Luftgewehr ... Tipps und Hilfe benötigt !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bLinD1606, 3. August 2008 .

  1. 3. August 2008
    Hallo Leute,

    ich hoffe hier ist der Thread richtig, denn ich denke Schießsport gehört auch zu Sport, wie der Name schon sagt.

    Nun möchte ich gerne wissen, wo ich am besten und am billigsten ein Luftgewehr mit Handspannsystem herbekomme, was ein gutes Preis - Leistungsverhältnis hat.

    Also könnt ihr mir da irgendeinen Shop empfehlen, der gute Waren hat und diese auch schnell liefert? Habt ihr eigene Erfahrungen? Welches Luftgewehr ist sinnvoll bzw. gut geeignet für einen anfänger wie mich?

    Ich weiß, dass diese Luftgewehre ab 18 sind, aber das bin ich, also Altersnachweis kein Problem.

    Danke schonmal!!!
     
  2. 4. August 2008
    AW: Luftgewehr ... Tipps und Hilfe benötigt !!!

    eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler

    oder im Frankonia Katalog
     
  3. 4. August 2008
    AW: Luftgewehr ... Tipps und Hilfe benötigt !!!

    fahr doch mal nach polen oder tschechien da kriegste sowas nachgeschmiessen
     
  4. 4. August 2008
    AW: Luftgewehr ... Tipps und Hilfe benötigt !!!

    Polen??? naja jetzt muss ma sich halt überlegen was man will^^ Quallität oder Quantität un en billigen Preis??

    Also Anschütz Diana usw. haben nicht um sonst einen Guten Namen wenn würde ich zu so einen Tendieren hatte bis vor einen Jahr ein Anschütz Wettkampfgewehr un muss sagen echt top... musste es leider verkaufen wegen Zeitmangel

    greetz xXxfirexXx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.