Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von knippus, 20. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    {bild-down: http://www.shortnews.de/img/content/news/nc_C36F5.png}



    Am letzten Samstag traf der FC Bayern auf Arminia Bielefeld, für Luca Toni war es das 50. Bundesligaspiel. Mit seinem Treffer zum 1:0 gelang ihm sein 36. Bundesligator.

    Nach 50 Spielen hatten erst drei Spieler mehr aufzuweisen: Uwe Seeler hatte 44 Tore, Timo Konietzka hatte 41 Tore und Horst Hrubesch hatte 38 Tore erzielt. Bayern-Legende Gerd Müller hatte zu diesem Zeitpunkt erst 32 Treffer geschossen.

    16 der 36 Treffer markierten das wichtige 1:0 für die Münchener, das entspricht 44 Prozent. Auch da kann Gerd Müller nicht mithalten, von dessen 32 Treffern nach 50 Spielen waren nur 23 Prozent das 1:0.

    Quelle: Sportnachrichten - kicker online


    Ps:
    Was sagt ihr dazu ?

    Ich finde es schon überraschend das Luca Toni eine bessere Bilanz hat kann mir dennoch nicht vorstellen das es über längere zeit so bleibt !!!

    Greetz
    Knippus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Was heißt "über längere Zeit"? Toni bringt schon seit Jahren eine Topleistung als Stürmer. Der war nicht umsonst zig mal Torschützenkönig und wurde sogar von der UEFA zum besten Torjäger Europas gewählt... Dribbeln und Technik gehört eben nicht zu seinen Stärken, aber der hat einen 100%en Torriecher, steht fast immer richtig und sein Abschluss ist auch nicht schlecht. Außerdem triumphiert er von Klose, der zwar selbst kaum Tore schießt, Toni aber ständig unterstützt hat.
     
  4. #3 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Toni ist eben ein richtiger Abstauber, technisch nichts auf dem Kasten, aber er steht immer perfekt und hat den richtigen Riecher.
    Ohne passende Partner im Sturm bringt er jedoch kaum Leistung.
     
  5. #4 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    noch ein unterschied ist, dass toni mit knapp 30 sein erstes buli spiel gemacht hat und müller mit 20. also sagt diese statistik gar nichts aus!
     
  6. #5 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    hasde das barcs spiel geshen ? das 2. ^^

    da hat er gezeigt das er nicht nur stolpern sondern auch manchmal dribbeln kann...
    er braucht halt nur klose als partner vorne und dann geht die post ab ^^....
    er ist in deutschland in der BL meiner meinung nach der beste stürmer mit sehr viel klasse ....
    klar ist er nicht immer der renner aber glaubt mir wenn olic und co. eintreffen werden hat er genügent leute die ihn bedienen und dann haut er jeden rein ;)
     
  7. #6 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Eben, das dnek ich mir auch! Die Staistik bezieht sich wohl auf die ersten 50 BuLi-Spiele.
    Gerd Müller hat seine Karriere in der BL begonnen, Luca ist auf sinem Zenit hergekommen!
    Sollte man nicht aus den Augen lassen!
     
  8. #7 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    ich glaube das er einfach nur glück hatte
    weil er sozusagen ein holz fuß hat und halt immer wenn er tore macht den ball genau vor die füße geschoben bekommt.
    ich glaub das er über längere seit nicht an der quote dran bleiben wird
     
  9. #8 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    meiner meinung nach sind solche statistiken total wayne und wer er besser ist laut statistik ich finde man kann das nicht so vergleichen, damals haben die leute komplett anders gespielt und ich würd sagen fußball ist viel anspruchsvoller geworden als damals
     
  10. #9 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Nach einiger zeit legt sich das wieder. Du musst mal so denken, damals die Abwehrspieler in 70er jahren das waren alles noobs, heute ist das total anders. Trotzdem darf man nicht sagen das Luca Toni schlecht ist, er ist ein Klasse Stuermer der mit Fuß&kopf tore machen kann. Technisch hat Luca auch was drauf, zwar nicht so wie C.Ronaldo aber trotzdem und ein Auge fuer andere Mitspieler hat er auch.
     
