Loveparade ist Back am 14.7.06 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DJ1986, 30. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hey Leute

    Die Loveparade ist Back

    Hier mal ein Paar Infos dazu:

    Loveparade 2006 – Das neue Konzept

    Am 15. Juli 2006 ist es endlich wieder soweit: Die Loveparade feiert ihr Comeback entlang der Straße des 17. Juni.



    Was bleibt?

    Fakt ist, die Loveparade bleibt ihrer Grundstruktur treu: Die Veranstaltung ist auch 2006 eine für alle Besucher kostenfreie Party, bei der alles, was aktuell an elektronischer Musik angesagt ist, aufgelegt wird. Die Loveparade Berlin GmbH entwickelt ein Konzept zur Professionalisierung der Organisation der Loveparade, durch das der ursprüngliche Charakter der Veranstaltung nicht gefährdet wird.



    Ort:

    Die Abschlusskundgebung mit der Rede von Dr. Motte und einem international hochkarätigen DJ Line-Up wird wie gewohnt an der Siegessäule statt finden.



    Was ist neu?

    Internationalität: Der Fokus der Loveparade 2006 liegt auf der internationalen Musikszene. Gemeinsam mit der Regierung von Berlin und den internationalen Partnerstädten der Loveparade sollen Medienpartner und weltweit anerkannte Clubkulturträger gewonnen werden, damit die Loveparade 2006 Menschen aller Nationen zu einer gigantischen Party in Berlin zusammenführt. Die Wagen werden dementsprechend das gesamte Spektrum des „Who is who“ der weltweiten Clubkultur repräsentieren.



    Wagenfinanzierung:

    Zum ersten Mal werden den Clubs die Wagen von der Loveparade Berlin GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt. Dadurch bestehen für alle Clubkulturträger, unabhängig von deren Finanzkraft, die gleichen Chancen, sich auf der Techno-Jahreshauptversammlung zu präsentieren. Ermöglicht wird dies durch Sponsoren, die bei der Loveparade Berlin GmbH einzelne Wagen anmieten und den Clubs oder DJs bereitstellen. Die Gestaltung der Trucks obliegt den teilnehmenden Clubkulturträgern in Absprache mit den jeweiligen Sponsoren.

    Im Gegenzug werden 2006 die Werbeflächen der Trucks für die Sponsoren vergrößert. Der Hauptsponsor McFit wird mit zwei Trucks auf der Loveparade vertreten sein und einige der begehrten Wagenplätze seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen.

    Quelle: loveparade.de



    Edit by zwa3hnn:
    "hxxp" in der Quelle zu "http" geändert
    Edit 2 by zwa3hnn:
    Das letzt "x" aus "wxw" entfernt und durch ein "w" ersetzt
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    ist shcon länger bekannt. ^^

    kann nur jedem raten der auf sowas steht dahinzufahren wer weiss ob das die letzte parade in berlin wird. mcfit ist ja diesmal hauptsponsor wer wiess ob es nächstes jahr genau so klappt.
     
  4. #3 30. März 2006
    wollt schon seit 6 jahren jedesmal hin und jedesmal was dazwischen gekommen ! naja vielleicht dieses jahr ^^
     
  5. #4 31. März 2006
    Dürft 3x mal raten wer sich gestern bei McFit angemldet hat :p

    Man ist das geil! Endlich wieder Suff an der Siegessäule mit anständiger Mucke und tausenden von heißen Bunnys!
     
  6. #5 31. März 2006
    hauptsache die versperren mir nicht den Zugang zur Uni wenn der mist auf der straße des 17. Juni statfindet, da ist nämlich die TU BErlin
     
  7. #6 31. März 2006
    hammer geil... ratet mal wer da sein wird... mit entsprechender Musik, frunden und ein paar mädels... da kann man doch mal... hingehen^^
     
  8. #7 31. März 2006
    Techno is nicht so mein Ding, ich werd wohl nicht hinfahren :p
    Allen anderen trotzdem viel Spaß und lasst euch nicht tottrampeln
     
  9. #8 31. März 2006
    ich denke ich werd hinfahren mit paar freunden :D wird sicher geil! wollte schon damals mal auf ne loveparade! hoffentlich wird die net abgesagt ^^
     
  10. #9 31. März 2006
    Loveparade:

    ein kollektives konsumieren von XTC, Speed, Pep, Crystal und vielleicht auch Koka zu elektronischer musik :)
     
  11. #10 31. März 2006
    Man kann auch Spaß haben ohne den harten Drogen..

