Luca Toni: Verletzt vom Platz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der FC Bayern München kam zum Abschluss des Trainingslagers in Donau-Eschingen bei einem Testspiel gegen den schwäbischen Landesligisten FC 07 Albstadt zu einem 13:0-Kantersieg (4:0).

    Schweinsteiger trifft

    Nach dreimonatiger Verletzungspause stand Bastian Schweinsteiger von Beginn an auf dem Feld. Der Youngster spielte 90 Minuten und erzielte zwei Treffer. In der Bundesliga war der Nationalspieler zuletzt Anfang April gegen Borussia Mönchengladbach aufgelaufen, ehe ihn schwere Knieprobleme zu der langen Pause zwangen.

    180x135_fm7gQdMGvq.jpeg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/577927/180x135_fm7gQdMGvq.jpeg}


    Auch Abwehrspieler Lucio feierte nach seiner Leistenopration sein Comeback. Franck Ribery, Marc van Bommel und Miroslav Klose wurden von Trainer Ottmar Hitzfeld geschont. Kloses Sturmpartner Luca Toni musste nach einem Schlag auf das rechte Knie nach 30 Minuten ausgewechselt werden. Eine Untersuchung am Montag soll Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.

    10.000 Anhänger verfolgten den standesgemäßen Sieg des Rekordmeisters. Neben Schweinsteiger trafen Hamit Altintop (2), Sandro Wagner (2), Daniel van Buyten (2), Marcell Jansen, Mats Hummels, Ze Roberto und Martin Demichelis.

    Karlsruhe zum vierten Mal zu Null

    Der Karlsuher SC landete im im vierten Testspiel den vierten Sieg und spielte erneut zu Null. Mit 4:0 (1:0) bezwang der Bundesliga-Aufsteiger den Verbandsligisten FV Offenburg vor 4500 Zuschauern . Für das Team von Trainer Edmund Becker trafen der albanische Fußball-Nationalspieler Edmond Kapllani per Elfmeter sowie Sebastian Freis, Tamas Hajnal und Martin Stoll.

    Quelle: Sportnachrichten - kicker online
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Lusio wieder fit, Hajnal trifft, und was man von schweinsteiger halten soll....
    schwierig, schwierig ...

    wenn schweinsteiger sich mit ribery um eine position streiten muss, wird hitzfeld eine menge rotieren lassen.
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    ich denke auch das toni wiedetr schnell auf die beine kommt.

    und zum ksc ist zwar segr geil aber sind ja auch net die schwierigsten gegner aber trozdem super leistung.
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Na hoffentlich ist das nicht schlimmes mit Toni. Das wäre ein herber Rückschlag, wo sie doch sowieso wenig Alternativen im Sturm haben! Auf jeden Fall ist es toll das Lucio auch wieder relativ fit ist und Schweinsteiger hat gleich noch 2 mal getroffen, dass hört man doch gern!!

    Gruß gn
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Naja, Ich hoffe mal, das er bis zum Saisonstart wieder fit ist ...
    Wäre echt schade, wenn er den Satrt nicht miterlebne könnte, und Ich denke das würde die Mannschaft auch erheblich schwächen ...


    mfg Real07
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    wird wohl nichts schlimmes sien
    und wenn, dann hätte Bayern echt pech
    zum anfang der Saison wird er wohl wieder fit sein,

    joar, zum sieg brauch man ja nciht sooo viel sagen
    war ja keine überraschung:p

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Ich wusste, das schweine wieder kommt =)

    Und das Lucio trifft, auch echt geil..

    Nur schade das Luca verletzt ist..

    Hoffe nichts schlimmes..

    Auf jedenfall geiles game =)
     
  9. #8 16. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Ich hoffe mal das er zum LigaPokal wieder fit ist , weil ich ihn mal live in Aktion sehen möchte :p
     
  10. #9 16. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Hoffentlich ist das nichts schlimmes.Ich will den auch umbedingt in Aktion sehen..
    Aber dann muss er auch schon dumm gefallen sein oder ähnliches,wenn der sich so verletzt hatte,dass er raus musste.


    lg Sh0rts
     
  11. #10 16. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Wollen wir mal hoffen das die Verletzung nicht ganz so schlimm ist, falls doch bin ich der Meinung das der Kader von Bayern groß genug ist um ihn zu kompensieren...Jedoch hoffe auch ich das er für den Saisonstart wieder fit ist...Im Sturm wird er für Bayern sicherlich eine ewige Bereicherung, außerdem spielt er sich mit Sturmpartner Klose immer besser ein...
    Naja also wie gesagt ich mach mir da keine Sorgen, das wird schon...

    ...8)
     
  12. #11 16. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Hoffe jedoch auch, das er zum Saisonstart wieder fit ist..

    Will ihn in Aktion sehen
     
  13. #12 16. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Der wird schon wieder fit da bin ich mir sicher ich hab das spiel gesehen und das sah nicht so schlimm aus der wird sich schnell wieder erholen.Schweinsteiger hat wirklich gut gespielt ich hoffe das er wieder zu seiner alten stärke zurück findet im moment scheint er ja auf einem guten weg zu sein !!!
     
  14. #13 16. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Freut mich, dass Lucio und Schweini wieder Fit sind.
    Hoffe Toni geht es bald wieder besser, da ich gerne mal die Bayern in Idealbestzung auflaufen sehen würde. Wäre auch ärgerlich, wenn man sich in einem Vorbereitungsspiel so stark verletzten würde, dass man mehrere Wochen ausfällt.

    Chakuza
     
  15. #14 16. Juli 2007
    AW: Luca Toni: Verletzt vom Platz

    Ich war beim Spiel in Albstadt.
    Also ganz so schlimm sah es nicht aus, er lag nicht auf den Boden und die Sanitäter mussten kommen oder so ähnlich, der humpelte raus und schon war der nächste drin.

    Hoffe für ihn und für den FCB, obwohl ich ein ganz großer VfB Fan bin, dass es nicht schlimm ist und er am 1. Spieltag oder sogar beim Ligapokal teilnehmen kann.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Luca Toni Verletzt
  1. Luca Toni zu As Rom?

    Gaderios , 27. November 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    276
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.313
  4. Luca Toni Hymne

    Gman , 21. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  5. Luca Toni

    CliC , 18. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.877