  11. #10 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    naja luca toni hat halt wie schon erwähnt sein zenit längst überschritten, und trotzdem finde ich seine leistungen mehr als hervorragend, vorallem für sein alter.
    abgesehen davon finde ich toni garnicht so unbeweglich und technisch schwach wie so viele behaupten.
    ich würd auch gerne mal ein stürmer sehen der so gut und preziese mit seinem oberkörper arbeitet.
    also echt hut ab vor seiner leistung aber trotzdem find ich den alten gerd müller besser, weil er einfach für münchen, und für einen idealen stürmer steht!
     
  12. #11 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Ja es ist schon erstaunlich wie gut seine Quote ist, dafür das er eigentlich wirklich nur ein Strafraumstürmer ist. Seine Laufwege sind ja nicht gerade die größten wenn ihr wisst was ich meine. Aber dafür ist er halt vor dem Tor eiskalt - mal abgesehen von der Chance am WE gegen Bielefeld :p...

    ...8)
     
  13. #12 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Ich denke schon das Luca Toni diese Bilanz nur bestätigt.
    Er ist wirklich ein sehr wichtiger Spieler für den FCB geworden. Leider ist und bleibt er ein Strafraumstürmer und wird meiner Meinung nach nie zu den großen wie Torres etc. gehören weil er Fussballerisch nicht gut genug ist.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Stürmer und fast jede Manschaft könnte einen wie Ihn gebrauchen
     
  14. #13 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    2 ehemalige hsv spieler ;)

    und zum thema selbst interessiert mich überhaupt null... kann also dazu nichts sagen :D ich wollöte nur die 2 hsv spieler hervorheben
     
  15. #14 20. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    is zwar ein bisschen überraschend, dass er eine bessere bilanz als der gerd vorweisen kann, aber dass er so gut is, sollte wohl jedem klar sein! er is einfach eine art von stürmer, der davon lebt richtig zu stehen! und das tut er oft! ein klassischer mittelstürmer eben :D denke auch, dass er dieses niveau noch eine lange zeit halten kann, da dieser torriecher nich allzuschnell verloren geht!
     
  16. #15 21. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Toni ist ne Witzfigur... Der kann nur rumalbern mit Franck Ribery und seine Haare mit Gel bedecken..

    Naja, er ist ein guter Stürmer, aber mehr auch nicht, hab sowieso nie verstanden wieso Roy Makaay damals für den Vogel ausgemustert wurde, der war ne echte Tormaschine und der unbewegliche Toni lebt nur von seinen Abstaubern und Schwalben...
    Lange geht das eh nicht mehr gut, auch viel zu alt der gute Mann.. Bayern sollte sich langfristig schonmal nach Ersatz für ihn umsehen..
    Achja und Weltklasse ist er niemals, gibt 10000000000 andere bessere Stürmer in Europa..
     
  17. #16 21. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    joa is nich schlecht, toni bringt aber eben nicht seit jahren topleistungen. er ist ein spätstarter, ebenso wie grafite, der jetzt in 43 spielen schon 33 tore geschossen hat ;)
     
  18. #17 21. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Er ist selbst in der Bundesliga nur obere Mittelklasse
     
  19. #18 21. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Wirklich interessant finde ich das nun nicht. Kontinuierlich wird Luca Toni das sowieso nicht halten können oder besser gesagt: Er wird oder wäre (falls er von Anfang an bei Bayern gespielt hätte) niemals an die Bestmarke von Gerd Müller kommen. Und das wird wohl nie ein Spieler schaffen.
     