    Ich werde dieses Jahr das erstema vor Ort sein, nich weil ich Techno Fan bin..ganz im Gegenteil sondern weil ich mir dieses Spektakel einfach mal anschauen möchte !! :) Bestimmt hammer..!!!

    P.S. ein x gibts noch in der quelle :)
     
  12. #11 31. März 2006
    Ich wusste schon bisschen länger, dasses dieser Jahr wieder ne Loveparade gibt!
    Werde auch zum 1. Mal dasein.. Wird Bestimmt mega geil =) Größte party der Welt, dass darf man dochnicht verpassen :)
     
  13. #12 31. März 2006
    techno :poop:......techno :poop:......techno ist die größte :poop:.........sach ich nur...

    GOOD NIGHT WHITE PRIDE !!!
     
  14. #13 31. März 2006
    Ich werde auch mit meine Kumpels hin!
    Reincarnation war zwar die letzten Jahre auch geil, aba da MUSS man einfach hin! Freue mich schon übelst drauf! =)
    TECHNO RULEZ 8)
     
  15. #14 31. März 2006

    hast du angst um deine armen vorlesungen zu verpassen oder wie o.0 ? .. hehe .. ich mein man muss ja eh nen ding am kopf haben sich ne vorlesung am sonnabend reinziehen zu wollen in der sommerzeit aber wenn du es nötig hast ^^
     
  16. #15 31. März 2006
    öh schon wieder die love parade :p ich steh irgendwie /leider nicht auf so etwas , sieht im fernsehen irgendwie lustig aus wie nackt die da so schön rumlaufen und voll am abgehen sind
     
  17. #16 31. März 2006
    an die jenigen, die hingehen, weil es einfach nur ums Saufen, kiffen, Rauchen, oder Spritzen geht[doppeldeutig^^] , muss ich sagen, dass ich es arm finde. Auf stimmung kommt man auch ohne solchen Scheiß...

    gerade bei der mucke!!!! RULZ²³
     
  18. #17 31. März 2006
    joa, und ich werd 100%tig hinfahren!! das wird so haammaaageil!!!!!

    lol zulu34sx, für jemanden der bestimmt noch nie auf ner loveparade war, weißte ja ziemlich gut drüber bescheid. rofl, geh ma lieber weiter wow spieln..
     
  19. #18 31. März 2006
    war die letzten 8 mal dabei und leider hat der kommerz sehr der atmosphere geschadet...

    werde aber wieder dabei sein,hoffe das nicht wieder 40 prozent rentner mit 30 fach zoom kameras sind..

    bei den letzten 3 mal war die beste party in den illegalen clubs nach der love parade..

    wir sehn uns :D
     
  20. #19 31. März 2006
    Weiß den auch schon jemand was über die After Houre Partys?

    habe auch schon Hotel und alles gebucht. bevor das alles wieder zu spät ist :)

    hrhr*

    Euphorie Euphorie*

    *freuuuu*
     
  21. #20 31. März 2006
    -Danke wollt ich auch sagen!


    kann man, bloß der großteil ist andrer Meinung!
    Ich steh nicht afs Techno ich wünsch euch trotzdem spaß!

    Und noch was ist für Techno-freaks die Loveparade sowas wie für Metaller Wacken?!


    -siu pulse-
     
  22. #21 31. März 2006
    loveparade ist nichts fuer mich da ich solche menschenmassen hasse und sich die leute nur sinnlos zulaufen lassen
    aber jeder soll machen was er will ;)
     
  23. #22 1. April 2006
    hey leute... sry aber um bei der Loveparade abzuraven, muss man nicht unbedingt Techno mögen.... das geht da so ab...

    eine Ansprache von Sven Vaeth lautet:"hey... it's everything out of respect.

    respect to the prouds, respect to the people, and respect to the MUSIK!

    ITS ALL MUSIK.
    we've all kind of people over here... here're rockers, hoppers and metallers.

    everything is based on respect
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Loveparade Berlin
  1. Antworten:
    182
    Aufrufe:
    16.647
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  3. Loveparade 2009 ? =(

    FLiFLu , 31. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    310
  5. Berlin: Die Loveparade kehrt zurück

    Mr.X , 21. Februar 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    506