:love:s auf Youtube?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    Sorry ich Spame nicht gerne aber langsam geht es echt zu weit was soll, das *******n os mit Kindern, ich geh grade auf die Hauptseite und dann DAS.. auf der STARTSEITE, das sehen alle Kinder ... :angry: , haben die nen Knall?

    http://de.youtube.com/user/Theheadmaster1

    Wie können die sowas freischalten, ich hab es gleich gemeldet aber warum schalten die soetwas frei?
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Report profile image violation

    *anklick*

    Hoffe YouTube unternimmt etwas.
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Hab ich auch ... aber sowas ... wollte nur mal aufrufen dazu, dass der Typ gelöscht wird.
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    wah grausig,.... warum hab ich raufgeklickt.....
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    das is ja mal eine SCHWEINEREI

    meine kleine schwester is fast jeden tag auf youtube
    lol
    die sollte man anklagen
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Klick drauf, das er gelöscht wird.

    Sowas macht mich traurig ... sowas darf nicht sein, dass DAS freigeschaltet wird.
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    wo sind das kinder?
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Ich dachte die überprüfen alle Vids bevor sie on gestellt werden....wie konnte dann so nen scheiss passieren....und dem Typen wird nix zustossen ausser accban....

    Wirklich klasse....
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    ekelhaft... hoffe, dass das schnell wieder verschwindet.
    sicher, dass die videos erst freigeschaltet werden müssen?
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Dito !
    Omg wie krank is das denn :angry:
    Youtube scheint echt nichts zu überprüfen -.-
    TRAURIG !
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    eben die sind ü18, baja aber ♂️♀️s sind ja allgemein gegen die agb von dennen

    und wer sagt bitte das youtube die überprpÜft? BEVor die freigeschalten werden?
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Denke ich mal schon, aber auf der Startseite, ich such das nicht.

    Ich geh auf Youtube will ein Lied suchen, schau oO was geht s ... klick drauf und ich dreh fast druch und wollt nur mal zeigen...
     
  13. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Naja glaub net wirklich das die Ü18 sind aber is schwer einzuschätzen

    Aber auch Pronos verstossen gegen deren AGBs


    Und weiss net wenn ich nen Video uppe, dann sind die sofort da und müssen net erst freigeschaltet werden -_- Vondaher einfach chillen der Acc wird dann sicher mal schnell banned
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!



    Youtube kann in dem Sinne ja nichts dafür - Wie soll man auch bei so vielen Videos die Tag tägöich hochgeladen werden einen überblick habe, was Okay für Tube ist und was nicht!


    Dafür gibt es ja die nette Funktion, das man den User bzw seine Videos melden kann!
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    natürlich nich

    i agree with terms, feddich

    widerlich, direkt mal melden, bah!
     
  16. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    richtig!
    UNd darum auch alle brav auf User melden klicken damit solche sachen nicht weiter bei Youtube zu sehen sind!
    Sauerei sowas!
    :angry:
     
  17. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    der eine ist vllt zwölf der da beim ******* screen zu sehn ist, hallo??????
    wie sind die denn drauf, sollte man direkt mal verklagen.
     
  18. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    kranke

    der typ gehört gebannt auf lebenszeit sone da rein zu stellen -.-
     
  19. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    haben die keine ips ?
    direkt anzeigen. egal welches land
     
  20. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Genau das meinte ich ist doch scheise sowas ... :angry:
     
  21. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    OMFG!!
    ach du ...auf youtube sowas!! Sry aber leute die sowas reinstellen sind für mich verdammte ****nsöhne..-.- Man wisst ihr wieviele kleine kinder des etz sehen? omg... dreckswelt
     
  22. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Zack..gemeldet..so und nun könn wa ja alle ma gemeinsam gucken ob wa anhand des nicks usw was über den kerl rausfinden und ihn n bischen auffe eier gehen
     
  23. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    ja schon net so geil, aber kinder os sind das keine.. und dadurch auch net ganz so schlimm wie ich dachte ^^

    auf deren homepage steht, dass die mind. 18 sind..
    aber gelöscht gehören die trotzdem!
     
  24. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    habs au mal gemeldet
    un glaub au net das die unter 18 sind hab abaer nur das vorschaubild gesehn.
    aba i schon schlimm genug das das frei zu sehen is au für kleine kinder
     
  25. 4. Oktober 2008
    AW: s auf Youtube? KINDER OS!

    Also sowas geht doch echt zu weit, das Verstösst sogar gegen mehrere Gesetze, also man müsste in anhand seine IP zurückverfolgen ich hoffe die haben IP Log drinne. Der amcht doch bestimmt Werbung für eine Kinder oseite. Gelich an die Wand mit dem *****.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.