Loveparade Thread *2009 FINDET IN DUISBURG STATT*

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 13. Juli 2008 .

  1. 23. September 2008
    AW: Loveparade Thread

    mal schauen ob ich dabei bin...
    das wär echt nochmal eins der events wofür sich weg und kosten lohnen....
     
  2. 27. September 2008
    AW: Loveparade Thread

    joa die loveparade is ja schon vorbei nech...
    wollte eigentlich auch mal rüber guckenxD
    bis zum umfallen!
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Loveparade Thread

    back to berlin!
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Loveparade Thread

    ja, aber nur in Berlin....
     
  5. 27. November 2008
    AW: Loveparade Thread

    Hatte eigentlich vor hinzufahren war aber auf der anderen Seite der Welt.
    Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!
     
  6. 27. November 2008
    AW: Loveparade Thread

    Wäre nicht schlecht wenn die Dates dafür schonmal bekannt geben könnten. Dann kann mans ich da schon urlaub nehmen und vorzeit die Hotelzimmer buchen!
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Loveparade Thread

    sagen leute die nich in dortmund dabei waren ^^

    also ich war da ....( meine erste love parade ) und fand diese ganz okay, hätt mir nich vorstellen könn was in berlin hätte besser sein sollen außer vllt das wetter ^^

    hab sogar das abschluss feuer werk verpasst

    weil ich in irgendnem parkhaus mit meinem kumpel ein gebaut hab haha

    und junkies warn da überall - musst halt nur wissen wen de ankucken musst
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: Loveparade Thread

    wow,was hier los geht.Ihr wart wohl noch nie auf der allerersten parade und die etlichen danach, sie wurde in berlin erfunden und gehört eigentlich auch dorthin.
    Und das sich hier alle über junkies aufregen find ich zum kotzen, gehört halt zu diesen stil dazu genau wie ein fernglas bei ner oper und so weiter (außerdem gäbe es dann nich so viel zu lachen).wenns nich gefällt sollte sich dann lieber umorientieren.

    außerdem sind das beste an der parade die partys danach und soviele außerordentliche clubs gabs in dortmund nich

    soviel meine meinung dazu

    mfg

    achso

    "Letzes Jahr nen LSD Pflaster innen Nacken bekommen, hat mir gereicht, dieses Jahr aber trotzdem wieder hin!"

    wie soll das denn gehen, hattest wohl ne riesen fleischwunde im nacken.
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: Loveparade Thread

    Sry für offtopic:
    Und du bist so ein Assi der sich über solche Leute lustig macht. Sowas von Niveaelos -.-
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: Loveparade Thread

    reis dich ma nen bissl, habe ich mit einem wort erwähnt , daß ich über die lache oder mit Ihnen.man man man lesen und verstehen.

    und definier mir mal einer das wort junkies, was hier benutzt wird.ich glaube nich das da irgendwelche heroinabhängigen überall rum stehen.

    wie gesagt,wow staune was hier abgeht.
     
  11. 31. Dezember 2008
    AW: Loveparade 2008 - Highway to Love

    loveparade in dortmund war einfach nur hammer war live dabei aber leider hatts kurz gepisst wie sau dann wollten sie die love ja abbrechen zum glück haben se weiter gemacht nächstes jahr wird die love sicherlich wieder hammer

    mfg Ghostrider-ML
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Loveparade Thread

    dazu brauch man keine fleischwunde du hängo xD

    ...einfach n blättchn in nacken geklatscht und nochne ey was geht umarmung dazu und schwups die wups ..biste kurze zeit später schon im land der farben und lichter xD=)
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: Loveparade Thread

    http://tonight.rp-online.de/public/article/szenenews/661524/Loveparade-faellt-2009-in-Bochum-aus.html

    woot?
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: Loveparade Thread

    alles ausser berlin....

    kann man natürlich nicht verstehen, wenn man 2006 nicht vor ort war, aber platztechnisch und locationtechnisch ist die straße um die siegessäule das beste. die love gehört nach berlin und nirgendswo anders!
    ruhrpott ist im vergleich zum berliner original ein scheissdreck gewesen....
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Loveparade Thread

    Kann ich nicht vergleichen...zwischen Berlin und Ruhrpott aber die letzten beiden Jahre waren geil^^
    Wäre echt schade wenn die Loveparade dieses Jahr ausfällt ^^
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Loveparade Thread

    habs grad im radio gehört und ich finde es echt krass...dass das der stadt erst so spät einfällt ist doch auch irgendwie dumm.
    ich finde die sollten die dieses jahr wieder nach dortmund verfrachten,da war es letztes jahr so geil!
     
  17. 18. Januar 2009
    AW: Loveparade Thread

    Na klasse, einmal passt es für mich zeitlich mit Loveparade, jetzt fällt es aus... ich könnte heulen
     
  18. 18. Januar 2009
    AW: Loveparade Thread

    hab mich auch schon gefreut,weil ich nich nach dortmund konnte wegen arbeit...alle meine freunde und meine freundin waren da und ich durfte mir dann die live-übertragung während der arbeit auf 1live anhören...hatte mich schon so gefreut,dieses jahr mal dahin zu fahren...

    echt arm von bochum,die wussten doch schon viel früher was auf sie zu kommt,hätten sies mal vorher gesagt,hätten sich die veranstalter nach ner alternative umgucken können
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Loveparade Thread

    Ich hoffe mal das sich noch ein Ort findet an dem die LoveParade dieses Jahr doch stattfinden kann. Letztes Jahr wollte ich zwar hin jedoch war mit Dj Tiesto in Wien lieber. Deshalb wollte ich eigentlich dieses Jahr hin aber wenn die ausfällt muss ich mir ne Alternative suchen...

    greetz
     
  20. 7. März 2009
    AW: Loveparade Thread *2009 FINDET IN DUISBURG STATT*

    UPDATE

    hab dieses gerücht im internet gefunden:

     
  21. 7. März 2009
    AW: Loveparade Thread *2009 FINDET IN DUISBURG STATT*

    quelle fehlt
     
  22. 7. März 2009
    AW: Loveparade Thread *2009 FINDET IN DUISBURG STATT*

    Woah das wäre natürlich sehr sehr geil wenn es doch noch stattfinden würd da ich auf jeden Fall dahin will..

    Dortmund war schon mega geil und dieses jahr würds auch geil werden..

    Wie gesagt ist zwar nurn gerücht..krass finde ich irgendwie auch dass Loveparade ziemlich falsch geschrieben wurde
     
  23. 7. März 2009
    AW: Loveparade Thread *2009 FINDET IN DUISBURG STATT*

    ups, ganz vergessen, danke
     
  24. 7. März 2009
    AW: Loveparade Thread *2009 FINDET IN DUISBURG STATT*

    Ich weiss noch, als ich gelesen hab, dass es ausfallen würde... Vor lauter Enttäuschung hab ich dem Loveparademanagement und auch dem Bürgermeister von Berlin geschrieben - von letzterem bekam ich sogar ne Antwort ;>
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.