  20. #19 21. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    totaler scheiss junge!
    Roy Makaay is genauso alt wie der kerl, ich glaub die trennt ein jahr! Tormaschine hin oder her, toni hat mehr tore geschossen als Makaay, das sagt auch die bilanz die hier gezeigt wird auch wenn ich von bilanzen nix halte^^
    Er macht die wichtigen Tore die die bayern brauchen und ob die jetz gemüllert sind oder toll rausgespielt is vollkommen egal, Toni ist aber definitv effektiver als Makaay! Seine Schwalben, naja, is haltn italiener aber die schiris wissen mittlerweile auch damit umzugehen ;)
    Unbeweglich ist er gar nicht, das sieht zwar alles ziemlich komisch aus was der stolperhannes da mit der kugel amcht, aber im endeffekt setzt er seinen körper immer ideal ein und is daher alles andere als unbeweglich. Er ist vielmehr der schrecken eines jeden abwehspielers, da er so groß und sperrig gewachsen ist, dass man ihn nicht so einfach umschubsen kann wie einen marin oder so. Sich um Ersatz kümmern? bist du irre? wenn klose wieder da is trifft der auch wieder wie in guten alten zeiten, der kerl versorgt den ja mit den richtigen bällen und bei tonis riecher braucht man sich dann keine gedanken mehr zu machen, die kugel is dann auf jeden fall drin^^
    Und was das alter angeht, der is 31. Schau dir Milan und die andern italienischen Mannschaften an, da spielen sie auch noch mit 35 topp Fußball und ich glaube nicht, dass man sich in naher Zukunft gedanken über die Qualität eines Luca Toni machen muss! Die Überlegungen müssen vielmehr einen ersatz für lell/oddo betreffen oder auch was man denn jetz mit rensing macht (ich bin ja für wieder in den kasten stellen!)...
    Es gibt auch sehrwohl technisch wesentlich bessere Stürmer als Toni, aber im endeffekt is toni genauso effektiv wie diese, weil er mangelnde Technik mit einem absolut ausgezeichneten Stellungsspiel und seinem Körpereinsatz wett macht
    Carabande, der beitrag enttäuscht mich bisi, hatte von dir eher erwartet dass du das ganze ein wenig objektiver betrachtest und nicht nur so subjektiv draufschaust weils nicht elegant aussieht was er macht....



    B2T

    naja, ich halt nix von den Statistiken, besonders weil Toni hier nicht angefangen hat, sondern auf dem höhepunkt seiner karriere hierher gewechselt ist und einfach mal eingeschlagen hat wie ne bombe. müller hingegen hat hier seine Karriere als 20 jähriger angefangen und da ist es logisch, dass er ne schlechtere Bilanz hat weil ihm damals einfach mal die Erfahrung gefehlt hat....
    Statistik sagt nix aus, dennoch is Toni ein Weltklasseman!
     
  21. #20 21. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    ich versteh garnicht warum alle sagen das Toni so schlecht ist. Die Statistik sagt doch alles aus ihr pfeifen. Nur weil ihr nicht drauf klar kommt das er immer richtig steht aber ihn als Witzfigur zu nennen versteh ich echt nicht. Luca ist der beste spieler in der Liga der mit seinem Koerper was anfangen kann. Ich kenne keinen der sich so gut abschiermen kann wie er echt keinen ! Und was denn fuer schwalben HAE!!? junge wenn du hier was postet dann soll das auch sinn ergeben und nicht inen crap -.- Ist doch egal wie der spielt, hauptsache er macht die Tore man -.- Leute gibts hier echt.
     
  22. #21 21. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Naja gut, also zu erst mal widersprichst du dir selbst. Sagst Toni und Makaay trennt ein Jahr, wofür holt man denn dann Toni ? Die hätten genauso gut mit Makaay weiterspielen können, bis heute noch.
    Außerdem ist es einfach schlichtweg falsch, dass Toni mehr Tore als Makaay geschossen hat. Wenn du dir anschaust wie konstant Makaay in den 4 Jahren in allen Wettbewerben für Bayern getroffen hat und damit meine ich auch vor allem die CL, wo Toni bei weitem nicht so torgefährlich ist wie er. Und wenn du dich schon auf solche angeblichen Torbilanzen stützt, dann sag nicht, dass du davon nichts hälst, ist doch der totale Widerspruch in sich! Außerdem hat Toni sich kaum 2 Jahre hier behauptet und Makaay in 4 Jahren nur am laufenden Band getroffen, so eine Leistung muss man erst über mehrer Jahre bestätigen und das hat der Toni noch nicht !
    Dass er ein Schwalbenkönig ist, zieht sein Image extrem herunter, das kannst du auch nicht so einfach runterspülen.
    Was ich aber extrem daneben finde ist, dass du echt von einem Traumpaar Klose/Toni ausgehst, das ist nämlich der Witz des Jahres. Die zwei passen absolut nicht zueinander und stehen sich mehr im Weg als zu harmonieren. Tonis Spielweise hemmt Kloses mehr denn je, weswegen er auch u.a. bisher kaum herausragen konnte bei Bayern! Das und der Fakt dass die beiden dieses Jahr 32 bzw. 31 werden sollte doch schon einem zu denken geben wegen der Zukunft, vor allem bei einem Verein wie Bayern München. Und dein Beispiel mit Italien ist auch schlecht, wir sehen ja aktuell international wie weit der Opafußball in Italien (Ac Milan etc.) gebracht hat... null Erfolg.
    Achja Lell/Oddo ? :D Finde ich lustig, sind so ziemlich die belanglosesten Spieler des FcBayern.. vor allem Lell kriegt nichts geschissen dieses Jahr und Italokumpel Oddo rennt nur jedem Ball hinterher. Nur bei Rensing geb ich dir recht, wird Zeit dass der Fliegenfänger endlich verduftet.
    Die sollten sich lieber mal um Ersatz für Ribery und ZeRoberto umsehen, falls diese gehen, dann geht im Mittelfeld nämlich gar nichts mehr..


