Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von crooK, 9. Mai 2009 .

  1. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    so Bayern muss jetzt Turbo machen und Diego holen, darauf haben sie gewartet!

    Und LOS!
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    ich kann zu van gaal leider gar nichts sagen. was man von den medien so hört geföllt mir aber. könnte ein typ wie otmar hitzfeld sein weil er auf mich nen ruhigen aber zielstrebingen eindruck macht. was mir noch lieber wäre wenn juppi noch 1 oder 2 jahre dran hängt aber ich denke mit van gaal macht man keinen schlechten fang wobei ich einen frank rijkaard auch nicht abschreiben würde.
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Finde ich super, dass der Deal nun fix ist.

    Mal sehen, wie er für die nächste Saison planen will. Angeblich will er ja ein paar Niederländer mitbringen.
    Auch steht das Gerücht über einen Wechsel Toni - Gourcuff im Raum - wäre natürlich toll wenn Gourcuff kommt. Sportlich würde uns das auch durchaus weiterbringen, wobei ein neue ST dann noch verpflichtet werden müsste. Schade wäre es natürlich um Toni als Menschen, da er eine Menge Sympathie mit in die Mannschaft bringt, ist halt ein lockerer & cooler Typ.

    Könnte mir vorstellen, dass sich Bayern den Diego holen wollen, falls er sich aber für Juve entscheidet, wird der Gourcuff geholt. Beide Spieler würde ich gerne sehen, denn beide bringen Qualität mit, die Bayern noch dringend benötigt, um international mithalten zu können.

    Bin gespannt auf die nächsten Tage/Wochen..
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    endlich!
    Hab mich auch grade tieriscdh gefreut als ichs gelesen hab, jetz können sie endlich mit der Kaderplanung anfangen und diego an land ziehen! Hleb dazu oder Van der Vaart und wir spielen nächste saison um die CL mit
    Dazu noch rafinha der ganz wichtig wird
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Find's geil, dass Bayern es gepackt hat. Ist ja echt mal nen Trainer, der schon viel erreicht hat und viel Erfahrung mitbringt. Das kann ja eigentlich nur gut werden, wenn sich die Spieler auf ihn einlassen werden.
    Auf jeden Fall ne bessere Entscheidung als Klinsmann. Persönlich ist er ja echt nett usw. aber als Trainer für so'n großen Verein... Das war nen Reinfall, dann doch lieber wieder zurück zur deutschen Nationalelf.
    Bei Diego schaut's ja eher schlecht aus. Die sind sich mit Juve schon fast einig, wobei Bayern mal wieder nen Spielmacher-Typen bräuchte. Aber ich denke, dass es da noch andere Kandidaten geben würde und somit noch alles offen ist.
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern


    Ganz ehrlich bei Bayern ist er aufgehoben ! Letztes Jahr kann ich mich auch an Klose erinnern ,so ein Theater was sie mit dem gemacht haben (meine ) . Wenn noch Diego ,Gomes,Rafinha,Van der Vaart geben ,dass ist so mies ,weil dann hat Bayern einen Kader ,der wirklich was reißen kann und mit einem Trainer ,der Erfahrung hat und vom Typ auch bischen Hitzfeld gleicht. Er hat aus so einer Holzmannschaft einen Meister geformt ,wenn mir einer gesagt hätte ,dass Alkmaar Meister wird ,dann hätte ich mich schlapp gelacht Respekt der Mann.


    Er ist jetzt auch nicht nur gekommen um nur Meister zu werden ,sondern sie werden noch Spieler mit Qualität verpflichten ,aber Geld macht alles nicht aus . Ich wünsche mir ,dass ein deutscher Verein endlich mal die CL gewinnt und wir dominant werden ,wie früher einmal!

    Respekt an Bayern ! VANNN GAAL HOL DEN CL TITEL
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Wunschtrainer für die neue Saison ist im Anflug!!!!
    Hoffentlich renkt sich alles schneller ein als bei Jürgen Klinsmann, damit sie ihn nicht gleich wieder rausschmeißen "müssen".
    Wobei van Gaal klar mehr Erfahrung nach München mitbringt.

