Lüfter mit extrem hohen Luftdurchsatz gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Masterchief79, 14. Mai 2009 .

  1. 20. Mai 2009
    AW: Lüfter mit extrem hohen Luftdurchsatz gesucht!!

    So nochmal ne kleine Rückmeldung von mir:

    Strava sry aber mit deinem Post kann ich nicht so viel anfangen^^ Ich werd meine Wakü jetzt sicher nicht gegen einen Scythe Orochi eintauschen und dein Grakakühler passt nicht, weil ich ne 4870x2 habe, die außerdem so mordsmäßig Abwärme erzeugt, dass ein eigentlich passiver Kühler auch mit 100 Lüftern drauf nicht reichen würde schätze ich

    Der einzige der passt (da bin ich mir sicher) ist der Arctic Cooling Extreme HD4870X2 oder so ähnlich, für 50€.

    Ich weiß was Peltier ist, und ich weiß auch, dass sich das noch nicht lohnt, weil die Technik noch nicht ausgereift genug ist. Ich schätze ich bleib erstmal bei meiner Konfig^^

    GReetz
    MC79
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Lüfter mit extrem hohen Luftdurchsatz gesucht!!

    ich wollte damit nur klarmachen, dass man kühltechnisch natürlich an seine grenzen kommt, gute "normale" kühler kommen schon an wakü-leistung hin, aber i-wann bringt der größte aufwand nahezu nichts mehr (man müsste mit stickstoff kühlen).
    also erwarte nicht zuviel wenn du jetzt schon ne super kühlung hast.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.