Luca Toni

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CliC, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist Luca Toni ein Weltklassestürmer?

  1. JA!

    82 Stimme(n)
    42,5%
  2. NEIN!

    92 Stimme(n)
    47,7%
  3. Keine Meinung

    19 Stimme(n)
    9,8%
  1. 17. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    ach das ist der größte müll der hier geschrieben wurden ist...... bei florenz hat er auch seine tore gemacht und wie du weißt ist florenz nur besseres mittelfeld in italien und in europa sind die gar nichts.....ich wette er würde sogar in cottbus 12 abstauber tore in einer saison machen

    edit// das erste mal wo tMoe und ich einer meinung sind cool cool
    nur das ich ihn nicht weltklasse finde
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    typischer abstauber!
    für mich gar nix besonderes!
    ein flop, ich weiß auch nich wieso alle meinen das er weltklasse wäre...

    mfg
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    naja komm als flop kann man ihn nun nicht bezeichnen, das wäre echt zu hart... er hat seine qualitäten und die spielt er auch meistens gekonnt aus, sonst würde er nicht so viele tore schießen... aber um ihn als weltklassestürmer zu bezeichnen fehlt ihm noch einiges. er hat halt einfach einen sehr guten instinkt und weiß wo er stehen muss, das macht ihn aus, und daher ist er auch einer der topstürmer der bulli... aber um für mich als weltklassestürmer durchzugehen, muss er erstmal international zeigen das er es drauf hat und das hat er nunmal noch nicht gezeigt... siehe wm em oder cl...
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    Es ist ein klasse Spieler. Ob man es nun Weltklasse bezeichnen kann ist so eine Frage... aber er ist gut.
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    Für mich ist Toni kein Weltklasse spieler. Er ist zwar gut aber gegen z.B Torres
    hat er keine Chance, er ist einfach zu unbeweglich er kann nur sein Körper richtig positionieren und wenn einer in bisschen berührt fällt er um, aber das ja bei allen Italienern soo.
    Ein Argument warum er ein Weltklasse Spieler sein könnte ist, das er
    immer an der richtigen Position steht
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    er ist ein schauspieler, schlimmster art! wie ne kleine meme >.<



    greetz Nay
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    luca toni ist weltklasse,ohne frage,aber leider auf eine unsympathische art und weise.
    er ist effetkiv,aber das typische italiener gehabe,sich bei jeder berührung fallen zu lassen,geht mir auf den sack.
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    ich sag mal so.
    ich halte nicht viel von toni, doch ich geb zu, dass er viele tore schießt, das sieht man ja in der statistik.
    ABER sein stil wie er spielt ist halt abstauben und körper einsetzten.
    und sogar in der sache ist er trotzdem nicht der beste.

    punkt abstauben: da find ich inzaghi besser
    punkt körper: da find ich drogba besser

    ich könnte noch paar andere spieler aufzählen, mir fällt nur grad keiner mehr ein.
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: Luca Toni


    achja DAS ist der größte müll der je geschrieben wurde.
    florenz ist doch eine starke mannschaft. natürlich haben sie international nicht viel zu sagen,
    aber das liegt daran, dass sie so viel starke konkurrenz haben.
    es ist doch klar, dass die italienische liga stärker ist als die deutsche.
    ausserdem hatte er bei florenz auch starke mitspieler wie mutu, die in auch perfekt ein setzten konnten.
    ich glaub er hat in italien dahmals 40% seiner tore mit dem kopf gemacht.
    also bitte vergleich ein club wie florenz nicht mit cottbus.
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: Luca Toni

    6 Seiten sollten dir und deinem Freund reichen um auf ein Ergebnis zu kommen
    Argumente für und gegen ihn wurden ausreichend genannt

    close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.