#1 13. Januar 2008 Moin wollt ma fragen ob sich jemand mit lst Dateien auskennt?!??! Bräuchte da nämlich mal n proggi um diese zu bearbeiten... + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: lst-Dateien Das sind laut Wikipedia "Instrumenten-Datei des Digitaltracker" Hoffe du kannst dasmit was anfangen + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: lst-Dateien naja das bringt mir jetzt nicht so viel... hat nicht noch jemand anderes ahnung?! + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: lst-Dateien Auf endungen.de kannst du nachschauen, wofür die Datei ist und mit welchen Programm man sie öffnen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: lst-Dateien editor/notepad kannst du sie bearbeiten/lesen + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2008 AW: lst-Dateien In welchem Zusammenhang tritt die datei auf? + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Januar 2008 AW: lst-Dateien kommt auf den Zusammenhang an: Es kann ein Playlist file sein für BPM Studio oder ein Source-Code file... Sag uns einfach für was die Datei gedacht ist und wir sagen dir das Programm grüße + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Januar 2008 AW: lst-Dateien jo die Datei kommt wenn ich bei meinem Digital Receiver die Senderliste auslese... + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Januar 2008 AW: lst-Dateien rechtsklick -> öffnen mit -> editor. müsste klappen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Januar 2008 AW: lst-Dateien hmm das hab ich leider auch schon probiert kommt nur son kryptischer Kramz raus... mit word geht das leider auch net + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Januar 2008 AW: lst-Dateien Dann ist das ein Firmen eigenes Format. Welchen Reciever hast du? Evt lässt sich da was machen + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Januar 2008 AW: lst-Dateien weiß keienr mehr was?!... naja dann werde ich das wohl dabei belassen trotzdem thx @ll für eure mühen + Multi-Zitat Zitieren