Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von knippus, 20. April 2009 .

  1. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Toni ist einfach ein Torjäger der alten schule will ich mal behaupten .. technisch reicht es gerade für den sturm, aber sein gefühle wie er zu stehen hat und wie er immer den ball fordert ist perfekt .. geb ihm kurz vorm 16er den ball und er ist drin, flank ihm den ball gut zu und er ist zu 100% drin !
     
  2. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Naja ich finde diesen Thread voll bescheuert wie kann man Toni mit Gerd Müller vergleichen!?!
    Nur so als erinnerung Gerd Müller hat 427 Bundesligaspiele 365 Tore 82 Vorlagen!

    Und Luca Toni`s Karriere Bilanz mit Serie A + B + Bundesliga schaut zwar Top aus aber ist gegen Gerd Müller doch wieder bescheiden!
    213 Profispiele 109 Tore 10 Vorlagen

    //
    Edit

    Ich mag den Toni auch nicht aber wen man mal ein Spiel anschaut finde ich das er gar nicht so viel simuliert im gegenteil er wird sogar noch viel öfters gefoult als gepfiffen wird!

    @romestylez

    Was los?
    Aggromukke zum einschlafen gehört?!
     
  3. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Ihr mit eurer Bayern Brille zieht euch an dem 2ten Barca Spiel auf wie sonst was...



    Schade das sie im Rückspiel net nochmal 100% sondern nur 0,5% gegeben haben... Denn dann wäre die nächste Klatsche perfekt gewesen und vllt wärt ihr dann mal ruhig gewesen board kotzt ihr mich an ey... Gewinnt 7:1 gegen nen Gegner der ohne Abwehr und auch sonst unterirdisch spielt reisst die auf ihr könnt jeden schlagen und kaum kommt mal kein Fallobst bekommt ihr die im hinspiel sowas von voll aber leider auch da nur 4:0


    so und dann im Rückspiel spielt Barca einfach mal nur wie im Training bzw wahrscheinlich mit noch weniger Einsatz und schon steht die Bild etc wieder Kopf "Seht her seht her der FCB ist soooo stark und erreicht ein 1:1 gegen Barca"

    Mehr als OMG kann ich dazu net sagen...



    Und zu Luca toni sage ich schonmal garnichts... Den brauchste als Abwehrspieler nur böse angucken und schon fällt er fast weinen über seine 2m langen Gräten selber...


    Naja redet euch alles schön genau wie der sehr geehrte Herr Höneß...

    Gibt es mehr als genug du Pappnase ey

    Und zum Thema Kommentatoren und sagen... guckst wohl auch nur Premiere was ? Kein Wunder das dort alle den Toni gut reden eh alles FCB-Schweine vondaher kannste dir die Aussage in eine beliebige Körperöffnung schieben...


    Premiere kotzt einfach an genau wie ihr mit eurer Bayernbrille und DSF mit ihrer shice Krombacher runde gleich dazu alle wegsperren oder einfach mal die FCB-Brille abnehmen vllt kann man den ramsch auf DSF und Premiere dann mal wieder gucken...


    So und jetzt Klappe dicht es stinkt gewaltig nach selbstlob von euch
     
  4. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    naja, es geht halt nicht um bayern sondern luca toni rome
    fakt ist einfach, dass er ein ausnahmestürmer ist, im verein mehr als in der nationalmannschaft, da tut die cl gar nix zur sache. muss wohl daran liegen, dass werder auf platz 10 im mittelfeld liegt und nicht auf platz 2 wie luca toni^^
     
  5. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    War klar das wieder wer ohne Ahnung von Fussball kommt wie du und irgendwas bzgl Bremen sagt...


    Wenn du lesen könntest ich rede schon immer so über Bayern und was Bremen betrifft is das nen gaaaaz anderes Thema sie spielen zur Zeit nunmal shice Fussball aber was will man erwarten wenn dort scheinbar einige Leute zu blind sind umzu sehen das auch mal Neuzugänge für z.B. die Abwehr etc hermüssen ? Naja wie gesagt isn anderes Thema.


