LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 24. Oktober 2013 .

  1. 24. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    LUCY

    ?url=http%3A%2F%2Fd1oi7t5trwfj5d.cloudfront.net%2F2e%2F88%2F208e8b304bb8b955c72451df8510%2Fmorga.jpg
    {img-src: //www.indiewire.com/static/dims4/INDIEWIRE/37f2e73/2147483647/thumbnail/680x478/?url=http%3A%2F%2Fd1oi7t5trwfj5d.cloudfront.net%2F2e%2F88%2F208e8b304bb8b955c72451df8510%2Fmorgan-freeman-christina-hendricks.jpg}

    Studio:
    Universal Pictures

    Director:
    Luc Besson

    Screenwriter:
    Luc Besson

    Starring:

    Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    RlsDate
    TBA 2014

    Inhalt/Info:
    Quelle:cinefacts.de


    Bin mal gespannt, was Besson noch als Regiesseur im Bereich SciFi auf die Beine stellt. Frau mit Superkräften hört sich auch ein bischen nach DAS FÜNFTE ELEMENT an ^^

    Dauert ja noch was....wir werden sehen


    HF
    Death-Punk
     
  2. 3. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Hi,

    hier noch der neue Trailer



    Hf
    Death-Punk
     
  3. 6. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Werde mir den Film zwar ansehen und glaube auch, dass Johansson hier einge gute Figur machen wird. Allerdings sieht es im Trailer schon so aus, als habe man wieder mit nicht ausreichenden Mitteln zu viel gewollt. Aber vllt. irre ich mich ja auch.
     
  4. 13. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Hi,

    hier noch der neue deutsche Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  5. 30. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Hi,

    der neue Trailer ist auch nicht sooo schlecht



    Hf
    Death-Punk
     
  6. 24. August 2014
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Ich war am Donnerstag im Kino und muss sagen WOW ein richtig guter Film.

    Der Anfang fing m.M.n bisschen schleppend an und da dachte man nur ob da überhaupt noch was passiert, aber der Film nimmt dann recht schnell fahrt auf und wird immer besser.

    Wer bisschen auf Naturwissenschaften, Mathematik, physikalische Phänomene (allgemein auch Physik), Menschenlehre oder auch auf die Entstehung des Menschen, das Leben und Evolution steht (man lernt auch einiges dazu!). Wird mit dem Film seine Freude haben.

    Punkte: 8/10
    Fand den am Anfang bisschen schleppend und er hätte ruhig paar Minuten länger sein können
     
  7. 24. August 2014
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Ich hab ja nix gegen Abgedrehte Filme, aber das hier war Teilweise doch schon sehr hart an der Grenze. Wenn man den Film ganz nüchtern betrachtet, waren das Beste am Film die Möpse von Johansson :-D

    War für mich ein Film alá "No Limit" (Supergeiler Film!), nur auf Action getrimmt. So zwischen 60-99% gabs auch so gut wie keine Handlung mehr. Es wird was durchs Universum gereist, herzlichen Glückwunsch. Ein Film mit nicht wirklich "Sinn + Verstand" (jetzt nicht auf der physikalischen Ebene). Da fehlte Tiefgang, Inhalt und wenn man ehrlich ist war die Action auch Banane.

    Besson ist eh so ein Regisseur, entweder Hop oder Top.

    4/10
    Kann man sich an nem ruhigen Abend mal geben, mehr nicht.
     
  8. 25. August 2014
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Ich fand den irgendwie nicht so toll. War irgendwie zu wenig Handlung bzw ging mir das alles zu schnell und das Ende war einfach nur schwach. Hatte mir mehr vom Film erhofft ^^
     
  9. 27. August 2014
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    War da gestern drin. Muss echt sagen, dass der mich positiv überrascht hat. Okay da war vielleicht viel Science-Fiction, aber das muss ja so sein, da der Darsteller zeigen will, wie wäre, wenn die Gehirnkapazität über 10 % ausgenutzt wird. Da das keiner wissen kann, ist es schon intressant.

    AUFJEDENFALL BESSER ALS EXPENDABLES 3.

    8/10 Sternen
     
  10. 27. August 2014
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    meiner meinung nach viel zu abgedreht

    da ich jedoch noch nie einen vergleichbaren film gesehen habe, war er dennoch sehenswert

    mit einer wertung tue ich mich schwer.
    6,50EUR für ne kinokarte ist in ordnung, mehr wäre der film jedoch auch nicht wert
     
  11. 17. Oktober 2014
    AW: LUCY (SciFi) - Regie Luc Besson mit Scarlett Johansson, Morgan Freeman

    Bezüglich des Films bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite fand ich ihn auch zu abgedreht und schwachsinnig, denn selbst wenn die 10%-Theorie stimmen würde, warum sollte der Mensch auf einmal Telekines etc. beherrschen. Auf der anderen Seite fand ich den Film aber irgendwie auch gut gemacht und es wirkte für mich schon so, als hätte man sich paar mehr Gedanken gemacht. Denn wenn z.B. Aufnahmen eines Leoparen gezeigt werden und Lucy dann in einer Leoparen-Jacke herumläuft, fand ich das passend. Und Johansson überzeugt mal wieder in der Rolle der Action-Amazone. Sie sieht nicht nur traumhaft aus, sondern kann solch einen Film auch auf ihren Schultern tragen. Der restliche Cast ist mehr oder weniger belanglos. Morgan Freeman spult seine Rolle wie gewohnt ab und der tolle Choi Min-sik kann allein vom Drehbuch her einfach nicht glänzen. Apropo Drehbuch: Der Film geht ca. 90 Minuten, was einfach zu kurz ist. Normalerweise gehen mir viele Filme immer ein Stückchen zu lang, aber gerade bei der Entwicklung von der ängstlichen zur übermenschlichen Lucy hätte man sich ein paar Minuten mehr Zeit lassen können. So baut man leider überhaupt keine Beziehung zum Charakter auf und LUCY ist somit näher an den belanglosen und weniger an den guten Blockbustern dran.

    Fazit: Auf Grund einiger netter Einfälle und einer überzeugenden Johansson immer noch gesundes Mittelmaß und Sehenswert. Leider wurde in meinen Augen Potenzial liegen gelassen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.