Luca Toni im Visier der Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 17. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    München: Rumme***** fühlt beim Berater des Stürmers vor
    Toni im Visier des FC Bayern

    Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, Karl-Heinz Rumme*****, hat dieser Tage angekündigt, der Klub sei bereit, einen richtigen Knaller zu verpflichten. Er sprach von einer Investition in Höhe von 30 Millionen Euro. Offenbar sind die Münchner Macher schon eifrig dabei, diesen Plan umzusetzen.



    [​IMG]
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/567540/180x135_OKzc2QlaqG.jpeg}


    Offene Ohren für das Werben aus München? Luca Toni.



    Wie in Italien bekannt wurde, interessiert sich der FC Bayern für Luca Toni (29), den Stürmer des AC Florenz.
    Spieler und Management des abstiegsbedrohten Vereins (Platz 18 der Serie A) dementieren zwar, doch habe der des Italienischen mächtige Rumme***** bereits mit Luca Tonis Berater gesprochen.
    In München war schon im Sommer über den italienischen Torschützenkönig der Saison 2005/06 (insgesamt 31 Tore) nachgedacht worden. Den WM-Teilnehmer 2006 wollte vor der aktuellen Spielzeit auch Inter Mailand haben, Florenz wies das Angebot von 20 Millionen Euro jedoch zurück. Derzeit beschäftigen sich neben Inter auch der AC Milan sowie spanische Klubs mit dem 1,93 Meter langen Angreifer.

    Luca Tonis Stern ging in der Saison 2004/05 auf, als er für Palermo in 35 Erstliga-Spielen 20 Tore schoss und den sizilianischen Klub in den UEFA-Cup hievte. Im darauffolgenden Jahr wechselte er zum AC Florenz und wurde mit 31 Liga-Toren nicht nur Italiens Torschützenkönig, sondern holte sich mit dieser Marke auch den "Goldenen Schuh" als bester Goalgetter Europas.
    Im Sommer wurde der 29-Jährige mit der italienischen Auswahl Weltmeister und absolvierte dabei von insgesamt sieben WM-Spielen der "Squadra Azzurra" sechs Partien. Zum Titel steuerte er zwei Tore bei, im Finale gegen Frankreich (5:3 i. E.) stand er als einzige Spitze der Lippi-Elf in der Startelf.
    In der laufenden Runde traf Luca Toni bei bisher acht Spielen vier Mal, wobei ihm gleich zum Auftakt gegen Inter Mailand ein Doppelpack gelang (2:3). Über einen Wechsel von Florenz zu den "Nerazzurri" dachte Luca Toni im Sommer intensiv nach, doch nach einigen Unstimmigkeiten mit seinem Klub musste er schließlich zähneknirschend bleiben.


    Dabei wollte der Weltmeister in dieser Saison unbedingt in der Champions League spielen und diese auch gewinnen, denn "Siegen macht süchtig", wie der Stürmer im kicker-Interview Ende September beteuerte.
    Allerdings wäre die Karriere des begehrten Angreifers beinahe im Sand verlaufen, ohne dass jemand von ihm Notiz genommen hätte. 1998 spielte er bei Fiorenzuola, Serie C1, 26 Spiele, zwei Tore. "Ich war 21 und dachte eigentlich nur an Marta, die ich gerade in einer Disko kennen gelernt hatte", so Toni im Rückblick, der damals die Fußballschuhe im Profi-Bereich eigentlich an den Nagel hängen wollte und nur noch zum Spaß in seiner Heimatstadt Modena kicken wollte.
    Karlheinz Wild



    QUELLE: KICKER



    Was meint ihr, könnt ihr euch vorstellen, dass Toni zur nächsten Saison an die Isar wechselt?!
    Das wäre ya schon nen Hammer und für 30 Mio. sollte er zu haben sein...
    Aufjeden Fall will er ya florenz verlassen und in der cl spielen...
    Wäre richtig geil, wenn Toni in München spielen würde...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    Die Bemühungen des FC Bayern sind jedoch im stocken, da sich Vereine wie Real und auch ManU bereits um den Transfer streiten.

    Daher bleibt abzuwarten, ob die Investition von 30 Mio ausreichend sind.
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    das mit luca toni stand in der Bild, hab ich auch gelesen. ribery halte ich aber für viel wahrscheinlicher. die bayern waren an ihm schon vor der wm interessiert.
    naja egal wer´s wird. wenn er nur halb so gut spielt wie diego bei bremen dürfen wir uns freuen.
    und noch so nebenbei. ich hoffe auf die rückkehr von Jan Simak von prag nach hannover. er ist meiner meinung nach auch ein spieler erster güte.
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    So ist ja eigentlich ja noch Zeit aber wenn sie ihn wirklich verpflichten dann ist es ja der hammer der ist segr erfahren und kann auch sehr gut spielen aber bayern sind auch net die einzigen aber hoffnung ist noch da aber bayern macht immer große sprüche bin ja auch bayern fan aber manchmal übertreiben sie ja auch noch und nehmen wir ein Beispiel an Rud van Nistelroy, sie waren noch sehr intressiert und trotzdem hat Rud ihnen einen Korb gegeben und jetzt ist der momentan der beste Stütmer der Spanischen Liga.
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    Luca Toni wär sicher ein Hammer aber Ich glaub Bayerns Problem liegt nicht im Sturm... Da sind sie ja ganz gut besetzt... Was fehlt is einer für die Ballack Position und für 30 Mio sollte da doch ein richtig guter Spieler zu finden sein.
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    Der wird niee zu denn Bayern wechseln. Er ist schon fast 30 Jahre alt da macht der doch net son Fehler in seiner Laufbahn... Ausserdem was wollen die noch mit einem Stürmer reicht ihnen Makaay Podolski Pizarro oder Santa Cruz net aus.
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    Ob es bayern wirklich gelingt luca toni zu verpflicht, ein hammer wärs natürlich, denn er ist ein weltstar. Aber ob sie das mit 30mio. schaffen, naja mal abwarten und schaun was sich daraus entwickelt, hätte jedenfalls nichts dagegen wenn der transfer zu stande kommte wäre echt super für die ganze liga einen solchen spieler zu haben.
    Nur ob luca toni deutschland überhaupt reizt, ist eine frage.
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    denke nicht das bayern eine chance hat toni zu verpflichten! 1. weil eben noch andere topclubs an ihm interessiert ist und darum denke ich nicht das die bundesliga seine erste wahl wäre, 2. würden 30 mio euro für toni nicht ausreichen da eben die anderen clubs viel höher bieten können
     
