor dem selben Problem wie Rensign stehen wird. Stimmt das Geruecht, dass Juve Buffon fuer 15 Mio abgeben wuerde ist er sicherlich DIE Option fuer die Bayern, sollte sein gehalt nicht überdimensional werden.

    So das waeren meine Gedanken zum FC bayern unter trainer van gaal.
    ;)
    hoffe es hat spass gemacht zu lesen
     
  21. #20 11. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Das ist leider pure Geldmacherrei...
    Scheringa weiß ganz genau, das er keinen Trainer halten kann, der nicht bleiben will. Dann scheißt van Gaal einfach mal auf Alkmaar und versaut die nächsten Spiele, da sie ja nun auch in der CL spielen (oder?), lässt er Alkmaar dadruchrasseln. Ich frage mich ja für den wer finanzielle Schaden erheblicher wäre... Und der Imageschaden erst.
    Van Gaal muss das ja nicht offen zugeben.


    Selbiges...
    Das ist alles Geldmacherei... Wenn Bayern van Gaal wirklich will bezahlt Bayern da auch Geld für, aber nicht die vorstellungen von Herrn Scheringa. Und das weiß er auch ganz genau. Hoch ansetzen und dann runterhandeln.
    Ich finde das er seine Geldspielchen viel zu offen treibt und zu durchschaubar. So ne Pappnase...
     
  22. #21 11. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    ich seh van gaal auch als klare bereicherung für bayern! denke er kann einiges ausrichten! zu trezeguet, diego und grosso kann ich nur sagen, dass trezeguet und diego der hammer wären und ich nen grosso nicht in deutschland sehen will (halbfinale wm 2006)! außerdem is der nich der topmann! die sollen pander holen!
     
  23. #22 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Q

    Juheiza... Dazu noch Diego :D
     
  24. #23 13. Mai 2009
  25. #24 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    eyyy :D :D da guck ich doch den ganzen tag auf der seite von denen und wenn ich mal 10min nicht gucke postet hier schon jemand.. hrrr


    JA GEIL :)
     
  26. #25 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Ja und mein Beitrag wird ignoriert... Mimimi :(

    Aber bin froh das es geklappt hat... Jetzt kann van Gaal die Spieler an land holen, die er haben will... Hoffe er kriegt selbige Option gestellt, wie die, die angeblich für Wenger im Raum standen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Louis Van Gaal
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.229
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.130
  4. Louis van Gaal vs. Heynckes

    b3ko , 2. April 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    653
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    439