    Hoffen wir alle das BESTE
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Mal schauen was er reißen kann, bzw welche stars er holen will und auch bekommt...
    ob es die beste lösung ist wissen wir erst am ende der hinrunde 09/10!!!!
    aber ich bin gespannt und freu mich auf ihn
    ist alles besser als klinsi
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Der Mann tut mir jetzt schon leid, falls er ein Spiel verliert, liegen gleich wieder Gerüchte über die Trennung in der Luft. Ich hoffe er kann dem Druck standhalten und vlt taktisch die Bundesliga bereichern, wenn nicht finden wir hier bestimmt viele neue Threads.
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Sagen wir es mal so...ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Saison. Kann mit Van Gaal nur die Station in Barcelona in Verbindung bringen und von dem her weiß ich eigentlich nicht viel über Van Gaal. Hoffe nur das Bayern nächste Saison vllt. mal wieder nen bisschen Attraktiver spielt, ähnlich wie gestern gegen Leverkusen.
    Naja nun heißt es erst mal die Schlussphase der Bundesliga mitverfolgen und dann die Sommerpause gut und vor allem schnell überstehen...Das wird ja wieder ecklig...ich hasse diese Warterei...

    ...8)
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Van Gaal war Mitte der 90´er der Trainer schlecht hin, denn er hat damals Ajax Amsterdam trainiert mit den ganzen Stars, wie Litmanen, Ronald und Frank DeBoer, Patrick Kluviert und und und
    Er hat damit auch die Champions League gewonnen, damals im Viertelfinale sogar gegen die Bayern weitergekommen, wenn ich richtig informiert bin!!!!
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    abwarten wie er sich zurechtfindet.....wobei ich schon vermute, dass es ein kurzes intermezzo sein wird....

    bayern war mit deutschen trainern die sich auf die grundwerte der bayern besonnen haben am erfolgreichsten....

    welche grundwerte werdet ihr fragen.......---> spiel zerstören, top abwehr und vorne ein stürmer der kein fussball spielen kann und die dinger irgendwie reinhaut (siehe müller, wohlfahrt, .....)
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    So einen schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört!!! =) =) =)

    Weißt du, das du grade einen der besten deutschen Stürmer aller Zeiten mit absoluten unsinnsargumenten kritisiert hast? Denkst du der Herr Müller hat umsonst so oft getroffen? Egal ob im Nationaldress oder auf Vereinsebene.
    Miroslav Klose kann ja auch nicht kicken?! Oder nächstes Jahr dann Ivica Olic? Beides SUPER Fußballer!
    Spiel zerstören?! Was bitte redest du für schwachsinn? =) =)
    Bayern ist in 80% der Bundesligaspiele immer die spielbestimmende Mannschaft! Wieso denn dann bitte "spiel zerstören" ?! Ich glaube einfach, das du wild drauf losgetippt hast, ohne dir mal genauer zu überlegen was dabei für mist raus kommt! Du kritisierst hier Punkte, die nicht zu kritisieren sind!

    Louis van Gaal wird bestimmt nicht die selben "Fehler" machen, die Jürgen Klinsmann getan hat. Die da wären: zu Amstantritt große Töne von sich geben, alle Spieler besser machen zu wollen! Ich glaube auch nicht, das er immer alles schön reden wird! Dieser Mann hat klasse und er hat erfahrung. Zumindest der Teil mit der Erfahrung hat er Jürgen Klinsmann voraus.

    Aber bitte schreib keinen so unsinnigen Beitrag mehr!!! Schon gar nicht, wenn du absolut keine Ahnung vom deutschen Fußball bzw. ihren "Legenden" hast!
     
  14. 15. Mai 2009
    AW: Louis Von Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Früher oder später (meiner Meinung nach früher) geht der Typ den bach runter wie Klinsi. Beim Klinsi haben auch alle gesagt oh ja der is super aber ob er zum FC B passt wird man sehn und dann die ersten par spiele gewonnen hoch gelobt aber über längere sicht doch nicht der Richtige. Es ist eben doch noch die Mannschaft die spielt nicht der Trainer.
     
  15. 15. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Also ich bin nun seit Jahren Bayern Fan aber so einen Trainer hatten wir noch nicht. Ich denke da haben sie nach Klinsi der Meiner Meinung nach nie zu den Bayern passte echt mal einen Kracher als Trainer geholt. Wenn man sieht das er mit ner eher Unbekannten manschaft Meister geworden ist könnte er bei den Bayern was bewirken. Und den Profis sorry für den Ausdruck endlich mal in den A.... treten. Die scheinen das manchaml zu Brauchen.
     