  10. #9 18. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    was echt?wie hart,hab gar nichts mitbekommen.aber das wär doch mal der versprochene hammertransfer.na wie es aussiehts wirds wohl schwer für die münchener und die buli is auch nciht so interessant wie andere ligen in europa.ich glaub es wär nicht so gut für ihn nach deutscland zu kommen,aber es bleibt wie immer abzuwarten.

    mfg Wodka
     
  11. #10 18. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    die brauchen wie schon gesagt wurde keinen stürmer... das ist nur werbung fürn fcb das mit luca toni...

    die sollen sich mal lieber nen mittelfeld ballack ersatz kaufen.. und bitte keinen italiener..

    naja meister werden die so oder so nie wieder =)
     
  12. #11 19. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    Bayern Bayern!! Man die haben keine Ahnung von Transfers man !!!!!!!
    Die haben 2 Hamma Stürmer und checken es nicht!!
    Und Zwar ist das Problem das Mittelfeld !!
    der beste Vorlagengeber bei Bayern ist SAGNOL ein Abwehrspieler mehr muss man nicht sagen oder !
    Bommel hat in 13 Spielen erst 3 mal getroffen und grad mal 1 Torvorlage wie schlecht ist das den !
    Die brauchen mal einen richtigen Spielmacher der technisch was drauf hat der idden hat !!!!!!!!!!!!
     
  13. #12 19. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    ich hoffe NICHT , dass Bayern für den Geld ausgibt, da ihr Problem nicht im Sturm liegt. Und dass wissen auch die Bayern,d ass sie nicht 30mio an Ablöse zahlen,wenn Luca Toni gerade wenn überhaupt noch 2 Jahre so gute Leistung bringen kann! Sry, aber das ist wirklich schmarn. Das lege ich meine Hand für ins Feuer, dass die BAyern keine 30mio für einen dann 30 jährigen, noch dazu Stürmer, zahlen! 100%!

    Bin auch der Meinung, dass es darauf hinauslaufen wird, dass es Ribery ist! Ribery wollten sie im Sommer und Ribery ist in der Kategorie zu finde. (Preis)! Außerdem ist er für wenn man so eine hohe Ablöse zahlt auch noch langfristig zu binden und würde dann im besten Alter bei Bayern spielen UND wäre auf der wichtigsten Postion im Offensiv Mittelfeld ein gefragter Mann zurzeit bei Bayern!

    So siehts aus ;)
     
  14. #13 20. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    Tja das is halt bayern haben eine haufen stürmer die wirklich gut sind, klar ist luca toni ein hammer man da brauchen wir nicht drüber reden aber die größten schwächen hat bayern im mittelfeld und die sind nicht zu übersehen nach dem abgang von bayern, also das konnten sie nicht kompensieren. Ich würde mich auch auf einen mittelfeldspieler konzentrieren und nicht unkontrolliert stürmer kaufen und glauben die werdens dann scho richten.
     
  15. #14 20. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    ya ich glaub die bayern können diesen spieler leisten da er gut ist und auch nicht so teuer.also ich finde das luca gut zu bayern passt.
    grüsse jan
     
  16. #15 23. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    also die bayern soll mal einer vertehen, haben ganz klar noch keinen spielmacher gefunden, van bommel ist einfach keiner, und da kümmern die sich schon wieder um nen neuen stürmer, bald laufen die nur noch mit nem torwart und 10 stürmern auf!!!
     
  17. #16 24. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    naja die bayern werden wohl wissen was sie da fabrizieren!
    aber trotzdem sollten die sich erst ma um nen neuen spielmacher bemühen, bevor die wieder um nen neunen stürmer werben! die ham doch ihre klauen überall!
     
  18. #17 24. November 2006
    AW: Luca Toni im Visier der Bayern

    Naja eigentlich bräuchten die Bayern ja gar keine Stürmer mehr weil sie ja 3 topstürmer haben mit makaay poldi und Pizza aber Roque Santa Cruz ist für mich kein richtig guter Stürmer also haben die Bayern wohl das Bedürfnis noch einen zu holen um ne sau starke bank zu haben!

    MfG
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Luca Toni Visier
  1. Luca Toni zu As Rom?

    Gaderios , 27. November 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    410
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    297
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.347
  4. Luca Toni Hymne

    Gman , 21. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303
  5. Luca Toni

    CliC , 18. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.930