    Guten Morgen du Knalltüte!
    Ich habe nie gesagt, dass er richtig schlecht ist, sondern finde es übertrieben, wie gut er dargestellt wird. Er wird eindeutig überschätzt und da kannst DU und deine STATISTIKEN mir so viel erzählen wie ihr wollt...
    "Luca ist der beste Spieler in der Liga" "kenne keinen der sich so gut abschirmen kann" -> EPIC FAIL... *totlach* da spricht der Kenner vom Dienst.
    Und was verstehst du am Begriff Schwalbe nicht, soll ich dir ne Definition liefern oder was ? Das was du hier postest ergibt 0 Sinn und DAS ist crap.


    Guck ma innen Spiegel du Pappnase..
     
  23. #22 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Ähm ist in der Statistik auch das alter mit drin? Seeler, Müller usw müssen da so 20 gewesen sein als sie ihr 50. hatten und toni ist schon 30 oder 31.

    Luca toni ist auch kein weltklasse stümer wie es seeler und müller waren naja..... soll er erstmal 40 tore in einer saison schießen ;)
     
  24. #23 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    du rauchst zu viel mein freundchen.
    Sag mir einen der besser im abschirmen ist wie Luca, sag mir einen der das so gut kann und dann den pass spielen kann weil er nicht rennen kann weil er zu langsam ist. Dadran ist nichts Epic , wieviele Kommentatoren das schon erwaehnt haben....und lustig ist das nicht.

    Zum thema Schwalbe, jeder spieler macht schwalben JEDER aber luca uebertreib es nicht, so wie du es beschrieben hast.
    Mit solchen leuten kann man einfach nicht reden das ist unmoeglich.

    Fc Bayern München - 49Spiele - 35 Tore

    GUTEN MORGEN! -.-
     
  25. #24 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Toni ist nach Jarolim der größte Schwalbenkönig der Liga und ist klar dass jeder mal Schwalben macht, aber nicht so oft wie er. :rolleyes:

    Ganz toll. Der neue Gerd Müller is born :rolleyes: ..

    Hier haste noch zwei Statistiken:
    Grafite 22 Tore in 19 Spielen
    Ibisevic 18 Tore in 17 Spielen

    und jetzt ? Laut deiner Laberei müssten die also nochmal fast doppelt so gut sein wie Toni, ihre Torquote ist schließlich noch vieeeel besser :rolleyes:
     
  26. #25 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Ich hab nicht gesagt das er der neue Gerd Mueller ist. Aber ich verstehe nicht warum man ihn als witzfigur bezeichnet obwohl er soviel Tore schiesst.

    Habe ich gesagt das Toni der weltbeste stuermer auf der Welt ist ?! Ich denke nicht. Ich meine nur das er ein sehr guter Stuermer ist und nicht nur von Schwalben und Abstaubern toren lebt.
    Ach ist doch jetzt egal echt^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Luca Toni weist
  1. Luca Toni zu As Rom?

    Gaderios , 27. November 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    310
  3. Luca Toni Hymne

    Gman , 21. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  4. Luca Toni

    CliC , 18. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.957
  5. Luca Toni gegen Franck Ribery

    bobek , 30. Mai 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354