:love:s schaun, obwohl man eine Freundin hat?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von secanon, 23. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

:love:s ok oder nicht?!

  1. Ja, ist ganz normal!

    1.014 Stimme(n)
    88,9%
  2. Nee, darf nicht sein!

    127 Stimme(n)
    11,1%
  1. 24. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Ist würde ich sagen einfach eine Sache vom Geschmack. Meine Freundin ist komplett dagegen. Aber seitdem ich mit ihr zusammen bin hab ich auch nicht wirklich das verlangen danach welche anzuschauen. Aber das hatte ich vorher auch nicht. Da ich von ihr genug Aufmerksamkeit bekomme

    mfg Brutails
     
  2. 24. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    ich find es auch überhaupt nicht schlimm
    ein kollege von mir guckt sogar welche mit seiner perle zusammen und danach pimpern die
    also erst anregung holen dann vollgas geben xD
     
  3. 24. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Is okay, solang man die zusammen mit der Freundin guckt

    (Außer wenn sie nich will, aber dann muss Mann wenigstens sagen, dass er sowas schaut, weil wenn man durch Zufall auf sowas stößt, kommt das glaub nich so gut - also ich würd mich dann fühlen^^)
     
  4. 24. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Irgendwie merkwürdig die Vorstellung=)

    Ich finds auch in Ordnung.Wüsste auch nicht was daran falsch ist.Musst ihr vieleicht mal einen
    qualitativ guten Streifen zeigen.Vieleicht ändert das ihre Sicht...Und wenn nicht ists ja irgendwie
    auch deine Sache ob du welche schaust oder nicht.
     
  5. 24. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    kommt auf deine freundin an, wenns die stört kannst dus ja einfach lassen, ich mein s gucken ist jetz net immer son muss ioch denk du kommst auch ohne zurecht
     
  6. 24. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Ja also ich hab auch pronos aufen pc welcher junge hat das nicht ?
    Meine freundin weiß wohl das ich welche hab..
    Aber sie wird se nicht finden oder mich nich dabei erwischen wenn ich se gucke !
    So lange man noch intresse an ihr hat is doch noch alles in ordnung !
     
  7. 24. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    hehe !
    also was soll an s so schlimm sein ich meine sie sollen froh sein den lieber angucken und einen hobeln wie deine olle am tag 5 ma knallen da en die sich auch ab so sehe ich das
     
  8. 24. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    finds auch ok, ich machs zwar nich mehr seid dem ich ne freundin hab, irg wie is das verlangen auf einmal weg^^ also ich finds überhaupt nich schlimm wüsste jetzt auch garnich was schlimm dran sein sollte und wie schon erwähnt spontan falln einem eh keine gründe ein^^ mfg mOg
     
  9. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    naja wieso sollte man keine z drauf haben wenn man z.b ein upper ist, ist das normal

    naja ich persönlich hab keine drauf ich weiss auch nicht ob meine freundin dagegen wäre....
     
  10. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    naja ich selber würds mit meiner freundin nich machen ... find des jetzt net sooo in ordnung auf der einen seite aber auf der anderen seite sich sozusagen dadurch fitt zu halten in der beziehung kann des auch in ordnung sein^^

    muss jeder für sich selber wissen ...
     
  11. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    kommt auf die situation und lage an oder?
    Ich mein wenn sie zb ihre tage hat und nicht kann bzw will und man sonst regelmäßig jeden tag oder jeden zweiten tag sex hat ist das ok wenn man dan so notgeil wird

    aber sonst mh naja ist doch jedem selbst überlassen
     
  12. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Ist doch völlig normal. Richtig geil ist es dann wenn man eine Freundin hat die mitschaut.
    Auch wenn die Freundin nicht da ist oder mal 2 Tage keine Zeit für dich hat, dann muss Mann sich doch irgendwie selbst helfen.

    Lg..
     
  13. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    meiner meinung nach ganz normal, mach ich auch.
    ich glaube aber des macht jedes männliche wesen so.

    kritischer wirds dann natürlich wenn die freundin bei einem wohnt, na dann wäre ich extrem vorsichtig mit s schaun, den wenn se des mit bekommen dann steht meistens stress an.
     
  14. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    mh meist sind die weiber dann auch solche die sagen uhh wäähh mein freund kommt immer schon nach 2 min. und er denkt sich ja was soll ic hdenn machen. wir haben nur ein/zweimal die woche sex wo soll ich denn hin mit dem druck??????
    Ehrlich die sollten s dankbar sein, denn schließlich kann mann dadurch länger. Training ist halt immer gut ^^
     
  15. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Jungs, seid einfach mal ehrlich!
    Ich glaube (und das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei den meisten Mädelz, die ich kenn), das Schlimmste ist, wenn man seinen Typen dabei erwischt, wenn er heimlich sowas guckt bzw. irgendwie rauskriegt, dass er sowas schaut oder hat, ohne davon zu erzählen.
    Die ♂️♀️s an sich sind eig kein Stück schlimm (mal von Schleudereutern oder so abgesehen xD), hat ja jeder einfach so seine Vorlieben. Ich hab mir mit meinem Freund auch schon welche angesehen.
    Nur man fühlt sich betrogen, wenn einem das verheimlicht wird, weil es halt irgendwie schon nen Vertrauensbruch ist^^
    Also bitte einfach nicht mehr verheimlichen, eure Sammlungen.

    lG, Franzi
     
  16. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Das Thema passt ja mal wieder perfekt, meine Freundin sitzt 5 Meter weiter im Wohnzimmer und quatscht mit ihrer Freundin, während ich meine neue Bang Bros Epidode begutachte
    Soviel zum Thema .....
     
  17. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    naja wenn man bisn kein bock auf seine freundin hat kann man es auch mal per hand machen


    ist meine meinung#



    mfg
     
  18. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    meine freundin siehts zwar auch nicht gerne aber sie weiß bescheid und akzeptierts
    der 2. post triffts ja ganz gut ^^
     
  19. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Hm was soll daran krank sein sich selbst zu befriedigen / pr0ns zu guggen ob wohl man ne freundin hat? versteh ich net.
    Nur weil man in ner beziehung ist, muss man ja nicht damit aufhören... also finde ich jetzt
     
  20. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    also ich seh da auch kein problem drin, kenn sogar einen der schaut sich mit seiner freundin zusammen s an
     
  21. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    ey, wenn ich mir vorstell bei jeder neuen freundin meinen ordner zu löschen...aaaah...da würd mir s neu ziehen zu lange dauern xD

    also meine hat kein problem damit^^
     
  22. 25. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    hmmm denke mal das ist vollkommen okay...
    nur wenn man eine besonders einfersüchtige freundin hat sollte man(n)s vll mal ansprechen oder so nicht das es iwann böse ärger gibt =) =)
     
  23. 26. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    Ich finde auch, dass es nrmal ist sich welche anzuschaun. Nur leider bekomm ich meine nicht dazu sich mal einen mit mir anzusehen. Sie hat sich zwar auch schon mal aufgeregt, aber sie hat ja auch nicht immer Lust.
     
  24. 26. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    meine freundin kennt auch s von mir und hat nix dagegen ^^ wollte mal mit mir zusammen einen reinziehen aber da hat ich noch keine lust bis jetzt drauf
     
  25. 26. März 2008
    AW: s schaun, obwohl man eine Freundin hat???

    normal guck ich noch....wenn ich mal lust hab und meine freundin nicht da dann guck ich halt einen und leg hand an...

    btw meien freundin versteht das nicht und meint nur ihr jungs seit alle so pervers ihr müsst ja jeden tag
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.