Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Springergabel, 4. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    Luca Toni: Chelsea hat Interesse....

    Das Wechseltheater um den vom FC Bayern umworbenen Luca Toni geht in die nächste Runde.
    Denn nach dem Champions-League-Aus macht sich der FC Chelsea Gedanken über sein Personal - und bekräftigt dabei sein Interesse an Italiens Nationalstürmer. Der Londoner Verein soll bereits Kontakt zu Toni aufgenommen haben.
    Laut Informationen der "Bild " sind die "Blues" dabei angeblich konkreter geworden und bieten 20 Millionen Euro für den Florenz-Star. In München wird man das nicht gerne hören....

    Quelle: Sport1


    Somit is wohl klar, dass er nicht zu Bayern wechselt, wen Chelsea will den kriegen die auch
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    Ich finde es sehr gut, dass er nicht zu den Bayern geht.

    Solch ein Topstürmer kommt bestimmt nicht zu den Bayern wenn sie nicht einmal in der CL spielen.

    Aber in Chealsea wird es für ihn sehr schwer werden, an einem Stammplatz zu kommen, da die Stürmer Positionen bestens besetzt sind.

    Aber da gilt dann hald wieder "Geld regiert die Welt"..


    mfg Kaniggl
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    Finde ich als Bayern-Fan eigentlich auch da der Typ einfach zu alt ist, und in meinen Augen kein Weltklasse Top-Stürmer. Der hat noch nie bei einem guten Verein gespielt, ich vergleich den immer mit Klose damals bei Kaiserslautern
    Aber wenn der zu Chelsea geht spricht das für seinen materialistischen Charakter, meint der echt er verdrängt shevcenko (oder so *g*) oder drogba auf die bank?
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    also den cheva zu verdrängen ist um einiges einfacher als drogba. schade, wenn er nach london geht. bin zwar wirklich kein bayern fan doch solche spieler machen die bl an sich interessanter, was sicher nicht schlecht sein kann.
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    ach das ist doch dumm, da hat keine normale mannschaft mehr ne chance
    die können doch so viel für den bieten wie sie wollen, und wenn er dann doch nicht gut spielt ist es auch nciht so schlimm
    da soll er lieber bei seinen jetztigen verein bleiben

    mfg
    vantheman
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    klar ist toni kein super strümer aber besser als jeder bayern stürmer ^^... auch wenn die weißwurst fans das net gerne hören aber der Rheuma Kai , Polen Poldi und co sind nicht unbedingt stars ^^ und vondaher wäre einer wie toni ne echte verstärkung, und bei chelasea schafft der es eh nicht an drogba und shevshenko vorbei zu kommen zumal die klasse leute wie kalou und mikel in der hinterhand haben
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    Ich würde luca toni gerne in der bundesliga sehen, zwar ungern bei bayern aba wenns net anders geht dann schon. luca toni ist ein super fußballer und ich denke er würde gut zu bayerns spielweise passen.
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    Wenn er zu Chelsea geht, wird er sicher kein Stammspieler... Die habn Drogba und Abramovich davon zu überzeugen, Sheva nicht spielen zu lassen kann nem Trainer durchaus seinen Job kosten^^ Langsam glaub ich auch, dass er nich zu Bayern geht...
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    denke mal das ist ein Gerücht und mehr nicht..

    es gibt derzeit ne Menge Gerüchte um Luca Toni, aber ich denke er wird zu den Bayern wechseln.. Die haben schon die nötigen Argumente und bieten dann auch gern nochmal bischen mehr, das jetzt auch eine Prestige Sache...

    Aber so lange nix in trockenen Tüchern ist wird natürlich weiter rumgelabert..abwarten
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    obwohl ich glaube nich dass chelsea sich den nochmal schnappt,da der höneß nach den letzten niederlagen stark angefressen ist und für den toni sein festgeldkonto leer räumen würde!
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    die Bayern zahlen auch anstelle von 18 die 20 Mille... Das auf alle Fälle

    Man man..das wird spannend..

    Toni wäre auch sehr blöd wenn er zu Chelsea gehen würde.. Denke ma bei den Bayern ist er schon ganz gut aufgehoben
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    naja, laut italienischen zeitschriften wurde ja berichtet, dass toni das mit den Bayern nur macht, um ein bisschen aufmerksamkeit auf sich zu reissen!!! und anscheinend haben die mal wieder recht gehabt. habe aber leider keine quelle dazu!!!

    aber wie viele vorgänger bereits geschrieben haben glaube ich auch nicht das er sich dort durchsetzten kann, da:

    Drogba: mit glaube 31 pflichtspieltoren einfach der wahnsinn ist und der so was von einen lauf zur zeit hat(9 von 12 chelsea toren in der champions league war er beteiligt!!)

    Sheva: abramowich lieblingsspieler bestimmt net einfach so auf der bank sitzen wird!!!

    der sollte sich lieber nach einem kleiner verein umschauen, in london wird er auf keinen fall froh!!!
     
  13. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    soll der doch zu chelsea gehen, ich hätte auch keine lust im uefa cup zu spielen wollen, wenn ich auch die möglichkeit hätte bei einem anderen verein in der championsleague zu spielen. vorallem soll chealsea sich den kaufen die haben doch eh immer zu wenig,wie würde das den aussehen wenn die in einem transferzeitraum nicht einen superstar kaufen würden,alle würden denken abramowitsch ist pleite oder so.Die kaufen auch spieler,damit sich die konkurrenz die spieler nicht kaufen kann,schließlich könnte ja ein luca toni bei bayern tore gegen chelsea schießen und wenn er bei chelsea spielt dann nicht(hoffe ihr wisst was ich meine).
    desweiteren glaube ich auch nicht das er den bayern helfen könnte,ein einziger spiele macht nicht die ganze mannschaft aus.

    mfg bobek
     
  14. 4. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    Was will Chelsea mit noch einem Stürmer? Bei aller Liebe, aber das ist doch nun wirklich nur noch sinnloses eingekaufe. Shevchenko kommt schon nicht zurecht und dann soll nun noch Toni als Konkurrenz kommen. Also in meinen Augen hat das alles nicht mehr Hand und Fuß.
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    Also das ist ganz bitter für Bayern und auch für die Bundesliga! Ein Stürmer von der Klasse ist eine sehr große Bereicherung für die Bundesliga.
     
  16. 5. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    Ich finde nach Chelsea zu wechseln würde sein größter Fehler sein,denn da wird kaum ein Licht sehen. Und jede Saison wollen die Londener immer die besten Stürmer der vorjährigen Saison holen, da würde vllt der Toni ein Jahr höchstens gut sein und anschließend wieder aussortiert werden.
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: Luca Toni doch zu Chelsea ?!?!

    muss ich dir vollkommen rechtgeben, also die "einkaufspolitik" ist wirklich unter aller sau wenn ich dass mal so sagen darf...

    naja ich mag den eh net so...aber schlecht is er halt net...
    aber ein italiener
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.