  16. 15. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Ich freu mich vor allem darüber dass es jetz vom tisch is! Van Gaal, absoluter top trainer keine frage, aber jetz kann man sein augenmerk auf die Kaderplanung für die neue saison legen und dabei auf Van Gaals Wünsche eingehen...
    Noch besser gewesen wärs wenn Diego hätte verplichtet werden können, schade drum aber wir finden auch noch nen andern spielmacher
     
  17. 15. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    der trainer passt schon mal
    trotzdem darf man nicht erwarten, dass bayern grad wieder von ,,0 auf 100" kommt, das braucht auch ne zeit. mal die nächste saison abwarten und mal schauen wie sich das entwickelt
     
  18. 16. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    warum müller so oft getroffen hat ??? weil er immer da stand wo ein knipser stehen muss....und gut fussball spielen konnte er nie....

    ich denke ich habe schon etwas ahnung davon ,sonst würde ich mich doch nie trauen in dieser experten runde zu posten .....mir dir als vorstandsmitglied....

    natürlich ist bayern in der liga die spielbestimmende mannschaft....weil sich alle hinten rein stellen...und das macht bayern in den kontinentalen wettbewerben meistens auch....(haben sie früher auch meistens gemacht)...ich denke aber nicht dass du den fussball von gestern und vorgestern kennst...
     
  19. 16. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Glaubst du nicht nein?
    Wenn dich da dein Glaube mal nicht täuscht... Du hast recht das Gerd Müller immer da stand, wo er stehen musste. Aber wenn er überhaupt nicht Fußball spielen konnte, hätte er nicht beim FC Bayern gespielt oder in der Nationalmannschaft! Ich denke eher das du den Fußball von gestern und vorgestern nicht kennst! Sonst würdest du nämlich wissen, das man den Fußball aus der Gerd Müller Zeit mit dem heutigen,modernen Fußball nicht vergleichen kann! Damals wurde "gut" anderst deffiniert als heute! Für die damaligen verhältnisse war Gerd Müller ein akzeptabler Fußballer, auch wenn er nie ein rießen techniker war.

    Und wieso stellen sich alle gegen Bayern hinten rein? Weil sie zurecht einen rießen Respekt vor so Leuten wie Ribéry,Klose,Toni usw. haben! Und international stellen sie sich nicht immer hinten rein! Außer gegen Mannschaften wie Barcelona und co, und das ist ja wohl verständlich?!
    Das haben andere Clubs wie z.B. Chelsea auch getan. Ich sehe da nichts verwerfliches dran!
     
  20. 16. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    ist ja auch nicht verwerflich.....es entspricht aber der mentalität der bayern...sie haben NIE die gegner mit wuchtigem angriffsfussball dominiert. sie waren immer bedacht hinten gut zu stehen, da andere spiel zu zerstören und den gegner aus einer sicheren abwehr heraus zu knacken.....

    ist ne tatsache....wenn du das nicht checkst, brauchen wir nicht mehr weiterzureden....ich rede von vereinsphilosophien und nicht über taktische schachzüge von chelsea oder sonstwem....
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Deine Argumente lassen stark nach! Die Vereinsphilosophie von Bayern München ist bestimmt nicht diese, das gegnerische Spiel zu zerstören... Sie stehen hinten kompakt und spielen schnellen offensivfußball! Ich glaube das wiederrum checkst DU nicht.. Deswegen wird es besser sein wir beenden diesen Dialog..
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    ich denke das er der richtige Mann für den FCB ist.
    Wenn man dem die richtigen Mittel zur Verfügung stellt kann der bestimmt einiges bewirken
     
  23. 17. Mai 2009
    AW: Louis Van Gaal wird neuer Trainer der Bayern

    Freu mich immer noch riesig das Klinsi weg ist , mag den Flipper gar net .

    Van Gaal des wird interessant, bin mal gespannt wie viel mitsprache recht
    er bei den einkäufen haben wird.
    Aus Alkmar bringt er keinen spieler mit wurde gesagt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.