    Toni isn Ausnahmestürmer ?

    Wie kann es dann sein das ein Pizzaro von sooo schwachen Bremern in der Torjägerliste weit vor deinem Ausnahmestürmer der nur auf Platz 8 rangiert liegt ?


    Komisch was ? Dabei is der Toni doch soooooo ein guter, der in der CL aber fast garnicht trifft liegt es vllt daran das dort net jeder Schiri sofort pfeifft nur weil der kleine Luca am Boden liegt ?


    Nehmt eure FCB-Brille ab und seht ein das der Toni gnadenlos überschätzt wird... Das er schlecht ist sagt keiner aber er ist nicht so bombe wie ihr alle meint
     
  6. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    neee ich guck kein Permiere hab den Sender noch nicht mal
    aber sonst gehts dir noch ganz gut oder wie ?

    Koennen wir doch nichts dafuer das Werder heut abend verliert obwohl ich fuer werder getippt habe^^


    Weil er verletzt war ?( ?( du Pappnase eyyyy -.- diese aussagen kannste dir auch in eine beliebige Körperöffnung schieben...
     
  7. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    Und Pizarro kam verspätet nach Bremen und war zwischendurch mehrere Spiele gesperrt.
    Er hat nur 1 Spiel mehr gemacht als Toni !!
    Also hat rome schon recht....
     
  8. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    aber komm erstmal mit der verletzung wieder klar, das ist garnicht so einfach wie du denkst. Ich hatte auch bis vor kurzem Kreuzbandirss gerissen und komme momentan noch garnicht klar auf dem platz^^ und ne Achillessehnenreizung ist ziemlich fies.
     
  9. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf



    eben, dur redest die ganze zeit von bayern... fast schon offtopic
    naja, tabellenplatz ist n fakt, nix subjektives
    pizarro hin oder her, es geht hier um die statistik, dass toni in 50 bl-spielen 36 tore gemacht hat (einschub: pizarro? ). gerd müller zählt unumstritten zu den ausnahmespielern und toni hat ihn in dieser "disziplin" übertrumpft, leuchtet ein, dass man da die "bayern-brille" ab- und die "toni-brille" aufsetzt
    lassen wir die brillenmetaphorik.
    die statistik ist einfach umwerfend (0,72 tore in 50 bl-spielen). solch effizienz können wenige aufbieten, toni ist ein weltklasse mann (übrigens weltmeister^^)
    pizarro ders bei bayern nicht geschafft hat wird bei bremen jetzt eben angespielt, was solls, gehört mit diego zwar zu den topoffensivduos europas, aber wie gesagt schröder, hier gehts um toni und nicht bayern noch bremen.
     
  10. 22. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    so ich versuche hier mal direkt auf das thema zu antworten, ohne auf Leute mit Bayern-Hass-Brille einzugehen, die von Bayernfans fordern die Bayern-Sympathie-Brille runterzunhemen ... oder umgekehrt^^

    2t:
    Ist er besser wie Müller? Nein!
    Ist er schlechter wie Müller? Nein!

    Warum? man kan keinfach die zeiten nicht mehr miteinander vergelichen. der fußball ist dynmaischer, schneller und wahrscheinlich auch härter geworden. Obwohl er für mich immer der Bomber der Nation beliben wird, glaube ich nicht dass Müller atm noch ne reelle chance hätte seine gigantische torausbeute zu wiederholen.

    Zu Toni: keine weltklasse, aber auf jeden fall ein stürmer mit internationaler Klasse. Seine Quote ist durchaus beeindruckend
     
  11. 23. April 2009
    AW: Luca Toni weist nach 50 Spielen eine bessere Bilanz als Gerd Müller auf

    ich find der toni wird viel zu überbewertet
    letzte saison hatte er noch glück das er immer angeschossen worden ist und seine buden gemacht hat was diese saison nich ganz so klappt

    besser als gerd müller niemals

    und lange is er eh nicht mehr in der bundesliga...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.