Lüftersteuerung für NZXT Lexa oder Guardian

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MIB, 22. Januar 2009 .

  1. 22. Januar 2009
    Hi Leudz,

    gibt es eine Lüftersteuerung für die Cases von NZXT und zwar Lexa und Guardian.
    Die haben ja von Haus aus das Display mit den 3 Temperaturfühlern aber leider keine Lüftersteuerung gibt es eine Möglichkeit da eine Lüftersteuerung einzubauen in Verbindung mit dem vorhandenen Display

    greetz

    MIB
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Lüftersteuerung für NZXT Lexa oder Guardian

    meinst du sowas?

    Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Displays » NZXT SENTRY LX - Multipanel
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Lüftersteuerung für NZXT Lexa oder Guardian

    @svigo

    nein weil da ist ja schon alles komplett ich mein nur die elektronik die den lüftersteuert weil eine temperaturanzeige ist ja vorhanden nur ebend nicht in verbindung mit den lüftern sondern die wird nur durch die sensoren ermittelt , ich bräuchte die elektronik die den lüftersteuert und ein akustisches warnsignal ertönt wenn eine gewisse grad zahl erreicht wird

    greetz

    MIB
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Lüftersteuerung für NZXT Lexa oder Guardian

    Ich glaube sowas wirst du nicht finden. Dann müsstest du ja in die Elektronik vom dem Display eingreifen.
    Am besten nimmst du dir so ein Komplettpaket.

    Gruß
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Lüftersteuerung für NZXT Lexa oder Guardian

    Wird es wohl nicht geben wie mein Vorredner schon sagte.

    Ich war gerade auf der HP von NZXT und da gibt es halt leider nirgendwo einen Zusatzvermerk oder Angebot für Zubehörteile ......

    Da wirst du wohl, wenn überhaupt, nur von irgendwelchen "Fanmoddern" Teile finden. Aber das wird sich denke ich als sehr schwierig erweisen so etwas aufzutreiben....
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Lüftersteuerung für NZXT Lexa oder Guardian

    mmh schade aber danke schon mal für die infos und auch für die mühe

    greetz

    MIB
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.