Loveparade Thread *2009 FINDET IN DUISBURG STATT*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 13. Juli 2008 .

1. 20. Juli 2008
    AW: Loveparade 2008 - Highway to Love

Ich hab die loveparade auf viva guguckt, da ich nicht hinkonnte, und muss sagen das sie absolut geil war. Vorallem das Abschlußkonzert mit der geilen Lightshow, absoluter Hammer.

nächstes Jahr fahr ich auf jeden Fall hin...

//edit: Wo ist die Loveparade eigentlich nachdem sie im Ruhrgebiet war?

2. 20. Juli 2008
    AW: Loveparade Thread

Ich war da und es war im großen und ganzen ganz gut!
    war das der Bahnhof mehrere Stunden gesperrt war weil die das nicht auf die Reihe bekommen haben -.- .Lassen die Leute in einer großen Menge mehrere Stunden vor dem Bahnhof stehen wo dann die Leute nach und nach umkippen und die Polizisten machen nix ! Dortmund ist und bleibt einfach eine scheiß Stadt ^^

3. 20. Juli 2008

hoffentlich wieder in Berlin, wo sie hingehört...
    Ich finde es sehr dreißt, das man die Elektro Parade im Ruhrgebiet als Love parade bezeichnet.

Aber das interessiert den Veranstalter nicht (Westbam), solange genug Geld in seine Tasche fließt.
    Und die Leute, die mal auf der richtigen Love Parade waren, bemängeln das eben, was auch der Grund ist, warum es auf loveparade.de das Forum nichtmehr gibt.

4. 20. Juli 2008

Schlechteste Parade die ich je erlebt hab.......Kein bischen Organisiert

5. 20. Juli 2008

Naja also nächstes Jahr ist se ja in Bochum wa....

ne also habs mir gestern auch auf viva angschaut, fands eigetnlich schon ganz gut. Paul van dyk fand ich nicht schlecht.

Ansonsten gehts nächstes Jahr auf die Mayday, das reicht mir.

6. 20. Juli 2008

ouh du tust mir leid got2be

schade nunja ich geh nich hin... aber david guetta is schon derbst geil

7. 20. Juli 2008

ES WAR EINFACH NUR DER HAMMER
    wie immer
    zwar ein wenieg nas und extrem matschieg aber egal
    alk geile musik nacktes weibsvolk :-D
    end geil wie immer "LOVEPARADE" halt wie man es kennt

aber was mich ma interesiert kann man sich auch i wo die wiederholung von viva oda rtl2 i wo angucken will das alles noch ma im tv sehen ?!

8. 20. Juli 2008

So war es echt gut.Vorallem hat der regen gar nicht gestört war die Perfekte abkühlung.
    nunja nru die war die organisation am bahnhof. ich habe bis 3 uhr morgens gestanden!!!!!

9. 20. Juli 2008

Jo war auf jedenfall geil da....Wetter hätte besser sein können aber hat auch gepasst. Man hat jedem angesehen das er von der Loveparade kahm durch die matschigen Schuhe .
    Jo wer hat eigentlich um ca 19:50 aufgelegt?....war die ganze zeit am grübbeln wer das ist.
    Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall auch am Start .

10. 20. Juli 2008

aha und warum bitte stört es dich dass dei LOVEPARADE jetzt im ruhrgebiet ist und nicht in berliN?!?!

und solange die loveparade kostenlos ist, ist sie für mich auch nicht kommerzig

naja der dortmunder bahnhof ist auch nicht für 1,6 millionen menschen gedacht

11. 20. Juli 2008

Naja ich glaube in Berllin war irgendwie andersm Hatte mehr Flair und mehr Platz.
    Aber mir solls egal sein,denn so muss ich nicht die 500km bis nach Berlin fahrn sonder 10 min mit der S-Bahn.

12. 20. Juli 2008

Warst du mal auf der Love Parade in Berlin?
    Love Parade ohne Berliner Siegessäule, ohne den Flair, ohne das Berliner Feeling.
    Die Love Parade in Berlin hatte vieleicht keine 1,6 Millionen Besucher, aber dafür 1 Millionen Fans und kein Publikum. Im Ruhrgebiet befinden sich einfach mal 80% Publikum.
    Wenn sie in meiner Stadt wäre, würde ich auch hingehen, ist ja klar, aber da kommen dann auch Freunde von mir mit, die eigentlich nie zur Love parade nach berlin fahren würden. Die kucken sich halt das an, kriegen Kopfschmerzen von der Musik, merken, das da jede Musikgruppe (Hip-Hop, Rocker, Raver etc.) vertreten sind und gehen nach einiger Zeit. Das war in Berlin anders.
    Es ist ein wahnsinniger Unterschied und natürlich hat die Love Parade sich eben damit auch einen Namen gemacht. Man hat versucht, sie zu kopieren & all das, aber die Love parade in Berlin war einfach was einzigartiges. Jetzt wird der Name, den sich die Love Parade in Berlin gemacht hat, eben missbraucht und in einer anderen Stadt verlegt. Das ist einfach sch****. Damit gibt es keinen unterschied mehr zu anderen techno Paraden und die Love Parade ist schlicht und einfach nix mehr besonderes.

