Luca Toni zu Bayern???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von playairness, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Ich habe gelesen das Luca Toni ganz weit oben auf der einkaufsliste der Bayern steht...
    weiss jemand vllt mehr darüber????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    und gibt es dazu auch eine quelle?

    Luca toni und bayern, für mich eigentlich nur ein weiteres gerücht. Für bayern denk ich mal nicht zu realiseiren. Wollen können sie ja viel, aber machen ist dann wieder eine andere sach!
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    es is schon länger bekannt dass bayern in der sommerpause einen 30 millionen wechsel machen will, und luca toni ist da zur zeit von allen 30mio+ profis am wahrscheinlichsten

    schlaudraff geht übrigends auch zu den bayern:

    2 Mio Jahresgehalt! Jan Schlaudraff zu Bayern -
    Bild.de
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    Ich denke auch mal das es nur ein Gerücht ist weil Bayern glaub ich eher an mittelfeldspielern interressiert ist! Und von der anderen Seite gesehen ist Luca Toni wohl eher nicht an Bayern interressiert ist!
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    Ich würd mich freuen, okay nicht für die Bayern sondern für die Bundesliga! Ist doch cool wenn so ein Superstar in der Bundesliga spielt.
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    ja irgendwie kommt es mir im moment so vor als würde jeder zu bayern gehn
    ich kanns mir ned vorstellen
    jede zeitung will nur eine neue schlagzeile bringen um aufmerksamkeit zu bekommen
    wenn bayern einen spieler holt ist es ein mittelfeldspieler
    mfg ilovevalla
     
  8. #7 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    Ich würde ich ehrlcihgesagt aber auch darüber freuehen obwohl es unwahrscheinlich ist . Aber es würde mal frischen Wind reinbringen und vllt auch andere Top Spieler dazu bewegen nach Deutschland zu wechseln und dann die Bundesliga auf ein neues niveau bringen.
     
  9. #8 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    also dass luca zu bayern will/soll hab ich schon länger gehört.denke aber auch net dass er kommt...auf jeden fall keine neue nachricht und wie schon gesagt eher ein "neues" gerücht
     
  10. #9 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    Klar wurde ein solcher star der BL gut tun und einfach einen besseren namen verleihen. Denn wenn ein weltmeister bei einem deutschen club spielt, das wäre werbung pur und wurde einfach vermittelen das die BL zu den besten ligen gehörn und das sogar ein weltmeister dahin wechselt. Aus dieser sicht das beste was passieren könnte!

    Aber um die bayern gibt es so ziehmlich jeden tag ein neues gerücht auf grund des 30mio transfers und da werden wir noch viele spieler durchdiskutieren bis sie endlich bekannt geben was ihnen da so vorschwebt.
     
  11. #10 3. Januar 2007
    AW: Luca Toni zu Bayern???

    Ich glaube auch, dass da nicht viel dran ist. Luca Toni wurde aber, so viel wie ich weiß, schon mal in Verbindung mit Bayern gebracht.. damals, wo auch Ruud van Nistelroy im Gespräch war. Schade eigentlich, dass der nicht gekommen ist. Ich glaube kaum, dass sich Bayern im mom noch einen Stürmer zulegt. Die brauchen einen Ballack-Ersatz, also einen guten (30 Mio.) Mann für's Mittelfeld.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Luca Toni Bayern
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    469
  2. Luca Toni im Visier der Bayern

    jaN4n1 , 17. November 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    377
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    520
  4. Luca Toni zu As Rom?

    Gaderios , 27. November 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    416
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    307