lügen über killerspiele

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Vince, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Killerspiele in ARD, ZDF und WDR - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de

    mehr sag ich nicht zu

    edit: titel korrigiert :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    ich weiß nicht wieso, aber Videos mit diesem neuen FlashPlayer von Youtube kann ich nie zuende gucken.
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    jaja da sieht man mal was die für ein scheiss verzapfen...
    passt meiner meinnung nach aber besser in das diskussionsforum als in den funbereich
    habs shcon immer gewusst ...wow=call of duty^---
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    jaja ist irgendwie bei mir auch so...
    aber was die für ne :poop: erzählen lol
    erst beine absägen dann kopf..hahah
    das kann man garnicht
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    Seit wann können Killerspiele lügen? ein Anwärter für den sinnlosesten Titel
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    verfälschung der tatsachen sag ich nur echt typisch fernsehen hauptsache es bring einschaltquoten!
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    word

    die wollen einfach nur diese spiele abschaffen!

    @ vid: da gibt ja einer den ministern nen korb...:p
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    Na klaro die leute bekommen von den medien nur zu sehen was sie sehn wollen, und nichts was sie überraschen würde, deshalb meist nicht die ganze warheit.

    @Bummelfleck
    Ja den titel kann man durchaus falsch verstehen, kommt aber auch auf die betonung an das liegt warscheinlich damit zusammen, weil er es zusammen hätte schreiben sollen, oder einfach Lügen über killerspiele schreiben sollen.

    Zum video: Gut argumentiert, das Problem an dem video ist dass es nicht die zielgruppe des video erstellers sieht. Zumindest nicht die, die den medien glauben und nichts anderes darüber sehen wollen weil sie angst haben überzeugt zu werden.
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    OU MAN
    genau das nervt mich ja und die ganzen Omis vor den glotzen sagen dan jahh schau hans martin das du mir ja nicht solche killerspiele spielst
    ****t das Fernsehn echt mal
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    es sind ja nicht nur die "killerspiele" die im fernsehen so aufgebrezelt werden es ist doch mittlerweile jede nachricht die gepusht wird um noch interessanter zu wirken aber eigenlich sollten die öffentlich rechtlichen alle hintergründe durchleuchten nicht 1% der politiker haben je so ein spiel gespielt geschweige denn gesehen
     
  12. #11 18. November 2007
    AW: lügen über killerspiele

    zuuuuu geil ;)
     
  13. #12 18. November 2007
    AW: lügen über killerspiele

    was war das denn für ein spiel mit der geisel und der spieler war ein sniper ?
     
  14. #13 19. November 2007
    AW: lügen über killerspiele

    guter thread, politikern und den öffentlich rechtlichen kann man schon lange kein wort mehr trauen
     
  15. #14 19. November 2007
    AW: lügen über killerspiele

    Ich sag nur: "...versteckte Aufnahmen des Vaters wie sein Sohn Leopold ein Killerspiel spielt..."

    Und danach das Statementvideo auf YouTube von unserem angeblichen 'Leopold' was Pro7 Reportage eigentlich einfällt irgendeine Scheiße zu behaupten die gar nicht stimmt und das alles nur gespielt war und er in keinster Weise so aggresiv ist oder aggresiv werden kann durch irgendwelche 'Killerspiele'... der echte Gangster ^^
     
  16. #15 19. November 2007
    AW: killerspiele lügen

    ist teils echt schwachsinnig was die uns verklickern wollen!!
    die eigene meinung dazu ist immernoch die beste !
     
  17. #16 19. November 2007
    AW: lügen über killerspiele

    omg omg omg die haben das video des echten gangster auf pro7 gezeigt und so einen schwachsinn behauptet? zudem er nur unreal tournament gespielt hat?
    mir fehlen echt die worte. so dreist kann man doch nicht sein o_o
     
  18. #17 19. November 2007
    AW: lügen über killerspiele

    würd mich auch mal interessieren^^
     
  19. #18 19. November 2007
    AW: lügen über killerspiele

    ja das mit der Sniper sah schon cool aus würde mich auch interessieren wie es sich nennt, welches spiel ich wirlich versteh was auf den index gekommen ist manhunt war schon wirklich Brutal, aber genial gemacht, ist schon mal enspannent wenn man ein nervigen tag im geschäft gehabt hat da ein paar leute so schön zu quälen lol. ja ne also ich schon krass was die Medien in die öffentlichleit so reinschmeißen was aber gar nicht so richtig stimmt naja eben eine verdummung der öffentlichkeit.

    mfg
    Free
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...