13. 20. Juli 2008

Also das mitn Publikum hatter recht ^^

Also was ich so in Berlin gesehen habe.. repsekt..

Aber das was gestern war, war nen lacher fand ich...

einfach nur nen menschen haufen, gedrängel und doofes rumstehen...

Nur die, die besoffen waren, gingen gut ab und die auf den Trucks ^^

14. 20. Juli 2008

ja ok ich war noch nie in berlin auf der loveparade, aber du kannst mir nicht erzählen, dass da nicht auch leute einfach nur zum gucken da waren?!

außerdem find ichs umso besser, dass auch zb. hopper / rocker dahinkommen ... da sieht man mal, dass musik viele verschiedene menschen auf den selben nenner bringt und sich alle gut verstehen und gemeinsam feiern!!!!

was ist daran bitte verkehrt?!

15. 20. Juli 2008

Doch xD

Soooo viele hab ich gesehen, alte opas und omas, nüchterne, nicht verspackte, die einfach nur am gaffen waren...

War jemand in der Gaststätte "Treff Point" ? xD

16. 20. Juli 2008

nein, ich meine damit die leute in berlin die nur zum gaffen da waren

17. 20. Juli 2008

Waren echt nicht. Ich war dort, kaum irgendwelche kiddies, Hiphopper oder Rocker weit und Breit.
    Meist nur Fans.
    Das lässt sich auch einfach deshalb begründen, das die Love parade dort nicht das erste mal war. Noch dazu hat Berlin ung. 3,5 Millionen einwohner, vondenen nicht viele gekommen sind. Auf der Love parade in berlin waren sehr viele Polen (viele in polen hören techno) und Leute aus anderen weiterntfernten Städten (wie ich ).
    Ich habe keine einzige Oma oder nen Opa gesehen, ich habe auch keine einzige Familie mit Kindern dort gesehen.

es ist nix daran verkehrt, aber es nicht die Love Parade, die es einst mal war. Und das ist eben der Unterschied. Und der unterschied ist groß.

18. 20. Juli 2008

ich war auch da... naja richtig da nicht aber ich war Körperlich Anwesend xD

und es war geiiiiil! Aber in Essen war besser...

shice wetter!

19. 20. Juli 2008

super aussage.

was ist denn heute schon nicht mehr kommerziell? guck dir mal deine klamotten an, oder das was du täglich isst usw. ....kaufst du niemals die marke mit? warst du noch nie auf einem festival oder im kino???? 8o alles kommerziell, also denk drüber nach bevor du so ein stuss schreibst

20. 20. Juli 2008

naja ok, ich kenne nur die "neue" loveparade im ruhrgebiet und kann das mit berlin nicht wirklich nachvollziehen, aber mir geällts aufjedenfall, dass rocker / hopper und raver gemeinsam feiern und sich nicht anfeinden

so sieht man dass musik auch die verschiedensten menschen zusammenbringt, was sehr toll ist!

21. 20. Juli 2008

naja außer die Türken oder whatever das waren! Aufjedenfall südländer! Da haben sich so viele von denen geprügelt und so^^

22. 20. Juli 2008

naja, ist ja nix neues ^^

gibt ja immer leute die auf stress aus sind

und die wirds leider auch immer geben, kann man echt nix machen, außer wenn die ienen dumm kommen sich nichts gefallen zu lassen

23. 20. Juli 2008

Naja, wenn ich sowas höre, krieg ich das Kotzen (damit meine ich nicht deinen post).
    Es ist halt nervig, das eben solche Leute auf die Elektro Parade kommen. Solche Sachen sind eben in Berlin eher ausnahmen.
    Stell dir mal vor, zum Rock am Ring kommen end viele Hip-Hopper, Raver & Südländer.
    Oder auf die Nature One kommen Rocker. Irgendwie verdirbt das Stark die Stimmung und den richtigen Fans macht dies dann auch keinen Spaß mehr.

24. 20. Juli 2008

Es war nichts gegen die Südländer selbst sonder dazu das dort kein Stress war... nur halt paar von denen haben sich geprügelt und waren echt provokant (wurde selber von denen angemacht!)

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.