Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/517928/anzeige.html




    heftig.. das wär mal echt n übeler einkauf!

    dann kann poldi ruhig zum fc gehen xD

    Torrekord von Colo Colo (37 Tore / Jahr)
    Chilenischer Meister 2008 (Primera Division Clausura)
    Torschützenkönig 2008 (Primera Division Clausura)
    Welttorjäger 2008

    genau so einen brauchen wir ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    ah shit bedankt ^^

    hab neulich schon von ihm gelesen mit welttorjäger usw...aber wie gesagt da zählen zwar die Tore aber wo spielt der junge in der Chilenischen Liga.
    Joa das sagt wohl alles
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    Dass hat mit der Liga nichts zutun.

    Wichtig ist was die Beobachter von den Vereinen.
    Wenn die Spanier, Italiener und Engländer einen Spieler haben wollen, dann wissen die schon dass das was zu bedeuten hat.

    Ich als BVB-Fan begrüsse diesen Transfer, einfach abwarten und Cay Trinken.
    Glaube nicht dass er kommen wird aber man soll ja nie, nie sagen
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    wäre ein hammer glaube nicht das wir das geld für den aufbringen können : (

    außerdem ist das gerücht 1:1 von transfermarkt.de und vom 21.12

    30% tendenz sinkend
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    Wäre sicherlich eine gute Verstärkung für die Offensive der Borussia. Ein solcher Transfer wäre allerdings auch nötig da die Borussen mit Klimowicz einen ihrer Stürmer abgegeben haben und die restlichen Stürmer wie Valdez und Zidan nicht grade als treffsicher gelten. Ob Alex Frei nach der Saison noch das Trikot der Borussia tragen wird ist ja noch weiterhin offen, da man ihm kein gutes Verhältnis zu Trainer Jürgen Klopp nachsagt.
    Ob Dortmund jedoch die 5 mio. € für einen solchen Neuzugang aufbringen kann ist auf grund der finanziellen Situation des Vereins mehr als fraglich.
    Man kann es den Borussen nur wünschen, da sie mit der Verstärkung im Sturm vielleicht auch international nach langer Zeit mal wieder ein Wörtchen mitreden könnten.
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    Der Spieler sieht aus als könnte er den bvb gut unterstützen...

    ABER

    5 Mio. für einen weiteren Stürmer .......

    Die chilenische Liga hat bei weiten nicht die Qualität der Bundesliga .... Deswegen kann man sich über die 36 Tore streiten.....
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    die sache ist ich bin für jeden spieler der dem bvb gut tut,aber wenn er doch so gut ist,warum geht er dann nicht zu einem anderem klub wie manU,real,barca usw.?vorallem für 5mio € ist das doch ein schnäppchen.desweiteren liegt die wahrscheinlichkeit eines transfers bei 30% was ja auch noch relativ gering ist,aber mal schauen wie ob die tendenz noch steigt.

    naja und wie schon bei meinem vorpostern angesprochen,es sind 36 tore in der chilenischen liga,vllt. haben die ja mehr spieltage und dazu ein schlechteres niveau und schon hat man seine 36 tore geschossen!^^

    mfg bobek
     
  9. #8 11. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    naja wird bestimmt teuer und ist ne wunder tüte!
    südamerikaner sind in südamerika meistens gut, und wenns dan nnach europa geht schafft es meistens nur die hälfte!

    ich würde die finger von lassen das risiko ist einfach zu hoch für dortmund. man sollte sich lieber in europa umschauen wenn man unbeingt noch nen stürmer will.

    ps: und poldi würde sowieso nicht zum bvb gehen ;)
     
  10. #9 11. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    also der junge sieht echt nach einem guten kicker aus und ich denke er würde sehr gut in die bundesliga reinpassen und zum bvb weil sie einen brauchen, der vorne die dinger reinmacht und nicht mal rein und mal nicht rein...das ist ein echter torjäger und er wird in zukunft auch viel von sich hören lassen! die liga ist zwar die chilenische liga aber trotzdem 37 tore zu schießen das kann nicht jeder...ich mein dort können die gegner ja auch kicken :D!
     
  11. #10 11. Januar 2009
    AW: Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?

    Quelle: www.Prensafutbol.cl
    Luego de muchas especulaciones y de supuestos intereses del Borussia Dortmund y del Genoa, finalmente fue el modesto equipo Nancy, de Francia, quien se hizo con los servicios de Lucas Barrios, al hacer la inversión más grande de sus historia y desembolsar 8,2 millones de dólares.


    Scheint sich erledigt zu haben, falls man der Quelle vertrauen schenken darf.

    Laut der Quelle wechselt Lucas für 8,2 Millionen Dollar zum AS Nancy-Lorraine in die Ligue 1.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...