:love:industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusammen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 31. März 2007 .

  1. 31. März 2007
    industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusammen
    Die industrie verdient im Internet mehr Geld als die namhaften Unternehmen Google, Mircrosoft, Yahoo, eBay, Amazon und Apple zusammen. Jede Sekunde verdient die industrie im Internet 2.304 Euro.
    Bis Sie den Satz zu Ende gelesen haben, haben 28.258 Leute eine Erotikseite im Internet besucht. Fast 43 % aller Internet-Nutzer haben schon mal eine Erotikseite im Web angesurft und in den USA wird alle 39 Sekunden ein neuer zum Download hinzugefügt.
    Im vergangenen Jahr wurde das meiste Geld im Internet-Sex-Geschäft mit den Chinesen gemacht, die 20,5 Mrd. Euro dafür ausgaben. Bei einer Pro-Kopf-Rechnung führt Südkorea mit 394 Euro pro Person, während die Deutschen nur secchs Euro pro Kopf zahlen.


    Quelle: 20 Minuten - Sex im Web: Die nackten Zahlen (Teil 1) - News
     
  2. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusammen

    Da sieht man mal wieder, dass die Männer auf der Welt nicht mehr ohne leben können, wenn sie eine vergewaltigen, dann bekommen sie ne saftige Strafe und irgendwo zu spannen ist auch verboten, und da geht man halt ins net und vergnügt sich da, weil des billiger ist wie ein Puff; und wenn die Leute die des reintun und des Geld bekommen von der industrie, dann kann ich des schon ein bisschen verstehen, aber natürlich nicht, dass es sich Männer anguvken und dann mastrubieren!

    Mfg Bond
     
  3. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusammen

    Das ist Bussines besser Microsoft WoW,

    naja ich denke die meisten die solche Seiten besuchen sind Männer. Aber für mich ist das Drekiges geld den man dadurch verdient.

    mfg muhi
     
  4. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    es ist doch auch gut so das typen so geil auf sex sind^^
    stellt euch mal vor sie wären es nicht xD
    wir hätten nicht ein einziges kind in deutschland wenn es so wäre

    ich find das ergebniss für die amis so peinlich^^
    grade sie versuchen dagegen zu kämpfen mit ihrem pseude christentum und die verkacken auf ganzer linie ;P

    kein glauben der welt kommt gegen etwas "natürliches" an *hrhr^^*
     
  5. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    also ich find auch mich hats zwar überrascht aber ist doch besser als wenns sowas nicht geben würd! Wie James schon sagt wär doch schlimm würden die Leute die sich so zu nem Filmchen einen kloppen jedes mal ne Frau (unfreiwillig) zum Sex überreden also ich finds gut dasses so Leute gibt die vor der Kamera poppen Also danke gina und wie ihr alle heißt

    Ne aber mal ohne Witz 1. die verdienen damit ehrlich ihr geld und 2. gäbs ohne s und prostitution ganz sicher mehr vergewaltigungen!

    Also macht weiter so ne

    Gruß M
     
  6. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Wow, das ist ja unglaublich, ich dachte mir schon das die I Net industrie ne Menge Schleifen macht, aber mehr als Google, Mircrosoft, Yahoo, eBay, Amazon und Apple zusammen !? Um Gotteswillen, das ist übel.

    Und das meiste Geld wurde mit den Chinamännern gemacht, hätte ich auch nicht gedacht.

    Ich glaube die Nachfrage an s usw. im Internet wird stets steigen, weil der Zugang zu Prons einfach immer leichter wird.......

    Gruß Flocke
     
  7. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Ich denke eher, dass die Leute ins Internet gehen, weil sie nicht in die Videothek in den Bereich gehen wollen. Ausreden wie "Mein Bruder sitzt im Rollstuhl und kann sich das nicht selbst holen, darum muss ich es holen, obwohl ich mir so was nie ansehen würde" und Ähnliches kennt inzwischen ja sowieso jeder. Das kauft einem keiner ab.
    Aber trotzdem finde ich es bekloppt auf Pay Sites zu gehen, denn es gibt auch kostenlose Alternativen (legal), wie etwa tube und You .

    k
     
  8. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Aber man muss doch mal in relation sehen, wie viele Firmen das im Internet sind das sind doch bestimmt mehre hundertausend und Google, Mircrosoft, Yahoo, eBay, Amazon und Apple, sind nur 6 Firmen. Also finde ich das jetzt nicht undeingt erstaunlich, wenn man alle Supermärkte mal zusammen rechnet die Lebensmittel verkaufen kommt wahrscheinlich auch so eien große Menge an Geld pro Sekunde auf.
     
  9. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Ich find das schon ziemlich erschreckend, ich brauche auch eigentlich keine ♂️♀️z.
    Aber die Chinesen und Koreaner und die ganzen Gelben scheinen ja ganz schön notgeil zu sein^^.
     
  10. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    scheiß s, diese werbung nervt so extrem im web ^^
     
  11. 31. März 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusammen

    naja ob das so ne schlaua investition ist lol aber schon net schlecht das pronos mehr im inet verdienen wie die großen firmen zusammen hätte ich auch nie gedacht ^^
     
  12. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Das hätte ich echt nicht erwartet, das die Industrie soviel Geld macht. Aber im groben brauch man sich ja nur mal Seiten wie Privatamateure oder mydirtyhobby anschauen, da verdienen Leute richtig viel Geld obwohl sie nur 25% des Umsatzes bekommen und das ist schon krank. Eigentlich etwas selbstlaufendes für die Ideen sorgen die User die damit auch richtig Kohle scheffeln, aber wenn ich mir den Focus TV Bericht nochmal anschaue und sehe das die in einem Monat für paar Videos 5000€ bekommen haben ,möchte ich nicht wissen der Betreiber mit den Restlichen 75% machen. Den für Webmasterwerbung und Server bzw deren Erhaltung geht bestimmt nur 10% des Umsatzes drauf, von daher kann man dem Erfinder nur gratulieren und schon mal Bittschreiben schreiben.
    Das Asien jetzt so mit der Industrie nachzieht, finde ich lustig, aber vlt trägt es ja zur Verhinderung der Überbevölkerung bei, wenn man woanders seinen Dampf ablassen kann.
     
  13. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Omg, die Koreaner geben pro Kopf 395€ dafür aus? =)

    wtf?!

    Haben die kein Sexleben? Leben da nur Männer? Sind die einfach nur offener für sowas?


    Ich glaub ich mach demnächst 'ne koreanische Seite auf.
     
  14. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    naja asien zieht ja nich so mit, da die meißten asiaten ja nur kunden der us- industrie sind... denn hast du schonma japsen ♂️♀️s gesehen ? dort is es ja strafbar, wenn sie unzensiert sind.. daher is das halt was tolles für die japaner...

    zum theme, ich finds krass, häts auch nie gedacht, dass es echt sooooviel is, was die da an geld umsetzen... aber so kann man sich irren ^^
    denn wissen wir ja, wo bald google mit einsteigen wird ^^
     
  15. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Ich will nicht sagen, dass das alles nur Spekulationen sind, aber wenn News von 20min.ch kommen, sollte man nicht so naiv sein und daran glaube! -.-

    Aber falls es stimmt, ist es schon krass!

    MfG cable
     
  16. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    woaaah wie geil xDD ich glaub ich weiss schon welchen Beruf ich wähle xD
     
  17. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Sieht man doch auch am RR ♂️♀️ Bereich. Sind ja doch einge Downloads..

    Also gegen ein Filmchen mit netten Frauen habe ich ja auch nix, aber die werbung ins Netz oder die etwas größeren Seiten sind doch alle mehr als ekelhaft.
     
  18. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    boah man denkt sich garnicht was man für kohle machen kann mit ♂️♀️s aber ist schmutziges geld finde ich so als ob man als zuhälter sein geld verdient kommt für mich nicht in frage.
     
  19. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Naja aber ist ja auch alles gesamt gesehen mit der industrie, als nur ein Unternehmen allein, deswegen finde ich den Vergleich eher total unsinnig.
     
  20. 1. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Man muss auch mal daran denken, wieviele firmen (?? ) es gibt..
    Ist ja nicht so wie Microsoft, wo nur igendwo " " steht
    Trotzdem ist das ein ganz schön beträchtliches Sümmchen^^.
    Wenn das alles auf einen kommen würde, könnte der damit einige Länder aus dem Dreck holen und nebenbei vll mir noch einen Lcd Ferseher kaufen.

    Aber das in Deutschland nur 6€ pro Kopf sind, wundert mich irgendwie ein wenig..
    Saugen sich denn so viele Leute die Dinger illegal? xD Die Chinesen haben es einfach nicht raus..
     
  21. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm


    Warum ist das denn bitte dreckiges Geld?
    Das ist doch eines der ältesten Gewerbe überhaupt, im weitesten Sinne,
    also musst du mir schon erklären, was daran verwehrflich ist?
    Drogengeschäfte, Menschenhandel,..etc., was man dadurch verdient
    kann man vllt. als "dreckiges" Geld bezeichnen, aber doch nicht den
    Vertrieb von s über das Internet.
    Das ist jedenfalls ein Gewerbe, dass einfach nicht aussterben wird.

    @ eSo,

    schonmal was von dem Begriff: "Durchschnittswert" gehört?



    greetz
     
  22. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    jo kann ich mir schon vorstellen... wenn man mal die paar typen von bangbros oder auch z.B. swiss ers nimmt die verdienen sich nen goldigen ***** ;-)

    ich glaub ich mach da auch mal .. ^^
     
  23. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Es ist doch zu erwarten, dass immer mehr Geld im Internet verdient wird.
    Der "moderene" - Sauger von heute ist vor allem an einem interessiert: Für wenig Geld viel Fleisch. Das Bekommt man im Internet, meistens ohne dass jemand davon noch groß wind bekommt. Ein gut versteckter Safe auf der Festplatte tut da schon seine Dienste und erfreut sich immer größerer Beliebtheit
    Aber mal ehrlich: es ist doch echt so. Wer verzichtet schon freiwillig auf Die vielzahl an Möglichkeiten, Spaß zu haben? KEINER!
     
  24. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusammen

    wen wundert das schon...habe auch mal gehört das die industrie in AMERIKA insgesamt mehr verdient als alle großen sportligen zusammen..glaube es war sogar 32 mal merh bin mir da aber nich so ganz sicher...

    naja aber meiner meinung anch is das ganz normal denn die sexualität ist das was die menschen interessiert und jeder hat was damit zu tun, sowie frauen als auch männer nur keiner will es zugeben...
     
  25. 2. April 2007
    AW: industrie im Web: Gewinn größer als bei Mircrosoft, Google, eBay u.a. zusamm

    Jo, alle nur das eine im Kopf, aber von den Besucherzahlen sind das sicher mehr Männer als Frauen, man sagt ja immer, dass in den Webungen immer nur Frauen kommen, aber warum ist das so? Ja weil nur die Männer anrufen ^^. Mehr als Google, Microsoft etc, naja dazu, es gibt Millionen von Seiten, und nur 1 Apple Seite, und auch nur Eine Microsoft Seite, von daher ist das gar nicht so unlogisch.


    MfG DaRkMaStEr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.